Produkte filtern


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
ABS Off-Road Dongle Yamaha Tenere 700 2019-2020 EURO4 2019-2020 EURO4 (monochromes, einfarbiges LCD Display, 4-pol. weisser Diagnosestecker) Plug-and-Play-Dongle für das ABS System der Tenere 700, der es endlich ermöglicht, die getroffenen Einstellungen für das ABS zu speichern. Damit hast du die volle Kontrolle über das ABS - und nicht nur die Optionen, die die serienmäßige "ABS"-Taste ermöglicht. Wie es funktioniert Der Dongle ändert das Verhalten des Motorrads so, wie Du es dir eigentlich direkt ab Werk gewünscht hättest. Siehe Übersichtstabelle in den Bildern Er erweitert die Funktionalität der ABS-Taste. Er ermöglicht, das Hinterrad-ABS separat zu steuern. Er fügt einen Speicher für die ABS-Einstellungen hinzu. Das neue Verhalten wird in der Tabelle bei den Fotos gezeigt. Arbeitsweise: Ein kurzer Druck auf den serienmäßigen "ABS"-Knopf schaltet hinten zwischen ABS AUS und ABS EIN um. Ein langer Druck (ca. 1 Sekunde) auf die serienmäßige "ABS"-Taste schaltet das ABS komplett aus (ABS vorne und hinten). Die ABS-Einstellungen bleiben jetzt im Speicher des Dongles gesichert, auch wenn das Motorrad aus- und wieder eingeschaltet wird. Hinweis: Die Änderungen der hinteren ABS-Einstellungen können auch bei fahrendem Motorrad vorgenommen werden! Änderungen des gesamten (vorderen + hinteren) ABS-Systems können nur vorgenommen werden, wenn sich das Motorrad nicht bewegt - dies ist leider in der ECU fest einprogrammiert. Wofür: Das zeitraubende und immer wieder neu benötigte Einstellen des ABS beim Fahren im Gelände (und zurück) oder anderswo entfällt komplett. Einbau Plug-and-Play-Installation. Der Dongle wird einfach in den Kabelbaum der Tenere gesteckt - Rückbau jederzeit innerhalb von Sekunden möglich. Bitte beachten: Falls Du ein zusätzliches Gerät am Diagnoseanschluss verwenden möchten, bestell bitte den EURO4-Diagnoseport-Splitter dazu. Siehe Zubehör. Kompatibilität Funktioniert auf allen Yamaha Tenere 700 Euro 4 2019-2020 mit monochromen, einfarbigen LCD Display. Alle anderen Modelle benötigen einen anderen Dongle, siehe Webshop. Passend für alle Tenere 700 Euro 4 mit einfarbigen LCD Display, wie z.B.: Yamaha Tenere 700 ab 2019-2020 EURO4 (monochromes LCD Display, weisser 4-pol. Diagnose Stecker) Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2020 EURO4 (monochromes LCD Display, weisser 4-pol. Diagnose Stecker) FAQ: Ist der Dongle wassergeschützt? Ja, er ist im Spritzgussverfahren mit TPU-Kunststoff umspritzt worden. Es handelt sich nicht nur um eine Kunststoffbox, sondern das gesamte Innere ist dicht mit Kunststoff verfüllt. Das schützt den Dongle vor Wasser und Feuchtigkeit und stabilisiert die gesamte Einheit gegen harte Stöße, Erschütterungen und Vibrationen. Kann der Dongle im Falle eines Ausfalls irgendetwas am Motorrad beschädigen? Im Falle eines Dongle-Ausfalls geht das Motorrad in einen "Safe-Mode" über, aber es wird nichts beschädigt. Nach dem Abziehen eines defekten Dongles ist das Motorrad wieder im Serienzustand. Eine eventuell angezeigte Fehlermeldung auf dem Display wird nach ein paar kurzen Fahrten verschwinden. Sowohl der CAN-Bus selbst als auch alle über diese Schnittstelle kommunizierenden Bauteile sind autark, so dass ein Ausfall des Dongles sie nicht beschädigt. Die Stromversorgung erfolgt über das Rücklicht Anschlusskabel oder den Diagnosestecker - der Ausfall des Dongles führt nur zum Durchbrennen der Sicherung. Der Dongle kann andere