Produkte filtern


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Fahren ohne das nervige Patschen im Endtopf? Durch das Ausschalten bzw. Abriegeln des Sekundärluftsystems entfällt das läßtige und laute Patschem im Schiebebetrieb der XT660. Der Einbau ist auch für Laien machbar. Harmoniert hervorragend zusammen mit z.B. anderen Auspuffsystemen oder Änderungen am Luftfilter Kasten. Gefertigt aus lasergeschnittenem Edelstahl, glasperl gestrahlt, mit Edelstahl Schrauben. Der Zylinderkopf muss für die Montage nicht ausgebaut werden! · kein Patschen im Schiebebetrieb! · Ideal bei Verwendung von Zubehör Auspuffanlagen · Ideal für getunte Motorräder · einfacher Einbau! Passend für alle: · Yamaha XT-660R 2004-2016 · Yamaha XT-660X 2004-2016 · Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 · Yamaha XT-660ZA ABS Tenere 2011-2016 · Yamaha MT-03 2005-2008


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Wer kennt das Phänomen nicht: Der Motor läuft nicht mehr richtig rund, die Leerlaufdrehzahl läßt sich nicht mehr vernünftig einstellen und irgendwie hatte man auch schon lange das Gefühl, das irgend etwas nicht stimmt. Oft ist einfach nur der Ansugstutzen zwischen Vergaser und Zylinder porös und der Motor zieht dort Fremdluft. Wir bieten den Ansaugstutzen in sehr guter OEM Qualität an. Passend für alle: Yamaha XT-660R 2004-2016 Yamaha XT-660X 2004-2016 Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 Yamaha XT-660ZA Tenere 2011-2016 Yamaha MT-03 2005-2007


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Angepaßter Ausheber Stift für den Dekompressionsmechanismus. Für die Verwendung mit unserer Racing Nockenwellen der XT660


Versandfertig in ca. 5 Tagen
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum" - dieser alte Spruch hat immer noch seine absolute Berechtigung. Gerade der Drehmoment optimierte 660er Motor profitiert von dieser Hubraumerweiterung ungemein. Die Leistung und das Drehmoment steigen durch einen größeren Hubraum über das gesamte Drehzahlband mächtig an. Es müssen keine weiteren Motorteile außer dem Zylinder und Kolben erneuert werden. · Tauschzylinder in OEM Qualität · Die Leistung steigt über den gesamten Drehzahlbereich! · Durch eine thermisch und mechanisch extrem hoch belastbare Low Friction Beschichtung ist der Zylinder extrem standfest! · Die Leistungssteigerung ist auch vom Fachmann äußerlich nicht zu erkennen! · Geräuschwerte ändern sich nicht! · Ideal in Verbindung mit unserer Nockenwelle für die XT-660! Die Low-Friction Nikasil Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung, die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen Kolbenringen auszeichnet. Die Bearbeitung deines Zylinders umfasst folgende Schritte: · Zerlegen, reinigen, glasperlstrahlen · zylindrisches Aufbohren des Zylinders auf den gewünschten Durchmesser · exaktes Hohnen der Zylinders im Kreuzschliff auf das erforderliche Maß · neu Beschichten der Zylinderlaufbahn


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Racing Schmiedekolben, leichter als der original Yamaha Kolben und von wesentlich höherer Qualität! Aus dem Vollem gefräster Kolben mit exzellenter Verarbeitung. Gegenüber dem Original verwenden wir eine bis zu 5 mm größere Bohrung, die Verdichtung wird leicht auf 11.5:1 angehoben (original 10:1). Anstatt 659 ccm stehen jetzt bis zu 727 ccm für die Verbrennung des Gemischs zur Verfügung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: der Druck im unteren und mittleren Drehzahlbereich wird merklich größer, fast bis zur Nenndrehzahl packt der Einzylinder jetzt wesentlich kräftiger zu. Je nach Ausbaustufe liegt der Leistungszuwachs bei bis zu 5 PS. Lieferumfang: gefräster Schmiedekolben, Kolbenbolzen, Clips, Kolbenring Satz Kolben mit 100, 102 oder 104 mm lieferbar 105 mm auf Anfrage entspricht 660, 686, 714 oder 727 ccm absolut hochwertig gefräster Schmiedekolben Leistungszuwachs über das gesamte Drehzahlband Zylinder muss gebohrt und neu beschichtet werden (100 mm nur hohnen) Zylinder muss gehohnt (100 mm) oder gebohrt und beschichtet werden (ab 102 mm) passende Zylinder Kopfdichtung separat bestellen Lieferung inkl. Kolbenringen, Bolzen und Clips Passend für alle Yamaha XT-660R - XT-660X - XT-660Z Tenere


