Produkte filtern


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
CNC gefräste Hightech Brems- und Kupplungshebel Yamaha XT660R und XT660X. Jeder Hebel besteht aus fünf aufwendig und aus dem Vollen CNC gefrästen Aluminium Bauteilen. Mit einer durchdachten und einzigartigen Mechanik lassen sich die Hebel 6-fach nach Ihren eigenen Wünschen einstellen. Dadurch erreichen Sie immer eine optimale Griffposition. Außerdem liegen die Hebel durch die spezielle Kontur wesentlich besser und "satter" in der Hand! Grade Fahrer mit kleineren Händen oder Frauen werden die Verstellmöglichkeiten zu schätzen wissen, da der original Bremshebel schon sehr weit vom Lenker entfernt ist. Auch läßt sich der durch den Verschleiß der Bremsbeläge unterschiedliche Hebelweg hervorragend kompensieren - der Hebel muss so nicht immer bis zum Lenker gezogen werden. Die Hebel sind ein absolutes optisches Highlight. Mit diversen lieferbaren Farbmöglichkeiten kannst Du dir deine eigenen Wunsch Hebel zusammenstellen und dein Bike unverkennbar machen. Die Hebel sind in den Farben silber, gold, blau, rot oder schwarz erhältlich. Die kleinen Einsteller auf den Hebeln können Sie in rot, schwarz, blau oder silber bestellen. Standardfarbe ist schwarz: Hebellänge ist kürzer als Serie. Lieferung mit ABE - die Hebel sind Straßenzugelassen. Keine Eintragung erforderlich. Auf Grund der vielen verschiedenen Varianten werden die Hebelsätze immer erst nach Bestellung kundenindividuell gefertigtund auftragsbezogen gefertigt - daher bitte eine kurze Lieferzeit einplanen. Details: CNC gefertigte Hebel hochwertiges Luftfahrt Aluminium Sollbruchstelle am Hebelende - so bleibt die Funktion auch im Sturzfall erhalten 6-fach verstellbar diverse, hochwertige Eloxalfarben lieferbar nicht aufgeführte Farbvarianten auf Anfrage lieferbar. Lieferung mit ABE Passend für alle: Yamaha XT-660R 2004 - 2016 Yamaha XT-660X 2004 - 2016


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Individuelle Distanzen passend zu unseren CNC gefrästen Lenkerklemmen. Die aus dem Vollen Luftfahrt-Aluminium CNC gedrehten Distanzen sind mit einem Bund zur absolut sicheren Verbindung mit unseren Lenkerklemmen ausgestattet. Lieferbar in diversen Höhen von 10 bis 50mm. Passend für unsere gefrästen Klemmböcke mit 22 oder 28mm Klemmung. Siehe Zubehör. Silber oder schwarz eloxiert. Lieferung ohne Schrauben. Benötigte Längen siehe Zubehör. Preis pro Stück. Für die Montage werden 2 Stück benötigt.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Fußschalthebel, klappbar, kunststoffbeschichtet Profilierte Auflage gegen Abrutschen. Hergestellt aus kunststoffbeschichtetem Stahl. Auftreter aus verzinktem Stahl. Etwas kürzer als der original Schalthebel. Farbe: schwarz, Auftreter silber Passend für alle: · Yamaha XT--660R 2004-2016 · Yamaha XT--660X 2004-2016


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Hochwertig CNC gefräster Lenker Klemmsatz für die Yamaha XT-660R und XT-660X Gefertigt aus hochfestem Luftfahrt-Aluminium, geeignet für die Montage von 22 mm oder konifizierte 28 mm Lenker wie z.B. Magura, Renthal oder Pro-Taper an der Yamaha XT-660R und XTX660. Spezieller Satz in der passenden Höhe für die Yamaha XTR-660 und XTX-660. Gefertigt aus hochzähem Flugzeugaluminium (7075 T6) auf modernsten CNC Maschinen bei uns hier im Haus! Hochwertig silber oder schwarz eloxiert. Die angegebene Höhe bezieht sich auf Unterkante Lenker bis Oberkante Gabelbrücke im Vergleich zur Serienhöhe. D.h. bei der Auswahl von +20 mm sind die neuen Klemmsätze 20mm höher als die Serien Yamaha Lenkerklemmen. Mit den separat erhältlichen Distanzen (siehe Zubehör) kann der Lenker auf Wunsch noch höher gesetzt werden. Bis +30mm ist die Montage mit original Zügen und Leitungen möglich. Ab +30 mm wird es mit den original Zügen/Leitungen eng. Hier müssen dann evtl. verlängerte Züge oder Leitungen verwendet werden. Siehe Zubehör. Verschraubung an der Gabelbrücke mit M10 Schrauben. Die mitgelieferten Schrauben sind immer 40 mm länger als die Höhe Lenkerklemmen ist. So werden z.B. bei einer 50 mm Höhe 90 mm lange Schrauben beigelegt. Andere Schraubenlänge benötigt? Siehe Schrauben unter dem Reiter ZUBEHÖR Farbe: silber oder schwarz eloxiert Preis pro Paar Made in Germany by OTR mit 10 Jahren Garantie! ohne TÜV/ABE. Lieferung auf Wunsch mit Herstellerbescheinigung und Materialgutachten zur Unterstützung der Eintragung nach §19.2 Passend für alle: Yamaha XT-660R 2004-2016 Yamaha XT-660X 2004-2016


