Produkte filtern


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Fahren ohne das nervige Patschen im Endtopf? Durch das Ausschalten bzw. Abriegeln des Sekundärluftsystems entfällt das läßtige und laute Patschem im Schiebebetrieb der XT660. Der Einbau ist auch für Laien machbar. Harmoniert hervorragend zusammen mit z.B. anderen Auspuffsystemen oder Änderungen am Luftfilter Kasten. Gefertigt aus lasergeschnittenem Edelstahl, glasperl gestrahlt, mit Edelstahl Schrauben. Der Zylinderkopf muss für die Montage nicht ausgebaut werden! · kein Patschen im Schiebebetrieb! · Ideal bei Verwendung von Zubehör Auspuffanlagen · Ideal für getunte Motorräder · einfacher Einbau! Passend für alle: · Yamaha XT-660R 2004-2016 · Yamaha XT-660X 2004-2016 · Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 · Yamaha XT-660ZA ABS Tenere 2011-2016 · Yamaha MT-03 2005-2008


Eloxierter Aluminium Schraubensatz für die Motorschrauben der Yamaha XT660R, XT660X und XT660Z Tenere. Hochfeste Aluminium- und Titanschrauben wie diese werden überwiegend in der Luft- und Raumfahrttechnik eingesetzt und finden zunehmend auch in anderen Bereichen Verwendung. Neben der spitzenmäßigen Optik und der Korrosionsbeständigkeit, sind es vor allem das geringe Gewicht (Alu ca. 70 % leichter als Stahl) und die enorm hohe Zugfestigkeit, welche die Vorteile im Motorsportbereich ausmachen. Sehr hohe Zugfestigkeit von 540 - 600 N/mm². Wenn man mal eine Handvoll Schrauben Stahl gegen Aluminium vergleicht, wird man erstaunt das Potential entdecken, hier Gewicht einzusparen. Alle Schrauben werden auf CNC-Maschinen in Deutschland hergestellt. Unsere Schrauben sind daher von hervorragender Qualität und perfektem Finish. Die Gewinde werden im hochwertigen Rollverfahren ausgeführt! Bitte beachten, dass es sich bei fast allen anderen Anbietern nicht um CNC-gefertigte Schrauben mit geschnittenen Gewinden handelt. Diese Billig-Schrauben werden in Massenproduktion im Kaltschmiedeverfahren (gepreßt) in China hergestellt. Die so hergestellten Schrauben haben meist eine narbige und vom Kopfradius unterschiedliche Oberfläche und sind von niedriger Qualität. Die Schrauben sind mit verschiedenen Kopfformen lieferbar: TCI, TCK und TSS. Bitte Abbildungen beachten. Das Schraubenset enthält 42 Schrauben für: · Kupplungsdeckel · LiMa-Deckel · Wasserpumpe · Ölfilterdeckel · Ventildeckel · Thermoschalter · Steuerkettendeckel · Anlasser · Ritzelabdeckung Passend für alle: · XT-660R · XT-660X · XT-660ZTenere · XT-660ZA Tenere mit ABS


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Angepaßter Ausheber Stift für den Dekompressionsmechanismus. Für die Verwendung mit unserer Racing Nockenwellen der XT660

Auf Lager, Lieferzeit: 1 Tag
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum" - dieser alte Spruch hat immer noch seine absolute Berechtigung. Gerade der Drehmoment optimierte 660er Motor profitiert von dieser Hubraumerweiterung ungemein. Die Leistung und das Drehmoment steigen durch einen größeren Hubraum über das gesamte Drehzahlband mächtig an. Es müssen keine weiteren Motorteile außer dem Zylinder und Kolben erneuert werden. · Tauschzylinder in OEM Qualität · Die Leistung steigt über den gesamten Drehzahlbereich! · Durch eine thermisch und mechanisch extrem hoch belastbare Low Friction Beschichtung ist der Zylinder extrem standfest! · Die Leistungssteigerung ist auch vom Fachmann äußerlich nicht zu erkennen! · Geräuschwerte ändern sich nicht! · Ideal in Verbindung mit unserer Nockenwelle für die XT-660! Unser Austauschzylinder entspricht durch das Aufbohren und neu Beschichten etc. wieder dem Neuzustand (mit vergrößerter Bohrung), alle dem Verschleiß unterliegenden Bauteile werden neu aufgearbeitet. Die Low-Friction Nikasil Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung, die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen Kolbenringen auszeichnet. Die Bearbeitung umfaßt folgende Schritte · Zerlegen, reinigen, glasperlstrahlen · zylindrisches Aufbohren des Zylinders auf den gewünschten Durchmesser · exaktes Hohnen der Zylinders im Kreuzschliff auf das erforderliche Maß · neu Beschichten der Zylinderlaufbahn · wenn gewünscht, Lackierung des Zylinders in Yamaha grau/silber · Lieferzeit inkl. Versand innerhalb Deutschlands etwa nur 3 Tage. Der Zylinder ist in unlackiert oder neu lackiert erhältlich. Für die Bearbeitung den zu berbeitenden Zylinder an uns schicken. Wir bearbeiten den Zylinder nach Vorgaben, Der Versand erfolgt, Verfügbarkeit vorrausgesetzt, oft noch am selben Tag. Auf Anfrage kann der Zylinder auch mit Pfand (590.- Euro) verschickt werden. Das Pfand wird nach Rücksendung des alten Zylinders zurück erstattet.