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
DNA Racing Austauschluftfilter für alle Yamaha XT-660R und XT-660X Einzylinder Modelle ab 2004. Die Tauschluftfilter werden einfach gegen den serienmäßigen Luftfilter ausgewechselt. Der Luftfilterkasten muss nicht modifiziert werden. Bis zu 40% mehr Luftdurchlass gegenüber dem serienmäßigen Papierfilter. Eine Eintragung in die Papiere ist nicht notwendig. Der Filter muss erst gereinigt werden, wenn sich eine 2-3 mm starke Schmutzschicht auf dem Filtermaterial gebildet hat. Reinigung nur ca. alle 80.000 km. Nie mehr Filterwechsel - das ölimprägnierte Baumwollgewebe des Filters sorgt für eine wartungsfreie Lebensdauer, in der der Filter lediglich ab und zu gereinigt und wieder eingeölt werden muss. Der DNA Tauschluftfilter steigert die Leistung, denn durch den besseren Luftdurchsatz wird das Gemischvolumen schneller aufgebaut und zur Verfügung gestellt. Der Motor reagiert spontaner beim Gasgeben und setzt die schnellere Füllung der Zylinder in bessere Beschleunigung um. Zum anderen kann dieser High Flow Filter oft Verluste ausgleichen, die durch komplizierte Luftzufuhrwege und Luftfilterkästen entstehen, die meist ein Kompromiss zwischen Platzverhältnis und Effektivität sind. Passend für alle XT660R/X ab 2004. Lieferung vorgeölt. 1.. Verschmutzte und stark verwirbelte Luft tritt in den Filter ein 2.. DNA's neueste, mehrschichtig verarbeitete und ölgetrenkte Baumwoll Gaze. 3.. Schmutz und Staub haften an der äußeren Schicht des Filters. 4.. Das spezielle Filteröl entwickelt eine besondere statische Haftung an der Gaze und filtert so selbst kleinste Staubteilchen 5.. Feinmaschiges, Epoxid beschichtetes Aluminiumgewebe 6.. Saubere und verwirbelungsfreie Luft strömt zum Vergaser


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
DNA Stage 2 Racing Luftfilterdeckel mit zusätzlichen Luftfilter! Die XT-660 R und X sind durch den restriktiven Lufteinlass oben auf dem Luftfilterkasten stark gedrosselt. Durch den Stage 2 Deckel kann die XT nun endlich frei 'atmen' und bekommen ordentlich Druck. Der original Luftfilter Deckel wird einfach gegen den DNA Racing Deckel getauscht. Kerniges Ansauggeräusch und bis zu 3 PS höhere Motorleistung! Wir empfehlen die Verwendung eines Power Commanders, um die maximale Leistung zu erziehlen. Voll alltagstauglich - Regen und Spritzwasser sind absolut problemlos. Nur 1m tiefe Wasserdurchfahrten sollte man meiden... Passend für alle Yamaha XT660 R/X ab 2004. Rennsport Filter - ohne Zulassung.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Bei allen neuen XT660 Modellen ab 2007 wird eine Lambdasonde zur Regelung der Gemischaufbereitung im unteren Drehzahlbereich und bei geringen Drosselklappenstellungen verwendet. Bei den meisten Modellen nur bis 3.000 U/Min. und 20% Gasgriffstellung. Diese hat hauptsächlich die Aufgabe, die Emissionswerte zusammen mit dem Katalysator niedrig zu halten. · durch die Verwendung von Auspuffanlagen ohne Kat und Lambdasensor kommt es beim Entfernen der Lambdasonde bei der XT660 zu Fehlermeldungen durch Warnlampen etc. · durch die von der Lambdasonde gelieferten Werte regelt die Einspritzanlage gerade in diesem Bereich ständig nach. · ohne O2 Optimizer kann dieser Bereich auch mit einem Powercommander nicht optimiert werden. Der O2-Controller wird zwischen Lambdasonde und Kabelbaum bei Verwendung der Originalstecker gesetzt. Hierdurch wird auch im Closed-Loop Bereich immer ein Optimalwert an die Einspritzanlage gemeldet und ein automatisches Nachregeln vermieden. Die Warnlampen zeigen keinen Fehler und die Abstimmungsarbeiten im unteren Drehzahlbereich werden effektiv umgesetzt. Das Ergebnis wird sein: · kein Konstantfahrruckeln mehr (bei Verwendung mit einem Power Commander!!) · keine Fehlermeldungen bei Verwendung von Auspuffanlagen ohne Kat und Lambdasonde · Passend für alle XT-660 R/X ab 2007 und alle XT-660 Z ab 2008