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Optisch und technisch perfekt gefertigte, exzentrische Klemmsätze für Lenker mit 22 Durchmesser. Die 5 mm exzentrische Auslegung erlaubt die Montage des Lenkers um +/- 5 mm Fahrer versetzt, verglichen mit der Serien Lenkerposition. Die aus dem Vollen Luftfahrt-Aluminium CNC gefrästen Lenkerklemmen haben eine Grundhöhe von 30 mm. Gemessen von Unterseite der Lenkerböcke bis Unterseite Lenker. Durch die Verwendung mit unseren individuell kombinierbaren Distanzen läßt sich beinahe jede Wunschhöhe realisieren am jeweiligen Fahrzeug realisieren. Wenn die gewünschte Höhe des Lenkers am Fahrzeug z.B. 50 mm sein soll, die Lenkerklemmen (Höhe 30 mm) mit der 20 mm Distanz kombinieren. Distanzen siehe Zubehör. Die mitgelieferten Schrauben sind jeweils 40 mm länger als die Lenkerklemmen (inkl. evtl. bestellter Distanzen) hoch sind. Diese passen für eine 40 mm starke Gabelbrücke. So werden z.B. bei einer 50er Höhe 90 mm lange Schrauben beigelegt. Wenn eine andere Länge benötigt wird, diese bitte separat bestellen. Siehe Zubehör. Passend für u.a. Yamaha XT-660R/X, XT-660Z Tenere, TT-600 (S/E/R/RE), XT-600 und viele andere Fahrzeuge mit verschraubter Lenkerklemmung. Wunschhöhe bitte am Fahrzeug messen. Getestete, maximal mögliche Höhen mit original Zügen und Kabeln: Yamaha XT-660Z Tenere - 70 mm Yamaha XTz-660 - 70 mm Yamaha XT-660R/X - 50 mm Yamaha TT-600 - 50 mm Yamaha XT-600 - 50 mm Yamaha XT-550 - 50 mm Farbe: silber oder schwarz eloxiert Preis pro Paar Made in Germany by OTR mit 10 Jahren Garantie! Abgebildete Distanzen nicht im Lieferumfang enthalten Ohne TÜV/ABE. Lieferung auf Wunsch mit Herstellerbescheinigung und Materialgutachten zur Unterstützung der Eintragung nach §19.2


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Optisch und technisch perfekt gefertigte, exzentrische Klemmsätze für Lenker mit 28 Durchmesser. Die 5 mm exzentrische Auslegung erlaubt die Montage des Lenkers um +/- 5 mm Fahrer versetzt, verglichen mit der Serien Lenkerposition. Die aus dem Vollen Luftfahrt-Aluminium CNC gefrästen Lenkerklemmen haben eine Grundhöhe von 30 mm. Gemessen von Unterseite der Lenkerböcke bis Unterseite Lenker. Durch die Verwendung mit unseren individuell kombinierbaren Distanzen läßt sich beinahe jede Wunschhöhe realisieren am jeweiligen Fahrzeug realisieren. Wenn die gewünschte Höhe des Lenkers am Fahrzeug z.B. 50 mm sein soll, die Lenkerklemmen (Höhe 30 mm) mit der 20 mm Distanz kombinieren. Distanzen siehe Zubehör. Die mitgelieferten Schrauben sind jeweils 40 mm länger als die Lenkerklemmen (inkl. evtl. bestellter Distanzen) hoch sind. Diese passen für eine 40 mm starke Gabelbrücke. So werden z.B. bei einer 50er Höhe 90 mm lange Schrauben beigelegt. Wenn eine andere Länge benötigt wird, diese bitte separat bestellen. Siehe Zubehör. Passend für u.a. Yamaha Tenere 700. Mit Umbau auf anderen Lenker mit 28.6mm Durchmesser auch für Yamaha XT-660R/X, XT-660Z Tenere, TT-600 (S/E/R/RE), XT-600 und viele andere Fahrzeuge mit verschraubter Lenkerklemmung. Wunschhöhe bitte am Fahrzeug messen. Getestete, maximal mögliche Höhen mit original Zügen und Kabeln: Yamaha Tenere 700 - 90 mm Yamaha XT-660Z Tenere - 70 mm Yamaha XTz-660 - 70 mm Yamaha XT-660R/X - 50 mm Yamaha TT-600 - 50 mm Yamaha XT-600 - 50 mm Yamaha XT-550 - 50 mm Farbe: silber oder schwarz eloxiert Preis pro Paar Made in Germany by OTR mit 10 Jahren Garantie! Abgebildete Distanzen nicht im Lieferumfang enthalten Ohne TÜV/ABE. Lieferung auf Wunsch mit Herstellerbescheinigung und Materialgutachten zur Unterstützung der Eintragung nach §19.2


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Hochwertig CNC gefräster und extrem verwindungssteifer Rallye Lenker Klemmsatz für 28 mm Lenker Durch die aufgeschraubte Lenkerklemmplatte ergibt sich eine hohe Torsions-Steifigkeit, durch zusätzliche Spacer lässt sich die Höhe individuell variieren. Die Lenkerklemmen sind exzentrisch gefertigt. Hierdurch ist es möglich, die Lenkerposition im Vergleich zum Original um 5 mm vor oder zurück zu versetzen. Gefertigt aus hochfestem Luftfahrt-Aluminium 7075 T6. Perfekt für die Montage von konifizierte Lenkern mit 28.6mm Durchmesser wie z.B. original Yamaha, Magura, Renthal oder Pro-Taper. Die Lenkerklemmen werden auf modernsten CNC Maschinen bei uns hier im Haus gefertigt! Die Oberfläche ist zum Schutz silber oder schwarz eloxiert. Die angegebene Höhe bezieht sich auf Unterkante Lenker bis Oberkante Gabelbrücke. Mit den separat erhältlichen Distanzen (siehe Zubehör) kann der Lenker auf Wunsch noch höher gesetzt werden. Siehe Zubehör. Die mitgelieferten Schrauben beziehen sich auf die ausgewählte Höhe. Falls zusätzliche Distanzen verwendet werden sollen, bitte auch längere Schrauben mit bestellen. Schrauben sind auch im Reiter Zubehör zu finden. Details: extrem Verwindungssteif +/- 5 mm variable Lenkerposition gefertigt aus hochfestem 7075 T6 Aluminium für konifizierte 28 mm Lenker Farbe silber oder schwarz eloxiert Made in Germany by OTR mit 10 Jahren Garantie! ohne TÜV/ABE. Lieferung auf Wunsch mit Herstellerbescheinigung und Materialgutachten für eine Eintragung beim TÜV nach §21 Preis pro Satz Passend für alle: universal