elektronische Systeme der Bordelektronik beeinflussen, auch wenn das ABS auf EIN gestellt ist (deaktivierter Zustand des Dongles). Im Falle eines Ausfalls des Dongles können das ABS und einige Informationen auf dem Display vorübergehend nicht verfügbar sein. Mit der Installation dieses Geräts übernimmst Du volle Verantwortung für mögliche Gesundheits- und Sachschäden, die durch die fehlerhafte Funktion dieses Geräts und eine anschließende, mögliche Fehlfunktion anderer elektronischer Systeme des Motorrads verursacht werden. Das Gerät ist für Fahrten im harten Off-Road-Einsatz konzipiert, bei denen das ABS-System unerwünscht und möglicherweise gefährlich ist. Kann der Dongle die Garantie des Motorrads beeinträchtigen? Der Dongle kommuniziert über die CAN-Bus-Datenverbindung mit dem Bordcomputer und der ECU und entspricht den aktuellen Standards der Automobilindustrie. Die ECU und das Display wissen nicht, ob die Nachricht mit den gewünschten Einstellungen vom Dongle und nicht vom Display oder der ECU gesendet wird. Die Meldungen sind identisch mit denen, die Display an die ECU gesendet werden. Wenn Du also den Dongle vor der Inanspruchnahme der Fahrzeuggarantie entfernst, gibt es in der Fahrzeugelektrik keinen Hinweis darauf, dass der Dongle installiert war. Die Installation und Nutzung des Dongle liegt komplett in Deiner Verantwortung. Dies soll nicht als Anleitung zur Umgehung der Garantiebedingungen des Fahrzeugs gesehen werden. Es ist lediglich eine Beschreibung, wie der Dongle mit dem Motorrad interagiert. Es handelt sich um ein Gerät, das von Yamaha nicht als Originalzubehör zugelassen ist, und Du bist für alle Probleme verantwortlich, die durch seine Installation und Verwendung verursacht werden.


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
ABS Off-Road Dongle Yamaha Tenere 700 2021-2022 EURO5 (monochromes, einfarbiges Display, roter 6-ploiger Diagnose Stecker) PPlug-and-Play-Dongle für das ABS System der Tenere 700, der es endlich ermöglicht, die getroffenen Einstellungen für das ABS zu speichern. Damit hast du die volle Kontrolle über das ABS - und nicht nur die Optionen, die die serienmäßige "ABS"-Taste ermöglicht. Wie es funktioniert Der Dongle ändert das Verhalten des Motorrads so, wie Du es dir eigentlich direkt ab Werk gewünscht hättest. Siehe Übersichtstabelle in den Bildern Er erweitert die Funktionalität der ABS-Taste. Er ermöglicht, das Hinterrad-ABS separat zu steuern. Er fügt einen Speicher für die ABS-Einstellungen hinzu. Das neue Verhalten wird in der Tabelle bei den Fotos gezeigt. Arbeitsweise: Ein kurzer Druck auf den serienmäßigen "ABS"-Knopf schaltet hinten zwischen ABS AUS und ABS EIN um. Ein langer Druck (ca. 1 Sekunde) auf die serienmäßige "ABS"-Taste schaltet das ABS komplett aus (ABS vorne und hinten). Die ABS-Einstellungen bleiben jetzt im Speicher des Dongles gesichert, auch wenn das Motorrad aus- und wieder eingeschaltet wird. Hinweis: Die Änderungen der hinteren ABS-Einstellungen können auch bei fahrendem Motorrad vorgenommen werden! Änderungen des gesamten (vorderen + hinteren) ABS-Systems können nur vorgenommen werden, wenn sich das Motorrad nicht bewegt - dies ist leider in der ECU fest einprogrammiert. Wofür: Das zeitraubende und immer wieder neu benötigte Einstellen des ABS beim Fahren im Gelände (und zurück) oder anderswo entfällt komplett. Einbau Plug-and-Play-Installation. Der Dongle wird einfach in den Kabelbaum der Tenere gesteckt - Rückbau jederzeit innerhalb von Sekunden möglich. Bitte