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Die im "Auto Tune" Kit enthaltene Breitbandlambdasonde und Kontrolleinheit werden direkt mit dem Power Commander V verbunden und ermöglichen eine automatische Gemischabstimmung im Fahrbetrieb! Zusätzlich werden nur eine 12V Verbindung und ein Masseanschluss benötigt. Es können für jeden Gang eigene Kurven generiert werden. Jede Zelle der Kurve kann individuell abgestimmt werden, so dass immer ein exaktes Benzinluftgemisch für jeden Lastbereich bereitgestellt wird. Es ist bereits eine Grundeinstellung vorprogrammiert. Diese lässt sich individuell ändern. Das Auto Tune Modul kann dauerhaft am Motorrad installiert bleiben oder die gefahrene Kurve wird auf dem Power Commander V abgespeichert und Auto Tune kann für weitere Abstimmungsarbeiten an anderen Motorrädern verwendet werden. So lässt sich Auto Tune als ein mobiles Abstimmungsmodul auf diversen Motorrädern einsetzen. · automatische Gemischabstimmung im Fahrbetrieb · Grundeinstellung vorprogrammiert · mobiles Abstimmungsmodul einsetzen · inkl. Breitbandlambdasonde und Kontrolleinheit · nur zusammen mit Power Commander V zu verwenden! · NICHT FÜR ZWEI-ZYLINDER MODELLE GEEIGNET (Z.B. XT1200Z)


Lieferbar ab 29. August 2025
Hochwertig gefertigtes automatisches Öl- Bypass Ventil (Thermostat) von JAGG Ein Ölthermostat hat in Verbindung mit einem leistungsfähigen Ölkühler immense Vorteile, die zu einer enormen Erhöhung der Lebensdauer Ihres Motors führen. Der Ölfluss zum Ölkühler wird automatisch nach Temperatur geregelt. Ab etwa 85°C beginnt das Thermostat von 'Geschlossen' auf 'Durchlass' zu regeln. Ab ca. 90°C wird der komplette Querschnitt zum Ölkühler freigegeben. Montage in die beiden Öl Leitungen zum und vom Ölkühler. Der automatische Ölkühler-Bypass arbeitet wie ein fernbedientes Thermostat und leitet das Öl so lange am Kühler vorbei, bis das Öl Betriebstemperatur erreicht hat. Ideal um z.B. bei luftgekühlten Einzylindermotoren die Kühlwirkung eines Ölkühlers automatisch anzupassen. Maße nur etwa 38×38×19mm (ohne Anschlussstutzen). Anschlüsse 3/8" ~9.5mm Passend für alle OTR und andere Ölkühler sowie für viele Serien Ölkühler


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Hochwertig gefertigtes manuelles Öl- Bypass Ventil (Thermostat) von JAGG Ein Ölthermostat hat in Verbindung mit einem leistungsfähigen Ölkühler immense Vorteile, die zu einer enormen Erhöhung der Lebensdauer Ihres Motors führen. Durch den Versteller kann die Montage in die beiden Öl Leitungen zum und vom Ölkühler. Der automatische Ölkühler-Bypass arbeitet wie ein fernbedientes Thermostat und leitet das Öl so lange am Kühler vorbei, bis das Öl Betriebstemperatur erreicht hat. Ideal um z.B. bei luftgekühlten Einzylindermotoren die Kühlwirkung eines Ölkühlers automatisch anzupassen. Maße nur etwa 38×38×19mm (ohne Anschlussstutzen). Anschlüsse 3/8" ~9.5mm Passend für alle OTR und andere Ölkühlerkits sowie für viele Serien Ölkühler