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Magura Hymec Hydraulikkupplung Yamaha XT-660R und XT-660X Modelle Hydraulik statt Bowdenzug! Konstanter Druckpunkt, automatische Nachstellung, Wartungsfreiheit, extrem gute Dosierbarkeit, weniger Betätigungskraft und Gewichtsvorteil sprechen für die Hydraulik. Wunderschön gefertigt, mit Alu-Nehmerzylinder ein echter Blickfang. Details: Carbon ummantelte Kupplungsleitung 25% geringere Handkraft durch fehlende Reibung im Zug, nahezu Wartungsfrei fast alle Teile einzeln als Ersatzteil zu bekommen. die Leitung kann beliebig verlegt werden, ohne Handkraft und Funktion zu beeinträchtigen. einstellbarer Kupplungshebel zierliche Kupplungsarmatur, kleiner Nehmerzylinder minimaler Montageaufwand keine Änderungen am Fahrzeug Motorsicherungsschalter bleibt erhalten! mit Spiegelhalter Lieferung mit neuestem Kupplungsgeberzylinder Wie funktioniert Hydraulik überhaupt? Das millionenfach bewährte Funktionsprinzip der Hydraulik beruht darauf, dass Flüssigkeiten nicht zusammengedrückt werden können. Drückt ein Kolben an einem Ende der Leitung auf die Flüssigkeit, überträgt sich das Signal durch die Verschiebung der Flüssigkeit in der Leitung zu dem/den Kolben am anderen Ende der Leitung. Über die Größe der Kolben kann ein Übersetzungsverhältnis eingebaut werden. Ist die Fläche des Gebers, also des betätigten Kolbens, halb so groß wie die des Nehmers, ist die Kraft am Nehmer doppelt so groß wie am Geber. Der zurückgelegte Weg am Nehmer wird aufgrund der Übersetzung entsprechend kürzer. Nicht nur die Betätigungskraft, auch die Dosierbarkeit der Kupplung ist gegenüber der Serienkupplung um Welten besser. Wer einmal eine XT mit der Hymec gefahren ist, will nie mehr zurücktauschen. Lieferung inkl. langem Hebel. Kurzer, verstellbarer silberner Hebel gegen Aufpreis lieferbar. Passend für alle: Yamaha XT-660R 2004-2016 Yamaha XT-660X 2004-2016