beachten: Falls Du ein weiteres Gerät am Diagnoseanschluss verwenden möchten, bestell bitte den EURO5-Diagnoseport-Splitter dazu. Siehe Zubehör. Kompatibilität Funktioniert auf allen Yamaha Tenere 700 Euro 5 2021-2022 mit monochromen, einfarbigen LCD Display und 6-pol., rotem Diagnose Stecker. Alle anderen Modelle benötigen einen anderen Dongle, siehe Webshop. Passend für alle Tenere 700 2021-2022 Euro 5 mit einfarbigen, monochromen LCD Display und 6-pol., rotem Diagnose Stecker, wie z.B.: Yamaha Tenere 700 2021-2022 EURO5 (monochromes Display, roter 6-pol. Diag.Stecker) Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2021-2022 EURO5 (monochromes Display, roter 6-pol. Diag.Stecker) FAQ: Ist der Dongle wassergeschützt? Ja, er ist im Spritzgussverfahren mit TPU-Kunststoff umspritzt worden. Es handelt sich nicht nur um eine Kunststoffbox, sondern das gesamte Innere ist dicht mit Kunststoff verfüllt. Das schützt den Dongle vor Wasser und Feuchtigkeit und stabilisiert die gesamte Einheit gegen harte Stöße, Erschütterungen und Vibrationen. Kann der Dongle im Falle eines Ausfalls irgendetwas am Motorrad beschädigen? Im Falle eines Dongle-Ausfalls geht das Motorrad in einen "Safe-Mode" über, aber es wird nichts beschädigt. Nach dem Abziehen eines defekten Dongles ist das Motorrad wieder im Serienzustand. Eine eventuell angezeigte Fehlermeldung auf dem Display wird nach ein paar kurzen Fahrten verschwinden. Sowohl der CAN-Bus selbst als auch alle über diese Schnittstelle kommunizierenden Bauteile sind autark, so dass ein Ausfall des Dongles sie nicht beschädigt. Die Stromversorgung erfolgt über das Rücklicht Anschlusskabel oder den Diagnosestecker - der Ausfall des Dongles führt nur zum Durchbrennen der Sicherung. Der Dongle kann andere elektronische Systeme der Bordelektronik beeinflussen, auch wenn das ABS auf EIN gestellt ist (deaktivierter Zustand des Dongles). Im Falle eines Ausfalls des Dongles können das ABS und einige Informationen auf dem Display vorübergehend nicht verfügbar sein. Mit der Installation dieses Geräts übernimmst Du volle Verantwortung für mögliche Gesundheits- und Sachschäden, die durch die fehlerhafte Funktion dieses Geräts und eine anschließende, mögliche Fehlfunktion anderer elektronischer Systeme des Motorrads verursacht werden. Das Gerät ist für Fahrten im harten Off-Road-Einsatz konzipiert, bei denen das ABS-System unerwünscht und möglicherweise gefährlich ist. Kann der Dongle die Garantie des Motorrads beeinträchtigen? Der Dongle kommuniziert über die CAN-Bus-Datenverbindung mit dem Bordcomputer und der ECU und entspricht den aktuellen Standards der Automobilindustrie. Die ECU und das Display wissen nicht, ob die Nachricht mit den gewünschten Einstellungen vom Dongle und nicht vom Display oder der ECU gesendet wird. Die Meldungen sind identisch mit denen, die Display an die ECU gesendet werden. Wenn Du also den Dongle vor der Inanspruchnahme der Fahrzeuggarantie entfernst, gibt es in der Fahrzeugelektrik keinen Hinweis darauf, dass der Dongle installiert war. Die Installation und Nutzung des Dongle liegt komplett in Deiner Verantwortung. Dies soll nicht als Anleitung zur Umgehung der Garantiebedingungen des Fahrzeugs gesehen werden. Es ist lediglich eine Beschreibung, wie der Dongle mit dem Motorrad interagiert. Es handelt sich um ein Gerät, das von Yamaha nicht als Originalzubehör zugelassen ist, und Du bist für alle Probleme verantwortlich, die durch seine Installation und Verwendung verursacht werden.