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Das Geheimnis der neuen Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen" Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung. Das verbessert die Verbrennung in allen Fahrstufen. Damit läuft der Motor absolut rund, das Motorrad beschleunigt schneller. Das Hightech-Metall Iridium hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden. Das verhindert Zündaussetzer. Die XT bekommt einen wesentlich weicheren Motorlauf, die Gasannahme wird verbessert. Des Weiteren haben die Iridiumkerzen eine ca. doppelt so lange Lebensdauer wie "normale" Kupferkerzen. Passend für alle XT-660 R/X und XT-660Z Tenere.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Zündkerzen von NGK garantierter Topqualität! Über 90% aller japanischen Motorräder sind ab Werk mit NGK-Produkten bestückt! So unscheinbar eine Zündkerze ist, so groß ist ihr Effekt auf Verbrauch, Startwilligkeit und Leistungsfreude des Motors. Die Fahrzeughersteller haben in langen Versuchsreihen die optimale Kerze für ein Bike ermittelt - die angebotene Kerze entspricht zu 100% bden Herstellervorgaben. Das von NGK verwendete Metal hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden für lange Zeit. Das verhindert Zündaussetzer, verbessert die Verbrennung und den Motorlauf. Passend für alle XT-660 R/X und XT-660Z Tenere.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
RR Öltemperatur Direktanzeiger Yamaha XT-660 Modelle Eine gesunde Öltemperatur ist mit das wichtigste für die Lebensdauer eines Motors. Gerade in der Warmfahrphase sollte der Motor nicht allzusehr 'getreten' werden. Damit man die Öltemperatur immer im Blick hat und weiß wann man loslegen kann, haben wir dieses schicke Ölthermometer ins Programm aufgenommen. Ölthermometer als Ersatz für den original Deckel komplett aus nicht rostendem Material (Edelstahl/Aluminium) sehr genaue Anzeige winfach gegen Standard-Ölpeilstab austauschen sehr exakte Temperaturanzeige Made in Germany (Kein Abvibrieren des Messstabs wie bei den billigen China Nachbauten) Laut Zeitschrift MOTORRAD "bester Temeratur Messstab" Passend für alle: Yamaha XT-660R 2004-2016 Yamaha XT-660X 2004-2016 Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 Yamaha XT-660ZA ABS Tenere 2011-2016


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Wer mit vertretbarem Aufwand einiges an Leistung aus den XT's holen möchte, sollte sich unseren Umbau des Drosselklappengehäuses ansehen. Der Kanal der Einspritzung wird über die gesamte Länge um 2mm erweitert! Eine neu gefertigte, den veränderten Gegebenheiten angepaßte größere Drosselklappe und eine strömungsgünstig optimierte Achse kompletieren den Umbau. Das Drosselklappengehäuse wird auf einen CNC Fräsmaschine aufwändig bearbeitet und strömungsgünstig optimiert. Durch das Tuning ergeben sich eine bessere Füllung des Zylinders und damit eine höhere Leistung. Im unteren Drehzahlbereich kann mit bis zu 1 PS, im oberen Bereich mit bis zu 3 PS (!!) gerechnet werden! Für den Umbau benötigen wir das Gehäuse der Einspritzanlage hier im Haus etwa 6-14 Tage, je nach Saison. Bitte nur das Drosselklappengehäuse ohne Anbauteile wie Poti, Einspritzdüse, Gaszugaufnahme, Dichtungen, Federn usw. einsenden. Nur das Gehäuse mit montierter Welle und Drosselklappe! Passend für alle: · Yamaha XT-660R · Yamaha XT-660X · Yamaha XT-660Z Tenere · Yamaha XT-660ZA Tenere