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Magura X-Line Lenker - Lenker gefertigt mit höchster Präzision und einem sehr guten Gewichts-/Stabilitäts-Verhältnis. Kugelgestrahlte Oberfläche für höchste Belastbarkeit. Die konifizierten Alulenker von Magura sind leicht, stabil und gelenkschonend. Der X-Line Lenker ist ein stabiler konifizierter 28.6mm Lenker ohne Mittelstrebe. Der Lenker ist von der Materialstärke her entsprechend dem Biegomomentenverlauf optimiert, d.h. im Bereich der Griffe und Armaturen beträgt der Lenkerdurchmesser 22mm, zur Mitte hin erhöht sich der Durchmesser gleichmässig bis auf 28,6mm. Leider sind die original Stahl und Aluminium Lenker oft von minderer Qualität oder ungeeigneter Geometrie. Nach einem Sturz verbiegen sie oft recht leicht. Auch eingeschlafene Finger durch Vibrationen sind im Serienzustand die Regel. Mit einem konifizierten Aluminium Lenker kann man diesen Mängeln sehr gut entgegentreten. Obwohl diese Lenker keine Mittelstrebe besitzen, sind sie wesentlich verwindungssteifer als herkömmliche Lenker. Durch die gegenüber dem Original geänderte Geometrie wird ein wesentlich entspannteres Fahren möglich. Alle universellen MAGURA-Lenker sind natürlich TÜV-geprüft und werden mit Gutachten / ABE geliefert. Wir eine Zulassung benötigt, bitte vor dem Kauf prüfen ob das gewünschte Fahrzeug in der ABE aufgeführt ist. Ansonsten besteht die Möglichkeit der Eintragung per Gutachten. Details: · Magura - konifizierter Lenker · Original Armaturen können weiter verwendet werden · Lieferbar in verschiedenen Geometrien · einfache Montage in wenigen Minuten · für Lenkerklemmen mit 28mm Aufnahme · Mit TÜV Gutachten / ABE für diverse Modelle · Bitte mit den angegebenen Maßen prüfen, ob der Lenker für dein Fahrzeug geeignet ist. Bei Fragen gerne melden.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Nicht nur für Cross- und Endurofahrer, die eine mangelnde Sensibilität auf den Original-Rasten bemängeln, ein absoluter Durchbruch. Auch für den ambitionierten Tourenfahrer sind PivotPegz eine Bereicherung auf allen Strecken. Pivot Pegz gehen über ein Federgelenk mit den Bewegungen des Fußes nach vorne und hinten mit. Pivot Pegz wurden für eine lange Lebensdauer entworfen und gebaut. Mit High-Tech-3D-Computermodellierungssoftware entworfen und präzisionsgefertigt. Die Rastenkörper werden durch hochmodernen Präzisionsfeinguss aus hochfestem, für die Luft- und Raumfahrtindustrie geeignetem Edelstahl geformt, bevor sie CNC-bearbeitet und doppelt wärme behandelt werden. Die Pivot Pegz werden danach zusätzlich elektropoliert, um ein hochwertiges Finish zu erhalten, bevor die Außenseite schließlich von Hand auf Hochglanz poliert wird. Dies hebt das geprägte Logo hervor und sorgt dafür, dass sich diese Fussrasten wirklich von der Masse abheben. Für die Lagerung wird eine hochwertige, in Deutschland gefertigte Buchse verwendet, welche an beiden Seiten durch zusätzliche O-Ringe abgedichtet ist. Ein hochwertiges, salzwasserfestes Fett sorgt für eine leicht gängige Drehbewegung. Wenn eine Wartung erforderlich ist, ist dies auf Grund der einfachen und bewährten Konstruktion schnell gemacht. PivotPegz sind nicht nur ein Durchbruch für Cross- und Endurofahrer, die eine ungenügende Sensibilität der Original-Fussrasten behaupten. Sie sind auch ein Gewinn für den ambitionierten Tourenfahrer auf allen Strecken. Über ein Federgelenk passen sich die PivotPegz der Hin- und Her Bewegung des Fusses an. Vorteile Bessere Kontrolle: Die Kräfte des Motorrades werden immer vollflächig auf die Stiefelsohl übertragen. Das ist, gerade im Super-Moto Einsatz mit der 'X' , ein enormer Vorteil Weniger Ermüdung: Die permanenten Stöße über die Fussrastenkanten werden besser abgefangen. Das Kippen mit der Stiefelsohle über die Rastenkanten entfällt. Bei langen Touren werden die Fussgelenke stark entlastet, da der Fuß sich 'frei' bewegen kann Mehr Kurvendruck: Bei Kurvenfahrten wird der Druck auf das Motorrad über die volle Rastenbreite aufgebaut, nicht nur über die Kanten Mehr Gefühl: Durch die PivotPegz stellen die Fussrasten eine echte Verbindung zwischen Fahrer und Maschine her. Damit reduziert sich die Ermüdung des Fahrers und sein Gefühl für das Motorrad wird präziser. Höhenverstellung: Die Höhe der Rasten lässt sich durch einfaches Austauschen der beiden Montagehalterungen bewerkstelligen. Dies ist in 10 Minuten gemacht und setzt die Rasten etwa 10mm tiefer. Egal ob im Gelände, auf Touren oder auf der Straße - die PivotPegz bringen einen entscheidenden Handling- und Komfortvorteil! Details: MK3 Version: die Fussraste ist 60 mm breit und 85 mm lang Rasten aus hochwertigem, poliertem Edelstahl patentiertes Design Dakar getestet modellspezifisches Gelenk für die XT-660 60mm breiter Rastenkörper höhenverstellbar hohe Festigkeit und Langlebigkeit Preis pro Paar Passend für alle: Yamaha XT-660R 2004-2016 Yamaha XT-660X 2004-2016 Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 Yamaha XT-660ZA Tenere ABS 2011-2016


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Nicht nur für Cross- und Endurofahrer, die eine mangelnde Sensibilität auf den Original-Rasten bemängeln, ein absoluter Durchbruch. Auch für den ambitionierten Tourenfahrer sind PivotPegz eine Bereicherung auf allen Strecken. Pivot Pegz gehen über ein Federgelenk mit den Bewegungen des Fußes nach vorne und hinten mit. Pivot Pegz wurden für eine lange Lebensdauer entworfen und gebaut. Mit High-Tech-3D-Computermodellierungssoftware entworfen und präzisionsgefertigt. Die Rastenkörper werden durch hochmodernen Präzisionsfeinguss aus hochfestem, für die Luft- und Raumfahrtindustrie geeignetem Edelstahl geformt, bevor sie CNC-bearbeitet und doppelt wärme behandelt werden. Die Pivot Pegz werden danach zusätzlich elektropoliert, um ein hochwertiges Finish zu erhalten, bevor die Außenseite schließlich von Hand auf Hochglanz poliert wird. Dies hebt das geprägte Logo hervor und sorgt dafür, dass sich diese Fussrasten wirklich von der Masse abheben. Für die Lagerung wird eine hochwertige, in Deutschland gefertigte Buchse verwendet, welche an beiden Seiten durch zusätzliche O-Ringe abgedichtet ist. Ein hochwertiges, salzwasserfestes Fett sorgt für eine leicht gängige Drehbewegung. Wenn eine Wartung erforderlich ist, ist dies auf Grund der einfachen und bewährten Konstruktion schnell gemacht. PivotPegz sind nicht nur ein Durchbruch für Cross- und Endurofahrer, die eine ungenügende Sensibilität der Original-Fussrasten behaupten. Sie sind auch ein Gewinn für den ambitionierten Tourenfahrer auf allen Strecken. Über ein Federgelenk passen sich die PivotPegz der Hin- und Her Bewegung des Fusses an. Vorteile Bessere Kontrolle: Die Kräfte des Motorrades werden immer vollflächig auf die Stiefelsohl übertragen. Das ist, gerade im Super-Moto Einsatz mit der 'X' , ein enormer Vorteil Weniger Ermüdung: Die permanenten Stöße über die Fussrastenkanten werden besser abgefangen. Das Kippen mit der Stiefelsohle über die Rastenkanten entfällt. Bei langen Touren werden die Fussgelenke stark entlastet, da der Fuß sich 'frei' bewegen kann Mehr Kurvendruck: Bei Kurvenfahrten wird der Druck auf das Motorrad über die volle Rastenbreite aufgebaut, nicht nur über die Kanten Mehr Gefühl: Durch die PivotPegz stellen die Fussrasten eine echte Verbindung zwischen Fahrer und Maschine her. Damit reduziert sich die Ermüdung des Fahrers und sein Gefühl für das Motorrad wird präziser. Höhenverstellung: Die Höhe der Rasten lässt sich durch einfaches Austauschen der beiden Montagehalterungen bewerkstelligen. Dies ist in 10 Minuten gemacht und setzt die Rasten etwa 10mm tiefer. Egal ob im Gelände, auf Touren oder auf der Straße - die PivotPegz bringen einen entscheidenden Handling- und Komfortvorteil! Details: MK4 Version: die Fussraste ist 60 mm breit und 100 mm lang Rasten aus hochwertigem, poliertem Edelstahl patentiertes Design Dakar getestet modellspezifisches Gelenk für die XT-660 60mm breiter Rastenkörper höhenverstellbar hohe Festigkeit und Langlebigkeit Preis pro Paar Passend für alle: Yamaha XT-660R 2004-2016 Yamaha XT-660X 2004-2016 Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 Yamaha XT-660ZA Tenere ABS 2011-2016