"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum" - dieser alte Spruch hat immer noch seine absolute Berechtigung. Gerade der Drehmoment optimierte 660er Motor profitiert von dieser Hubraumerweiterung ungemein. Die Leistung und das Drehmoment steigen durch einen größeren Hubraum über das gesamte Drehzahlband mächtig an. Es müssen keine weiteren Motorteile außer dem Zylinder und Kolben erneuert werden. · Tauschzylinder in OEM Qualität · Die Leistung steigt über den gesamten Drehzahlbereich! · Durch eine thermisch und mechanisch extrem hoch belastbare Low Friction Beschichtung ist der Zylinder extrem standfest! · Die Leistungssteigerung ist auch vom Fachmann äußerlich nicht zu erkennen! · Geräuschwerte ändern sich nicht! · Ideal in Verbindung mit unserer Nockenwelle für die XT-660! Die Low-Friction Nikasil Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung, die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen Kolbenringen auszeichnet. Die Bearbeitung deines Zylinders umfasst folgende Schritte: · Zerlegen, reinigen, glasperlstrahlen · zylindrisches Aufbohren des Zylinders auf den gewünschten Durchmesser · exaktes Hohnen der Zylinders im Kreuzschliff auf das erforderliche Maß · neu Beschichten der Zylinderlaufbahn

Auf Lager, Lieferzeit: 5 Tage
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum" - dieser alte Spruch hat immer noch seine absolute Berechtigung. Gerade der Drehmoment optimierte 660er Motor profitiert von dieser Hubraumerweiterung ungemein. Die Leistung und das Drehmoment steigen durch einen größeren Hubraum über das gesamte Drehzahlband mächtig an. Es müssen keine weiteren Motorteile außer dem Zylinder und Kolben erneuert werden. · Tauschzylinder in OEM Qualität · Die Leistung steigt über den gesamten Drehzahlbereich! · Durch eine thermisch und mechanisch extrem hoch belastbare Low Friction Beschichtung ist der Zylinder extrem standfest! · Die Leistungssteigerung ist auch vom Fachmann äußerlich nicht zu erkennen! · Geräuschwerte ändern sich nicht! · Ideal in Verbindung mit unserer Nockenwelle für die XT-660! Unser Austauschzylinder entspricht durch das Aufbohren und neu Beschichten etc. wieder dem Neuzustand (mit vergrößerter Bohrung), alle dem Verschleiß unterliegenden Bauteile werden neu aufgearbeitet. Die Low-Friction Nikasil Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung, die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen Kolbenringen auszeichnet. Die Bearbeitung umfaßt folgende Schritte · Zerlegen, reinigen, glasperlstrahlen · zylindrisches Aufbohren des Zylinders auf den gewünschten Durchmesser · exaktes Hohnen der Zylinders im Kreuzschliff auf das erforderliche Maß · neu Beschichten der Zylinderlaufbahn · wenn gewünscht, Lackierung des Zylinders in Yamaha grau/silber · Lieferzeit inkl. Versand innerhalb Deutschlands etwa nur 3 Tage. Der Zylinder ist in unlackiert oder neu lackiert erhältlich. Für die Bearbeitung den zu berbeitenden Zylinder an uns schicken. Wir bearbeiten den Zylinder nach Vorgaben, Der Versand erfolgt, Verfügbarkeit vorrausgesetzt, oft noch am selben Tag. Auf Anfrage kann der Zylinder auch mit Pfand (590.- Euro) verschickt werden. Das Pfand wird nach Rücksendung des alten Zylinders zurück erstattet.