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
OFF-THE-ROAD Racing Nockenwelle für die Yamaha XT-660 Modellreihe ab 2004 Was Du erwarten kannst: ein Plus an Leistung und Drehmoment ohne nennenswerte Einbußen an Alltagstauglichkeit. Es stehen etwa 5 PS und 4 Nm mehr zur Verfügung. Die Nocke wird im Austausch geliefert. Bitte deine Nockenwelle einsenden, die Tuningwelle geht dann umgehend in den Versand. Wir versuchen immer genügend Tauschwellen am Lager zu haben. Falls dies nicht der Fall ist, musst du mit etwa 10 Tagen Lieferzeit rechnen. Möchtest Du deine originale Nocke behalten? Kein Problem. Wir bieten die Nocken auch ohne Tausch gegen Aufpreis an. Die Nockenwelle ist mit den original Yamaha Ventilfedern zu verwenden. Hinweis: Tauschnockenwellen dürfen nicht defekt sein! Passend für alle: Yamaha XT-660R 2004 - 2016 Yamaha XT-660X 2004 - 2016 Yamaha XT-660Z Tenere 2008 - 2016 Yamaha XT-660ZA Tenere 2011 - 2016


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Gefräster Aluminium Ölkühler Yamaha XT660R - XT660X Wie viele andere Einzylinder neigen auch die großen wassergekühlten Yamaha 1-Zylinder Motoren wie die der XT-660 Modelle zu sehr hohen Öltemperaturen. Gerade im Sommer oder im Geländeeinsatz ist hier der kritische Wert von etwa 100° C schnell überschritten. Abhilfe schaffen hier unsere aus dem Vollen gefrästen Ölkühler. Durch die neue, optimierte Formgebung bei der Fertigung (Innenteil 45° zur Außenkante gedreht) ergibt sich eine ideale Luftströmung um auftretende Temperaturspitzen effektiv abzuführen. Dies führt zu einer Entlastung aller thermisch hochbelasteten Bauteile wie z.B. der Auslassventile, der Auslassventil Sitze und des Kurbelwellenlagers. Die Abgänge der Ölkühler zur Ölleitung führen nach hinten, so dass auch im Geländeeinsatz die Anschlussfittinge sicher vor Ästen, Steinschlag usw. geschützt sind. Eine alternative Montage mit Abgang nach unten ist möglich. Der Anschluss zum Motor erfolgt unproblematisch in den sekundären Ölkreislauf. Lieferung komplett inklusive Edelstahlgewebe ummanteltem Öldruckschlauch und lasergeschnittenen Edelstahl Anbauteilen. Details: aus dem Vollen CNC-gefräster Ölkühler Luftfahrtaluminium (Legierung 7075 T6) Oberfläche hochwertig eloxiert lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl Inkl. detailierter Anbauanleitung und allen benötigten Anbauteilen (Schrauben, Halter, Öldruckschlauch) 10 Jahre Garantie auf den Aluminium Kühlkörper! deutsches Qualitätsprodukt - Made in Köln! Passend für alle: Yamaha XT-660X 2004 - 2016 Yamaha XT-660R 2004 - 2016


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Der Power Commander 6 inkl. 1-Kanal O2 Optimizer von Dynojet für die XT-660 R und X ab 2007 Der Power Commander 6 bietet die Möglichkeit der individuellen Abstimmung wie z.B. die Drehzahl- und Drosselklappen- abhängige Gemischabstimmung. Allerdings ist in dieser neuesten Version der neue 1-Kanal O2 Optimizer enthalten. Die Verwendung eines zusätzlichen Lambda-Sonden Eliminators ist nicht mehr nötig. Die Lambda Sonde kann jetzt im Fahrzeug verbleiben, ohne das eine Fehlermeldung in der Bordelektrik angezeigt wird! Mit dem Power Commander ist eine grundlegende Einstellung der Einspritzanlage auf die jeweiligen Gegebenheiten wie z.B. eine geänderte Auspuffanlage oder ein offenerer Luftfilter problemlos möglich. Auch kann das bei den XTs oft nervige Mager- oder Schieberuckeln vollständig eliminiert werden. Kompaktes Design für einen einfachen, versteckten Einbau Stromversorgung über USB- Schnittstelle des Computers. Neue Dynojet Power Core Software enthalten Es kann während der Fahrt zwischen zwei Maps gewählt werden (Schalter nicht im Lieferumfang enthalten) Abnahme für Gang und Geschwindigkeit. Damit können Gang- und Geschwindigkeitsspezifische Setups erstellt werden. Analoger Eingang ermöglicht die Verwendung eines Sensors (0-5 V) zur Berücksichtigung z.B. von Temperatur Die Gemisch Zusammensetzung kann jetzt von -100%/+250%variiert werden (PC III USB = -100%/+100%). Dies erlaubt ein weiteres Abstimmungsspektrum für Motorräder mit 8 Injektoren. Es kann jetzt für 10 Drosselklappenpositionen eine Abstimmung vorgenommen werden (vorher 9). Erweiterter und verfeinerter Abstimmungsbereich der Beschleunigerpumpenfunktion. Schnittstelle für das neue Dynojet AUTOTUNE - hiermit ist eine Anpassung des Gemischs im Fahrbetrieb möglich! Bie dieser Version muss kein Lambda Sonden Eliminator zusätzlich verbaut werden! Es ist ein 1-Kanal O2 Optimizer im Lieferumfang enthalten! Lieferbar mit oder ohne Autotune Modul. Passend für alle XT-660 mit Lambdasonde: Yamaha XT-660R 2007-2016 Yamaha XT-660X 2007-2016 Es können keine Beschädigungen etc. durch den Power Commander an der Original Elektronik vorkommen, da sämtliche Programmiervorgänge nur im Gerät selbst stattfinden. Ebenfalls lässt sich jederzeit die "0-Kurve" laden, um den Serienzustand wieder herzustellen. Sollten Sie an einer perfekten Einstellung Ihres Motorrades auf einem Dynojet 250i Prüfstand hier in Köln interessiert sein, dann vereinbaren Sie bitte rechtzeitig einen Termin mit uns. Wir garantieren Ihnen, es lohnt sich für Sie!