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Pro Taper Lenker - Das Original aus den USA Extrem leichte und trotzdem sehr verwindungssteife und stabile Lenker. Wir haben aus dem großen Programm zwei Versionen für den ambitionierten Touren- und Off-Road Einsatz getestet und für sehr gut befunden. Ideal für große Fahrer oder für längeres Fahren im Stehen. Die normalen Armaturen können weiter verwendet werden. Bedingt durch die Höhe kann motorradspezifisch eine Verlängerung von Zügen oder Leitungen nötig sein. Unsere Empfehlung für den off-road Einsatz. Merkmale: ProTaper Lenker CONTOUR Auf den Touren und Off-Road Fahrer abgestimmte Geometrien 28.6 mm Klemmdurchmesser an der Aufnahme 22 mm Durchmesser am Lenkerende Innendurchmesser 13.8 mm Inklusive Lenkerpolster Eloxierte und kugelgestrahlte Oberfläche beugt Materialermüdung vor Sehr hohe Festigkeit durch extrem dicke Wandung Hoher Lenker für den Touren- und Off-Road Einsatz Farben: schwarz, silber, Platin und gold Ohne TÜV/ABE


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Pro Taper Lenker - Das Original aus den USA Extrem leichte und trotzdem sehr verwindungssteife und stabile Lenker. Wir haben aus dem großen Programm zwei Versionen für den ambitionierten Touren- und Off-Road Einsatz getestet und für sehr gut befunden. Ideal für große Fahrer oder für längeres Fahren im Stehen. Die normalen Armaturen können weiter verwendet werden. Bedingt durch die Höhe kann motorradspezifisch eine Verlängerung von Zügen oder Leitungen nötig sein. Unsere Empfehlung für den off-road Einsatz. Merkmale: ProTaper Lenker CONTOUR Auf den Touren und Off-Road Fahrer abgestimmte Geometrien 28.6 mm Klemmdurchmesser an der Aufnahme 22 mm Durchmesser am Lenkerende Innendurchmesser 13.8 mm Inklusive Lenkerpolster Eloxierte und kugelgestrahlte Oberfläche beugt Materialermüdung vor Sehr hohe Festigkeit durch extrem dicke Wandung Hoher Lenker für den Touren- und Off-Road Einsatz Farben: schwarz, silber, Platin und gold Ohne TÜV/ABE


Lieferbar ab 11. September 2025
ProTaper Lenker Adventure - Das Original aus den USA Extrem leichter und trotzdem sehr verwindungssteifer und stabiler Lenker. Hoher Adventure Lenker für den ambitionierten Touren- und Off-Road Einsatz getestet und für sehr gut befunden. Ideal für große Fahrer oder für längeres Fahren im Stehen. Die normalen Armaturen können weiter verwendet werden, aber es wird evtl. ein 28.6mm Anbaukit benötigt, um den Lenker auf der Gabelbrücke zu befestigen. Bedingt durch die Höhe kann motorradspezifisch eine Verlängerung von Zügen oder Leitungen nötig sein. Der EVO Adventure verwendet die gleichen Herstellungstechniken und Materialien wie der überragende 28,6 mm Motocross-Lenker von ProTaper und wurde speziell entwickelt, um Abenteuer- / Tourenfahrern den erhöhten Komfort und die Kontrolle zu bieten, die sie benötigen. Mit über 200 mm freier Länge am Lenkerende, ist die Montage der Armaturen ist so einfach wie nie zuvor. Mit der Premium - Aluminiumlegierung der Serie 7000 und der vier Millimeter dicken Wandstärke mit Computer designtem Profil ist der EVO Adventure-Lenker bis zu 25% leichter und 45% stärker als Lenker der Konkurenz. Bitte bei der Auswahl des Lenkers die Höhe beachten. Nicht an allen Motorrädern ist dieser kompatibel mit der Länge von Brems-Kupplungsleitungen. Merkmale: Lenker Version ADVENTURE EVO patentierendes Design 45% stabiler als herkömmliche Lenker 25% leichter als herkömmliche Lenker Auf den Touren und Off-Road Fahrer abgestimmte Geometrien 28.6 mm Klemmdurchmesser an der Aufnahme 22 mm Durchmesser am Lenkerende anodisierte und kugelgestrahlte Oberfläche beugt Materialermüdung vor die Rändelung der Kupplungsseite sorgt für maximale Haftung des Griffgummis sehr hohe Festigkeit durch extrem dicke Wandung hoher Lenker für den Touren- und Off-Road Einsatz Farbe: schwarz ohne TÜV/ABE


