THE FLASH! - ECU Umprogrammierung Yamaha Tenere 700 inkl. Quickshifter

799,95 €
Versandfertig in ca. 5 Tagen
THE FLASH! - ECU Umprogrammierung Yamaha Tenere 700 inkl. Quickshifter
ECU Flash Yamaha Tenere 700 inkl. Quickshifter ECU Upgrade und Quickshifter Hardware
Quick Shifter ohne zusätzliche Elektronikbox jetzt auch an den Modellen von 2019-2022 und der World Raid.
Die Quickshifter Software wird zusätzlich auf die ECU aufgespielt. Der Quickshifter Sensor, die Schaltstange und der Kabelbaum sind im Lieferumfang enthalten.
Die Yamaha Tenere 700 wird auf Grund von diversen Homologationsvorschriften leider mit einigen Leistungsbeschränkungen in diversen Lastbereichen ausgeliefert.
Was die Politiker freut ist dem Tenere Fahrer aber ein dicker Dorn im Auge!
Durch die Abregelung wird die Leistung der Tenere teilweise von der Elektronik bestimmt - nicht vom Fahrer!
Dies bewirkt eine Verringerung der Leistung und des Drehmoments - und natürlich auf eine Verringerung der Fahrdynamik und Sicherheit. Wir die Möglichkeit diese elektronische Barriere aufzuheben, was einen außerordentlicher Zugewinn für den Fahrspaß bedeutet.
Eine individuelle Anpassung des Flashs z.B. an geänderte Endtöpfe, andere Luftfilter, Krümmer ohne Katalysatoren usw. ist problemlos möglich.
Für das klassische Einsatzgebiet der Tenere 700 z.B. auf dem TET, in den Alpen oder auf kleinen, winkeligen Off-Road Passagen oder kleinen Landstraßen bedeutet die Umprogrammierung ein großes Plus an Leistung.
Das Leistungsloch im mittleren Drehzahlbereich verschwindet komplett. Überholvorgänge, Passfahrten mit Beifahrer und Gepäck oder einfach nur der schnelle Spurt - jedes Fahrmanöver wird wesentlich agiler!
Die Funktion des ABS wird durch den Eingriff nicht angetastet!
Eine Rückrüstung auf den Serienzustand ist jederzeit wieder möglich!
Für die Umprogrammierung deiner ECU benötigen wir das Steuergerät ein paar Tage hier bei uns in Köln!
Details:
- Quickshifter auch an den Modellen vor 2023 und World Raid
- komplette Quickshifter Hardware enthalten
- keine Zusätzliche Elektronikbox nötig
- volle Kontrolle über die Drosselklappen
- Entfernen der Homolgations Drosseln
- Anpassung der Einspritzmaps
- Anpassung der Zündmaps
- Änderung der Lüfter Starttemperatur möglich (Temperatur Absenkung nach Wunsch)
- Entfernen der Wegfahrsperre
- Änderung des Closed-Loop Bereichs
- bessere Beschleunigung
- Rückprogrammierung jederzeit möglich
- nicht StVZo konform
- absolut unauffälliges Tuning - vom Händler oder TÜV nicht zu erkennen
- verfügbar für alle Tenere 700 und Tenere 700 Rally Modelle
- Eine Anleitung zum Ausbau der ECU findest Du im Reiter "Dokumente".
Passend für die Euro 4 und Euro 5 Modelle:
- Yamaha Tenere 700 2019 - 2022
- Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2020-2022
- Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022
- Yamaha Tenere 700 World Rally ab 2023
OFF-THE-ROAD - OTR-Performance GmbH
Hugo-Junkers-Str. 52-54
50739 Köln, Deutschland
info@off-the-road.de