Auf Lager, Lieferzeit: 1 Tag
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum" - dieser alte Spruch hat immer noch seine absolute Berechtigung. Gerade der Drehmoment optimierte 660er Motor profitiert von dieser Hubraumerweiterung ungemein. Die Leistung und das Drehmoment steigen durch einen größeren Hubraum über das gesamte Drehzahlband mächtig an. Es müssen keine weiteren Motorteile außer dem Zylinder und Kolben erneuert werden. · Tauschzylinder in OEM Qualität · Die Leistung steigt über den gesamten Drehzahlbereich! · Durch eine thermisch und mechanisch extrem hoch belastbare Low Friction Beschichtung ist der Zylinder extrem standfest! · Die Leistungssteigerung ist auch vom Fachmann äußerlich nicht zu erkennen! · Geräuschwerte ändern sich nicht! · Ideal in Verbindung mit unserer Nockenwelle für die XT-660! Unser Austauschzylinder entspricht durch das Aufbohren und neu Beschichten etc. wieder dem Neuzustand (mit vergrößerter Bohrung), alle dem Verschleiß unterliegenden Bauteile werden neu aufgearbeitet. Die Low-Friction Nikasil Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung, die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen Kolbenringen auszeichnet. Die Bearbeitung umfaßt folgende Schritte · Zerlegen, reinigen, glasperlstrahlen · zylindrisches Aufbohren des Zylinders auf den gewünschten Durchmesser · exaktes Hohnen der Zylinders im Kreuzschliff auf das erforderliche Maß · neu Beschichten der Zylinderlaufbahn · wenn gewünscht, Lackierung des Zylinders in Yamaha grau/silber · Lieferzeit inkl. Versand innerhalb Deutschlands etwa nur 3 Tage. Der Zylinder ist in unlackiert oder neu lackiert erhältlich. Für die Bearbeitung den zu berbeitenden Zylinder an uns schicken. Wir bearbeiten den Zylinder nach Vorgaben, Der Versand erfolgt, Verfügbarkeit vorrausgesetzt, oft noch am selben Tag. Auf Anfrage kann der Zylinder auch mit Pfand (590.- Euro) verschickt werden. Das Pfand wird nach Rücksendung des alten Zylinders zurück erstattet.


Racing Schmiedekolben, leichter als der original Yamaha Kolben und von wesentlich höherer Qualität! Aus dem Vollem gefräster Kolben mit exzellenter Verarbeitung. Gegenüber dem Original verwenden wir eine bis zu 5 mm größere Bohrung, die Verdichtung wird leicht auf 11.5:1 angehoben (original 10:1). Anstatt 659 ccm stehen jetzt bis zu 727 ccm für die Verbrennung des Gemischs zur Verfügung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: der Druck im unteren und mittleren Drehzahlbereich wird merklich größer, fast bis zur Nenndrehzahl packt der Einzylinder jetzt wesentlich kräftiger zu. Je nach Ausbaustufe liegt der Leistungszuwachs bei bis zu 5 PS. Lieferumfang: gefräster Schmiedekolben, Kolbenbolzen, Clips, Kolbenring Satz Kolben mit 100, 102 oder 104 mm lieferbar 105 mm auf Anfrage entspricht 660, 686, 714 oder 727 ccm absolut hochwertig gefräster Schmiedekolben Leistungszuwachs über das gesamte Drehzahlband Zylinder muss gebohrt und neu beschichtet werden (100 mm nur hohnen) Zylinder muss gehohnt (100 mm) oder gebohrt und beschichtet werden (ab 102 mm) passende Zylinder Kopfdichtung separat bestellen Lieferung inkl. Kolbenringen, Bolzen und Clips Passend für alle Yamaha XT-660R - XT-660X - XT-660Z Tenere


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Passender Spezial Aluminium Dichtring für z.B. M10 Hohlschrauben der Bremsleitungen. Sollte bei jedem Öffnen der Schrauben getauscht werden. Pro Schraube werden im Normalfall 2 Dichtringe benötigt. Abmessungen: 10x14x1mm


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Passender Kupfer Dichtring für z.B. die M12 Ölleitungsschrauben (Steigleitungen), Anschlussschrauben Ölkühler oder M12 Ölablassschrauben. Sollte bei jedem Öffnen der Schrauben getauscht werden. Abmessungen: 12x18x1.5mm Passend z.B. für alle Yamaha: XT/TT600 XTZ660 XT-660R XT-660X XT-660Z Tenere XT-660ZA ABS Tenere