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Healtech Quick-Shifter Easy Yamaha Xt660 Modelreihe - die neue Generation von Schalt-Assistent Systemen. Für das echte Braaap - Braaap - Braaap....... Das Schalten ist extrem schnell (einige Hundertstelsekunden) und sehr komfortabel. Das Gefühl entspricht einer kontinuierliche Kraftübertragung: die bei herkömmlichen Gangwechseln typische Druck-(Leistungs)unterbrechung ist so gut wie nicht spürbar. Unschlagbar in Preis und Leistung. Jetzt gibt es echte Rennsporttechnik für wenig Geld für die XT660 Modelle. Diese kleine Box hat es in sich. Der spezielle Drucksensor funktioniert in beiden Schaltrichtungen und kann einfach und schnell via Bluetooth per Android Handy oder iPhone, Tablet, iPad programmiert werden. Mit dem Quickshifter ganz einfach ohne Kupplung bei Vollgas die Gänge hochschalten ohne Zeitverlust. Der iQSE wird nicht nur von Rennfahrern, sondern auch von immer mehr Straßenfahrern wegen der einfachen Installation und des erschwinglichen Preises gewählt. Ein großer Vorteil ist die verbesserte Kontrolle und Komfort, um es einfach auszudrücken, MEHR SPASS! Es macht wirklich mehr Spaß die Tenere mit dem iQSE zu fahren.. Bequemes schnelles Hochschalten, für den zügigen Tourenfahrer, ohne Zeitverlust, ohne Einleitung von Fahrwerksunruhen durch den Schaltvorgang. Aber auch die perfekte Wahl auch für alle, deren Ziel schnellere off-road Rundenzeiten sind. Details: · Unschlagbar in Preis und Leistung. · Einfach zu installieren. · Einfach zu bedienen. · Sehr weiche Schaltvorgänge auch bei niedrigen Drehzahlen · Plug and Go inkl. modellspezifischem XT660 Kabelbaum. · Schaltumkehr möglich (Drucksensor funktioniert in beiden Schaltrichtungen) · via WLan per Android Handy oder iPhone auch unterwegs programmierbar · Abmessungen nur : 50 x 30 x 17 mm (1,9 "x 1,2" x 0,6 ") · Gewicht: 43 g (1,51 Unzen) So einfach wie möglich Das Produkt wurde mit Blick auf den Durchschnittsfahrer entwickelt, um die Installation und Einrichtung so einfach wie möglich zu gestalten, verfügt jedoch über alle Funktionen, die auch für Profi-Rennfahrer erforderlich sind. Höchste Kompatibilität Ein Sensor, der an allen Motorrädern funktioniert, auch mit umgekehrtem (Renn-) Schaltmuster. Plug 'n Go-Kabelbaum-Kit speziell für die Yamaha XT-660 Modelle Klein, aber leistungsstark Das iQSE Modul kommt in einem kleinen Gehäuse, so dass keine Stauraum unter dem Sitz geopfert werden muss. Kabellose Konnektivität Das iQSE ist das einzige Quickshifter-Modul auf dem Markt, das WLan-Technologie und eine iOS + Android-App für die Einrichtung und Überprüfung nutzt. Der Quickshifter kann sogar mit ein paar Fingertipps deaktiviert werden, um den Werkszustand wiederherzustellen, z. B. für die Wartung oder Inspektion. Robust und zukunfssicher Das Modul ist wetter- und stoßfest und kommt mit einer 2-Jahres-Garantie. Healtech bietet kostenlose und automatische Software-Updates für die gesamte Lebensdauer des Produkts. Sogar die Firmware des Moduls wird automatisch über Bluetooth aktualisiert. Somit ist das Modul absolut zukunftssicher. Passend für alle: · Yamaha XT-660R 2004-2016 · Yamaha XT-660X 2004-2016 · Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 · Yamaha XT-660ZA ABS Tenere 2011-2016

Versandfertig in ca. 5 Tagen
Renthal Fatbar Lenker - Das Original aus UK. Extrem leichte und trotzdem sehr verwindungssteife und stabile Lenker. Wir haben aus dem großen Programm zwei Versionen für den ambitionierten Touren- und Off-Road Einsatz getestet und für sehr gut befunden. Ideal für große Fahrer oder für längeres Fahren im Stehen. Die normalen Armaturen können weiter verwendet werden, aber es wird ein 28.6mm Anbaukit benötigt, um den Lenker auf der Gabelbrücke zu befestigen. Bedingt durch die Höhe kann motorradspezifisch eine Verlängerung von Zügen oder Leitungen nötig sein. Merkmale: · Auf den Touren und Off-Road Fahrer abgestimmte höhere Geometrie · 28.6mm Klemmdurchmesser an der Aufnahme · 22mm Durchmesser am Lenkerende · inklusive Lenkerpolster · Anodisierte und kugelgestrahlte Oberfläche beugt Materialermüdung vor · Sehr hohe Festigkeit durch extrem dicke Wandung · hoher Lenker für den Touren- und Off-Road Einsatz · ohne TÜV/ABE Abmessungen: · Breite: 802 mm · Höhe: 120 mm · Steigung: 84 mm · Klemmbereich: 150 mm · Kröpfung: 56 mm · Armaturenbereich: 190 mm · Innendurchmesser am Lenkerende: 14 mm