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
ABS Off-Road Dongle Yamaha Tenere 700 Euro5 TFT Farb-Display Plug-and-Play-Dongle für das ABS System, der es ermöglicht, die getroffenen Einstellungen für das ABS zu speichen. Somit hat man die volle Kontrolle über das ABS - und nicht nur die Optionen die die serienmäßige "ABS"-Taste ermöglicht. Wie es funktioniert Der Dongle ändert das Verhalten des Motorrads so, wie Du es dir eigentlich direkt ab Werk gewünscht hättest. Siehe Übersichtstabelle in den Bildern Arbeitsweise: Ein kurzer Druck auf den serienmäßigen "ABS"-Knopf schaltet hinten zwischen ABS AUS und ABS EIN um. Ein langer Druck (ca. 1 Sekunde) auf die serienmäßige "ABS"-Taste schaltet das ABS komplett aus (ABS vorne und hinten). Die ABS-Einstellungen bleiben jetzt im Speicher des Dongles gesichert, auch wenn das Motorrad aus- und wieder eingeschaltet wird. Wofür: Das zeit raubende und immer wieder neu benötigte Einstellen des ABS beim Fahren im Gelände (und zurück) oder anderswo entfällt komplett. Einbau Plug-and-Play-Installation. Der Dongle wird einfach in den Kabelbaum (Diagnoseport Stecker) der Tenere gesteckt - Rückbau jederzeit innerhalb von Sekunden möglich. Bitte beachten: Falls der Dongle in Kombination mit einem weiteren CAN-BUS Gerät verbaut werden soll, bitte den Diagnoseport-Splitter EURO5 dazu bestellen. Siehe Zubehör. Kompatibilität Funktioniert auf allen Yamaha Tenere 700 Farb-TFT-Displays. Passend für alle Tenere 700 mit TFT-Farbdisplay, wie z.B.: Yamaha Tenere 700 ab 2023 (EU Modelle) Yamaha Tenere 700 ab 2024 (EU + US Modelle) Yamaha Tenere 700 Rally Edition ab 2023 (EU + US Modelle) Yamaha Tenere 700 Extreme ab 2023 Yamaha Tenere 700 Explore ab 2023 Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022 (EU + US Modelle) Yamaha Tenere 700 World Rally ab 2023 (EU + US Modelle) FAQ: Ist der Dongle wassergeschützt? Ja, er ist im Spritzgussverfahren mit TPU-Kunststoff umspritzt worden. Es handelt sich nicht nur um eine Kunststoffbox, sondern das gesamte Innere ist dicht mit Kunststoff verfüllt. Das schützt den Dongle vor Wasser und Feuchtigkeit und stabilisiert die gesamte Einheit gegen harte Stöße, Erschütterungen und Vibrationen. Kann der Dongle im Falle eines Ausfalls irgendetwas am Motorrad beschädigen? Im Falle eines Dongle-Ausfalls geht das Motorrad in einen "Safe-Mode" über, aber es wird nichts beschädigt. Nach dem Abziehen eines defekten Dongles ist das Motorrad wieder im Serienzustand. Eine eventuell angezeigte Fehlermeldung auf dem Display wird nach ein paar kurzen Fahrten verschwinden. Sowohl der CAN-Bus selbst als auch alle über diese Schnittstelle kommunizierenden Bauteile sind autark, so dass ein Ausfall des Dongles sie nicht beschädigt. Die Stromversorgung erfolgt über das Rücklicht Anschlusskabel oder den Diagnosestecker - der Ausfall des Dongles führt nur zum Durchbrennen der Sicherung. Der Dongle kann andere elektronische Systeme der Bordelektronik beeinflussen, auch wenn das ABS auf EIN gestellt ist (deaktivierter Zustand des Dongles). Im Falle eines Ausfalls des Dongles können das ABS und einige Informationen auf dem Display vorübergehend nicht verfügbar sein. Mit der Installation dieses Geräts übernimmst Du volle