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Passender Kupfer Dichtring für die Entlüfter-Schraube (M5) am Ölfilterdeckel. Sollte bei jedem Öffnen der Schraube getauscht werden. Abmessungen: 5x9x1mm XT/TT600 - XTZ660 - XT-660 R/X/Z - MT-03 - MZ660


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Passender Kupfer Dichtring für die Ablass Schraube an der Wasserpumpe. Sollte bei jedem Öffnen der Schraube getauscht werden. Abmessungen: 6x12x1mm XT/TT600 - XTZ660 - XT-660 R/X/Z - MT-03 - MZ660 - XT-660Z Tenere


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Passender spezial Kupfer Dichtring für die Ölablass-Schraube am vorderen Rahmenrohr der XT-660 R/X/Z / MT-03. Sollte bei jedem Öffnen der Schraube getauscht werden. Z. B. passend für die M8 Ölablassschrauben am Rahmen. Abmessungen 8x14x2mm


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Passender Spezial Aluminium Dichtring für die Ölablass-Schraube. Sollte bei jedem Öffnen der Schraube getauscht werden. Passend für M14 Ölablassschrauben wie z.B.: · Yamaha Tenere 700 · Yamaha MT-07 · Yamaha XT/TT600 · Yamaha XTZ660 · Yamaha XT-660 R/X/ · Yamaha XT-660Z Tenere · Yamaha MT-03 · MZ 660


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Nach größeren Eingriffen am offenen Motor sollte auch die Lichtmaschinen Deckeldichtung möglichst getauscht werden. Erstausrüster Qualität! Wasserstrahl-geschnittene Dichtung. Passend für z.B.: · Yamaha XT660R · Yamaha XT660X · Yamaha XT660Z Tenere · Yamaha XT660ZA Tenere


Auf Lager, Lieferzeit: 14 Tage
Hochwertig gefertigtes manuelles Öl- Bypass Ventil (Thermostat) von JAGG Ein Ölthermostat hat in Verbindung mit einem leistungsfähigen Ölkühler immense Vorteile, die zu einer enormen Erhöhung der Lebensdauer Ihres Motors führen. Durch den Versteller kann die Montage in die beiden Öl Leitungen zum und vom Ölkühler. Der automatische Ölkühler-Bypass arbeitet wie ein fernbedientes Thermostat und leitet das Öl so lange am Kühler vorbei, bis das Öl Betriebstemperatur erreicht hat. Ideal um z.B. bei luftgekühlten Einzylindermotoren die Kühlwirkung eines Ölkühlers automatisch anzupassen. Maße nur etwa 38×38×19mm (ohne Anschlussstutzen). Anschlüsse 3/8" ~9.5mm Passend für alle OTR und andere Ölkühlerkits sowie für viele Serien Ölkühler


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Nach dem Öffnen des Kupplungsdeckels sollte jedes Mal eine neue Dichtung verwendet werden! Sonst tropft es... Dies ist die äußere (kleinere) Dichtung. Erstausrüster Qualität! Wasserstrahl-geschnittene Dichtung. Passend für z.B.: · Yamaha XT660R · Yamaha XT660X · Yamaha XT660Z Tenere · Yamaha XT660ZA Tenere · YamahacMT-03


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Nach größeren Eingriffen am offenen Motor sollte auch die Dichtung des Kupplungsdeckels möglichst ausgetauscht werden. Dies is die innere (größere) Dichtung. Erstausrüster Qualität! Wasserstrahl-geschnittene Dichtung. Passend für z.B.: · Yamaha XT660R · Yamaha XT660X · Yamaha XT660Z Tenere · Yamaha XT660ZA Tenere · YamahacMT-03


Kompletter Motor Dichtsatz inklusive der Feststoffdichtungen, O-Ringe, Ventilabstreif- und Auspuffdichtringen in Erstaussrüsterqualität. Wellendichtringe sind nicht im Lieferumfang enthalten. Qualitätsdichtungen. Als Top-End (Zylinderfuss aufwärts) Dichtsatz lieferbar. Passend für alle: · Yamaha XT-660 R/X · Yamaha XT-660Z Tenere · Yamaha XT-660ZA ABS Tenere · Derbi Mulhacien · Aprilia Pegaso 650 · Yamaha MT-03 (650ccm)


Top-End Dichtsatz inklusive der Feststoffdichtungen, O-Ringe, Ventilabstreif- und Auspuffdichtringen in Erstaussrüsterqualität. Wellendichtringe sind nicht im Lieferumfang enthalten. Qualitätsdichtungen. Auch als kompletter Motordichtsatz lieferbar. Passend für alle: · Yamaha XT-660 R/X · Yamaha XT-660Z Tenere · Yamaha XT-660ZA ABS Tenere · Derbi Mulhacien · Aprilia Pegaso 650 · Yamaha MT-03 (650ccm)