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Spiegelverlängerungen für am Lenker montierte Spiegel Damit im Rückspiegel nicht nur die eigenen Schultern zu sehen sind: Die Verlängerungselemente sorgen durch das Versetzen der Spiegel nach außen für ein deutlich verbessertes Blickfeld. Einmal eingestellt und verschraubt, geben die robusten und formschönen Verlängerungen den Spiegeln, auch bei höheren Geschwindigkeiten und im Gelände, sicheren Halt. Für viele Motorradmodelle liegt eine ABE vor. Bis zu 4 cm Höhengewinn, bis zu 4 cm seitliche Versetzung Zur Verbesserung der Sicht nach hinten Einfache Montage am Spiegelgewinde Lieferumfang 2 x Spiegelverlängerungen für am Lenker montierte Spiegel Anbauanleitung Montagematerial Details Material: Aluminium Oberfläche: eloxiert Farbe: schwarz Gesamtgewicht: ca. 0,2 kg Passend z.B. für alle: Yamaha Tenere 700, alle Modelle Yamaha Tenere 700 Rally, alle Modelle Yamaha Tenere 700 World Raid/Rally, alle Modelle Yamaha Tenere 700 Extreme / Explore, alle Modelle Yamaha XT-660R Yamaha XT-660X Yamaha XT-660Z Tenere Yamaha XT-660ZA ABS Tenere Yamaha XT-1200Z Super Tenere Yamaha XT-1200ZE Super Tenere Yamaha MT-09 Yamaha MT-07


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Spoiler- / Tourenscheibe Yamaha XT-660R/X Sportliche Tourenscheibe, welche gegenüber dem Original einen besseren Windschutz für den Oberkörper bietet. Speziell an die Optik der XT660 angelehnt entsteht auch nicht der Eindruck eines Fremdkörpers am Motorrad - die Scheibe fügt sich nahtlos in das sportliche Gesamtbild der XT ein. Im Vergleich zur original Yamaha Tourenscheibe entstehen auch wesentlich weniger Verwirbelungen und Windgeräusche. Im Vergleich zur original Scheibe der XT660R und XTX-660 etwa 10cm höher. Details: Spoilerscheibe aus bruchsicherem Kunststoff Farbe: klar, rauchgrau oder dunkel getönt etwa 10cm höher als die Serie Lieferung mit allen benötigten Anbauteilen mit ABE! Keine Eintragung notwendig! Passend für alle: Yamaha XT-660X 2004-2006 Yamaha XT-660R 2004-2016


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Höhenverstellbares SW-Motech EVO Fussrasten Kit Yamaha XT-660R/X and Yamaha XT-660Z Tenere Die Original-Fußraste an deiner Yamaha XT-660 bietet keine bequeme Position? Dann ist die neue EVO Fußraste von SW-MOTECH die ideale Lösung. Ein ausgeklügeltes System, bestehend aus drehbaren Elementen mit fest ineinandergreifenden Zähnen, erlaubt 36 Variationsmöglichkeiten. Die Position der Fußraste lässt sich nach oben und unten, vorne und hinten und in der Neigung auf die individuellen Bedürfnisse einstellen. Eine modellspezifische Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) liegt vor. · Einfache Montage an der original Fußrasten-Aufnahme · 36-fach verstellbar über drehbare, verzahnte Elemente nach oben, unten, vorne, hinten und in der Neigung · Sicherer Halt durch Verzahnung der Elemente und Verschraubung · Markierungen erleichtern das symmetrische Einstellen beider Seiten · Profil mit abgerundeten Kanten schont die Stiefelsohle und gibt zugleich extra viel Grip · Abnehmbare, metallverstärkte Gummiauflage mit abrutschsicherer Oberflächenstruktur und großer Auflagefläche (ca. 8 x 5 cm) für mehr Komfort und Halt · Material: Elektropolierter, korrosionsbeständiger Edelstahlguss · Farbe: Silbern mit schwarzer Gummiauflage Passend für: · Yamaha XT-660Z Tenere · Yamaha XT-660ZA (ABS) TEnere · Yamaha XT-660R · Yamaha XT-660X Lieferumfang: · 2 EVO Fußrasten, linke und rechte Seite · Montagematerial · Anbauanleitung · Modellspezifische ABE (XT660ZA nicht aufgeführt)


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
SW-Motech ION Fußrasten Kit, höhenverstellbar, Yamaha XT-660R - XT-660X - XT-660Z Tenere - XT-660ZA ABS Tenere Nicht nur für Cross- und Endurofahrer, die eine mangelnde Verstellbarkeit der Original-Rasten der Yamaha XT-660 bemängeln, sondern auch für den ambitionierten Tourenfahrer sind die höhenverstellbaren Rasten von SW-Motech eine Bereicherung auf allen Strecken. Montage an den Serienaufnahmen. Die preiswerten ION Fußrasten-Kits erlauben die Montage der Fußraste in Originalhöhe oder eine Tieferlegung um 15 mm. Äußerst stabil und langlebig ausgelegt, bieten die Edelstahl-Fußrasten extra viel Grip und empfehlen sich für den Adventure-, Offroad- und Straßen Einsatz. Gelenke aus hochfester Aluminium-Legierung sorgen dafür, dass die Raste beim Umfallen des Fahrzeuges wegklappen kann. Eine abnehmbare Gummi-Auflage reduziert Vibrationen, das Profil bietet guten Halt auch beim Offroad-Einsatz. Zur Montage der modellspezifischen Gelenkadapter an der Fußrasten-Aufnahme werden die original Anbauteile (Feder, Bolzen, ...) verwendet. Aus hochwertigem, korrosionsbeständigem Edelstahlguss bzw. Aluminium mit abnehmbarer Gummiauflage. · Einfache Montage an der original Fußrasten-Aufnahme · Individuell einstellbar: Originalhöhe oder Tieferlegung der Fußraste um 15 mm · Mehr Fahrkomfort dank groß dimensionierter 80 x 50 mm großer Aufstandsfläche · Abrutschsicher durch profilierte Oberflächenstruktur · Aus hochwertigem, korrosionsbeständigem Edelstahlguss mit abnehmbarer Gummiauflage · Fußrastengelenk aus hochfester Aluminium-Legierung CNC-gefräst · Montagematerial im Lieferumfang enthalten · inkl. ABE Lieferumfang: · 2 x ION Fussrasten · 2 x modellspezifische Gelenkadapter · Montagematerial · Anbauanleitung Passend für alle: · Yamaha XT-660Z Tenere · Yamaha XT-660ZA (ABS) TEnere · Yamaha XT-660R · Yamaha XT-660X