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Der Power Commander 6 von Dynojet für die XT-660 R und X 2004-2006 Der Power Commander 6 bietet die Möglichkeit der individuellen Abstimmung wie z.B. die Drehzahl- und Drosselklappen- abhängige Gemischabstimmung. Mit dem Power Commander ist eine grundlegende Einstellung der Einspritzanlage auf die jeweiligen Gegebenheiten wie z.B. eine geänderte Auspuffanlage oder ein offenerer Luftfilter problemlos möglich. Auch kann das bei den XTs oft nervige Mager- oder Schieberuckeln vollständig eliminiert werden. Sehr kleine Abmessungen. Gehäusegröße halbiert gegenüber Power Commander III USB. Stromversorgung über USB- Schnittstelle des Computers. Neue Dynojet Power Core Software enthalten Es kann während der Fahrt zwischen zwei Maps gewählt werden (Schalter nicht im Lieferumfang enthalten) Abnahme für Gang und Geschwindigkeit. Damit können Gang- und Geschwindigkeitsspezifische Setups erstellt werden. Analoger Eingang ermöglicht die Verwendung eines Sensors (0-5 V) zur Berücksichtigung z.B. von Temperatur Die Gemisch Zusammensetzung kann jetzt von -100%/+250%variiert werden (PC III USB = -100%/+100%). Dies erlaubt ein weiteres Abstimmungsspektrum für Motorräder mit 8 Injektoren. Es kann jetzt für 10 Drosselklappenpositionen eine Abstimmung vorgenommen werden (vorher 9). Erweiterter und verfeinerter Abstimmungsbereich der Beschleunigerpumpenfunktion. Schnittstelle für das neue Dynojet AUTOTUNE - hiermit ist eine Anpassung des Gemischs im Fahrbetrieb möglich! Lieferbar mit oder ohne Autotune Modul. Passend für alle XT-660 mit Lambdasonde: Yamaha XT-660R 2004-2006 Yamaha XT-660X 2004-2006 Es können keine Beschädigungen etc. durch den Power Commander an der Original Elektronik vorkommen, da sämtliche Programmiervorgänge nur im Gerät selbst stattfinden. Ebenfalls lässt sich jederzeit die "0-Kurve" laden, um den Serienzustand wieder herzustellen. Sollten Sie an einer perfekten Einstellung Ihres Motorrades auf einem Dynojet 250i Prüfstand hier in Köln interessiert sein, dann vereinbaren Sie bitte rechtzeitig einen Termin mit uns. Wir garantieren Ihnen, es lohnt sich für Sie!