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Das Geheimnis der neuen Iridium IX Zündkerze liegt in der lasergeschweißten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen" Durchmesser von nur 0,6 mm bündelt sie die Zündspannung. Das verbessert die Verbrennung in allen Fahrstufen. Damit läuft der Motor absolut rund, das Motorrad beschleunigt schneller. Das Hightech-Metall Iridium hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden. Das verhindert Zündaussetzer. Die XT bekommt einen wesentlich weicheren Motorlauf, die Gasannahme wird verbessert. Des Weiteren haben die Iridiumkerzen eine ca. doppelt so lange Lebensdauer wie "normale" Kupferkerzen. Passend für alle XT-660 R/X und XT-660Z Tenere.


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Zündkerzen von NGK garantierter Topqualität! Über 90% aller japanischen Motorräder sind ab Werk mit NGK-Produkten bestückt! So unscheinbar eine Zündkerze ist, so groß ist ihr Effekt auf Verbrauch, Startwilligkeit und Leistungsfreude des Motors. Die Fahrzeughersteller haben in langen Versuchsreihen die optimale Kerze für ein Bike ermittelt - die angebotene Kerze entspricht zu 100% bden Herstellervorgaben. Das von NGK verwendete Metal hält den exakten Abstand zwischen den Elektroden für lange Zeit. Das verhindert Zündaussetzer, verbessert die Verbrennung und den Motorlauf. Passend für alle XT-660 R/X und XT-660Z Tenere.


Feinste, metallische Rückstände im Motoröl werden von dieser magnetischen Öl Ablassschraube sicher angezogen und festgehalten. So kann man mit einfachen Mitteln die Lebensdauer des Motors verlängern. Gefertigt aus eloxierten Luftfahrt Aluminium mit einem extrem kraftvollen AlNICo Magnet. Löcher für die Verwendung von Sicherungsdraht runden das kleine aber feine Bauteil ab. Details: Gewinde: M14x1.5 Länge: 12 mm Antrieb: Sechskantkopf Material: Aluminium, farblich eloxiert Magnet aus AlNiCo LNG44 Löcher für Sicherungsdraht magnetisch


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Stahlbus Yamaha Ölablass Komplettset für einen einfachen, schnellen und vor allem sauberen Ölwechsel. Ein herkömmlicher Ölwechsel ist immer mit Kleckerei und dreckigen Händen verbunden. Deshalb wurde dieses System entwickelt, mit dem Du einen Ölwechsel absolut sicher und sauber durchführen kannst. Das Ölablassventil wird einfach gegen die vorhandene Ölablassschraube ausgetauscht. Beim Ölwechsel schraubst Du einfach die Schutzkappe ab und steckst das Schlauchanschlussstück per Schnellverschluss auf. Erst wenn dieser arretiert ist, öffnet sich das Ventil und das Öl kann in den bereitgestellten Behälter abgelassen werden. Beim Lösen des Schlauchanschlusses schließt das Ventil selbsttätig und Du mußt nur noch die Schutzkappe wieder aufdrehen. Die Vorteile auf einen Blick: Kein Kontakt mit Öl Einfache Handhabung durch Schnellverschluss Ablassschraube kann nicht verloren gehen Keine Verbrennungsgefahr durch heißes Öl Dichtungswechsel ist nicht nötig Ölwannengewinde wird geschont Doppelte Auslaufsicherung (Schutzkappe und Ventil) Anschluss an Absauggerät möglich Dosiertes Ablassen zur Probeentnahme oder bei Überfüllung Schutzkappe verliersicher durch O-Ring Ölwechsel ohne Werkzeug Lieferumfang: Ventilkörper, CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl Kupfer-Dichtung Schlauchanschlussstück, CNC Präzisionsdrehteil aus hochwertigem Stahl Hochwertiger Schlauch 40cm lang Schutzkappe aus eloxiertem Aluminium ausführliche Bedienungsanleitung Keine ABE oder Eintragung erforderlich! Passend z.B. für: Yamaha Tenere 700 (alle) Yamaha Tenere 700 World Raid / Rally (alle) Yamaha XT-660R Yamaha XT-660X Yamaha XT-660Z Tenere Yamaha XT-660ZA ABS Tenere Yamaha XT-600 (alle) Yamaha TT-600 (alle) Yamaha XTZ-660 Yamaha XTZ750