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Lenkererhöhungen aus Aluminium für Lenker mit 22 mm Duchmesser. Ideal zur Optimierung der Ergonomie - grade für große Fahrer/innen oder wenn im Off-Road viel im Stehen gefahren wird. Hergestellt aus einer zähen Aluminiumlegierung, für langanhaltende Optik Kunststoff beschichtet. Lieferung komplett mit allen Schrauben und Kunststoff Abdeckkappen. Lieferbar als: 15, 20, 25, 30 oder 50 mm Erhöhung. Getestete Ausführungen (ohne weitere Änderungen am Fahrzeug): XT-660 R/X: 15 bis 30 mm XT-660Z TENERE: 20 bis 30 mm XT-660ZA ABS TENERE: 15 bis 20 mm Bitte prüfen, ob die gewünschte Höhe für das jeweilige Fahrzeug von der ABE abgedeckt wird! Lenkererhöhungen 15-30 mm mit ABE Lenkererhöhung 50 mm ohne ABE. Eine Einzelabnahme durch den TÜV ist möglich, sofern Züge und Leitungen verlängert werden. Das hierfür erforderliche Material ist nicht im Lieferumfang enthalten! Lieferumfang: Lenkererhöhung 22 mm Lenker, silber oder schwarz Montagematerial Anbauanleitung modellspezifische ABE


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Der Lenkerkonverter ermöglicht die Montage eines 28 mm-Lenkers auf einer Aufnahme für 22 mm-Lenker. Gleichzeitig bietet der Konverter mit einer Erhöhung um 20 mm ein Plus an Fahrkomfort. Die Lenkerkonverter sind aus hochfester Aluminium-Legierung und verfügen über einen Bohrungsabstand von 30-37 mm. Korrosionsschutz durch schwarze Eloxierung Gleichzeitige Erhöhung der Lenkerposition um 20 mm Zur Verwendung eines konifizierten Lenkers Lenkertausch leicht gemacht: Konvertiert Lenkeraufnahme von Ø 22 mm auf Ø 28 mm Passend für Motorräder mit 22 mm Lenker und einem Bohrungsabstand von 30-37 mm Lieferumfang 2 x Lenkerkonverter 2 x Lenkerklemmen Anbauanleitung Montagematerial Details Material: Aluminium Oberfläche: eloxiert Farbe: schwarz Gesamtgewicht: ca. 0,3 kg Hinweis Die Länge der Bowdenzüge und Bremsleitungen muss individuell überprüft werden. Die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) ist nur gültig in Kombination mit dem LSL-X Lenker. Genehmigungshinweis Das mit dem Produkt ausgelieferte ABE-Gutachtenheft muss bei der Fahrt immer mitgeführt werden. Diese ABE gilt nur für die gelisteten Modelle und unter Beachtung der Informationen in der Anbauanleitung. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist bei Mitführung des Dokumentes nicht notwendig. Der Verwendungsbereich im ABE-Dokument wird jährlich erweitert. Die aktuelle Version des ABE-Gutachtens steht im Download-Bereich unseres Webshops zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass eine Abklärung zur Freigabe des Produktes für die Motorradfahrzeugkontrolle außerhalb Deutschlands vor dem Erwerb zu klären ist. Technische Artikel, die für eine Eintragung im jeweiligen Land abgelehnt wird, können leider nicht mehr retourniert werden. Für das Ausstellen einer notwendigen ausländischen Zertifizierung können Kosten entstehen.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
SW-Motech Vario Lenkerverlegung aus Aluminium für 22mm Lenker Wer den Lenker nicht bequem erreichen kann, sollte über die Anschaffung einer Lenkerverlegung nachdenken. Unsere stabilen Verlegungen aus Aluminium rücken den Lenker um 30 mm nach oben und um 21 mm nach hinten. Das kann für den Fahrer eine entspanntere, rückengerechte Sitzposition und damit bessere Fahrzeugbeherrschung bedeuten. Die stabile und witterungsbeständige Lenkerverlegung passt auf Lenker mit einem Durchmesser von 22 mm. · Verlegung des Lenkers um 30 mm nach oben und um 21 mm nach hinten · Bohrungsabstand: 37-46 mm · Eine modellspezifische Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) liegt für viele Motorrad-Modelle vor · Material: Aluminium-Legierung, pulverbeschichtet · Farbe: Schwarz oder silber Lieferumfang · Lenkerverlegung für Ø 22 mm Lenker · Montagematerial · Anbauanleitung · Modellspezifische ABE


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
SW-Motech Vario Lenkerverlegung aus Aluminium für 28mm Lenker Wer den Lenker nicht bequem erreichen kann, sollte über die Anschaffung einer Lenkerverlegung nachdenken. Unsere stabilen Verlegungen aus Aluminium rücken den Lenker um 30 mm nach oben und um 22 mm nach hinten. Das kann für den Fahrer eine entspanntere, rückengerechte Sitzposition und damit bessere Fahrzeugbeherrschung bedeuten. Die stabile und witterungsbeständige Lenkerverlegung passt auf Lenker mit einem Durchmesser von 28 mm. · Verlegung des Lenkers um 30 mm nach oben und um 22 mm nach hinten · Bohrungsabstand: 37-46 mm · Eine modellspezifische Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) liegt für viele Motorrad-Modelle vor · Material: Aluminium-Legierung, pulverbeschichtet · Farbe: Schwarz oder silber Lieferumfang · Lenkerverlegung für Ø 28 mm Lenker · Montagematerial · Anbauanleitung · Modellspezifische ABE