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Healtech Quick-Shifter Easy Yamaha Xt660 Modelreihe - die neue Generation von Schalt-Assistent Systemen. Für das echte Braaap - Braaap - Braaap....... Das Schalten ist extrem schnell (einige Hundertstelsekunden) und sehr komfortabel. Das Gefühl entspricht einer kontinuierliche Kraftübertragung: die bei herkömmlichen Gangwechseln typische Druck-(Leistungs)unterbrechung ist so gut wie nicht spürbar. Unschlagbar in Preis und Leistung. Jetzt gibt es echte Rennsporttechnik für wenig Geld für die XT660 Modelle. Diese kleine Box hat es in sich. Der spezielle Drucksensor funktioniert in beiden Schaltrichtungen und kann einfach und schnell via Bluetooth per Android Handy oder iPhone, Tablet, iPad programmiert werden. Mit dem Quickshifter ganz einfach ohne Kupplung bei Vollgas die Gänge hochschalten ohne Zeitverlust. Der iQSE wird nicht nur von Rennfahrern, sondern auch von immer mehr Straßenfahrern wegen der einfachen Installation und des erschwinglichen Preises gewählt. Ein großer Vorteil ist die verbesserte Kontrolle und Komfort, um es einfach auszudrücken, MEHR SPASS! Es macht wirklich mehr Spaß die Tenere mit dem iQSE zu fahren.. Bequemes schnelles Hochschalten, für den zügigen Tourenfahrer, ohne Zeitverlust, ohne Einleitung von Fahrwerksunruhen durch den Schaltvorgang. Aber auch die perfekte Wahl auch für alle, deren Ziel schnellere off-road Rundenzeiten sind. Details: · Unschlagbar in Preis und Leistung. · Einfach zu installieren. · Einfach zu bedienen. · Sehr weiche Schaltvorgänge auch bei niedrigen Drehzahlen · Plug and Go inkl. modellspezifischem XT660 Kabelbaum. · Schaltumkehr möglich (Drucksensor funktioniert in beiden Schaltrichtungen) · via WLan per Android Handy oder iPhone auch unterwegs programmierbar · Abmessungen nur : 50 x 30 x 17 mm (1,9 "x 1,2" x 0,6 ") · Gewicht: 43 g (1,51 Unzen) So einfach wie möglich Das Produkt wurde mit Blick auf den Durchschnittsfahrer entwickelt, um die Installation und Einrichtung so einfach wie möglich zu gestalten, verfügt jedoch über alle Funktionen, die auch für Profi-Rennfahrer erforderlich sind. Höchste Kompatibilität Ein Sensor, der an allen Motorrädern funktioniert, auch mit umgekehrtem (Renn-) Schaltmuster. Plug 'n Go-Kabelbaum-Kit speziell für die Yamaha XT-660 Modelle Klein, aber leistungsstark Das iQSE Modul kommt in einem kleinen Gehäuse, so dass keine Stauraum unter dem Sitz geopfert werden muss. Kabellose Konnektivität Das iQSE ist das einzige Quickshifter-Modul auf dem Markt, das WLan-Technologie und eine iOS + Android-App für die Einrichtung und Überprüfung nutzt. Der Quickshifter kann sogar mit ein paar Fingertipps deaktiviert werden, um den Werkszustand wiederherzustellen, z. B. für die Wartung oder Inspektion. Robust und zukunfssicher Das Modul ist wetter- und stoßfest und kommt mit einer 2-Jahres-Garantie. Healtech bietet kostenlose und automatische Software-Updates für die gesamte Lebensdauer des Produkts. Sogar die Firmware des Moduls wird automatisch über Bluetooth aktualisiert. Somit ist das Modul absolut zukunftssicher. Passend für alle: · Yamaha XT-660R 2004-2016 · Yamaha XT-660X 2004-2016 · Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 · Yamaha XT-660ZA ABS Tenere 2011-2016


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Zylinderfussdichtung in Yamaha Original Qualität. Hochwertige Mehrschicht Qualitätsdichtung. Passend für alle: Yamaha XT-660R Yamaha XT-660X Yamaha XT-660Z Tenere Yamaha XT-660ZA ABS Tenere


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
<p> Zylinderkopfdichtung in Yamaha Original Qualität!<br /> Qualitäts-Mehrschicht-Metalldichtung.<br /> Passend für alle XT660R/X/Z ab 2004</p>


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
<p> Zylinderkopfdichtung in Yamaha Original Qualität!<br /> Qualitäts-Mehrschicht-Metalldichtung.<br /> Passend für alle XT660R/X/Z ab 2004</p>