Verantwortung für mögliche Gesundheits- und Sachschäden, die durch die fehlerhafte Funktion dieses Geräts und eine anschließende, mögliche Fehlfunktion anderer elektronischer Systeme des Motorrads verursacht werden. Das Gerät ist für Fahrten im harten Off-Road-Einsatz konzipiert, bei denen das ABS-System unerwünscht und möglicherweise gefährlich ist. Kann der Dongle die Garantie des Motorrads beeinträchtigen? Der Dongle kommuniziert über die CAN-Bus-Datenverbindung mit dem Bordcomputer und der ECU und entspricht den aktuellen Standards der Automobilindustrie. Die ECU und das Display wissen nicht, ob die Nachricht mit den gewünschten Einstellungen vom Dongle und nicht vom Display oder der ECU gesendet wird. Die Meldungen sind identisch mit denen, die Display an die ECU gesendet werden. Wenn Du also den Dongle vor der Inanspruchnahme der Fahrzeuggarantie entfernst, gibt es in der Fahrzeugelektrik keinen Hinweis darauf, dass der Dongle installiert war. Die Installation und Nutzung des Dongle liegt komplett in Deiner Verantwortung. Dies soll nicht als Anleitung zur Umgehung der Garantiebedingungen des Fahrzeugs gesehen werden. Es ist lediglich eine Beschreibung, wie der Dongle mit dem Motorrad interagiert. Es handelt sich um ein Gerät, das von Yamaha nicht als Originalzubehör zugelassen ist, und Du bist für alle Probleme verantwortlich, die durch seine Installation und Verwendung verursacht werden.


Lieferbar ab 15. Oktober 2025
Tempomat (Cruise Control) und ABS / TCS Off-Road Dongle Yamaha Tenere 700 ab 2025 Euro5+ Dieser innovative Dongle fügt die Tempomat-Funktionalität hinzu und ermöglicht eine schnelle Steuerung von ABS und Traktionskontrolle über die OEM-ABS-Taste am Armaturenbrett der Yamaha Tenere 700. Der Dongle verfügt außerdem über einen Speicher für die ABS- und Traktionskontroll-Einstellungen und sorgt so für ein reibungsloses und effizientes Fahrerlebnis. Alle Funktionen sind nahtlos in die OEM-Taster integriert, ohne dass Platz für zusätzliche Schalter am Lenker benötigt wird. Einfacher Einbau durch Steckverbindungen. Rückbau jederzeit möglich. Volle Kontrolle über ABS, TCS und die neue Cruise Control Funktion. Wie es funktioniert Der Dongle ist noch in der Entwicklung und die genaue Funktionalität kann noch etwas variieren. Arbeitsweise: Funktion des Tempomats Durch das längere Betätigen der "MODE"-Taste wird die aktuelle Geschwindigkeit festgelegt. Die Geschwindigkeit kann durch den Gasgriff erhöht werden. Wenn der Gasgriff losgelassen wird, bremst das Motorrad wieder auf die zuvor festgelegte Geschwindigkeit ab. Die festgelegte Geschwindigkeit kann durch Drücken oder Halten des 'hoch/runter' Joysticks an der linken Armatur nach oben/unten erhöht/verringert werden. Während des Betriebs des Tempomats sind die Tasten Auf/Ab und MODE für die Tempomatfunktion reserviert. Der Tempomat wird durch erneutes Drücken der MODE-Taste oder durch Betätigen der Bremse (vorne oder hinten) ausgeschaltet. Alle sicherheitskritischen Signale werden verdoppelt und auf Konsistenz geprüft, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten - genauso wie bei Motorrädern mit werksseitig verbautem Tempomat. Wofür: Entspanntes Fahren auf längeren strecken Verhalten des ABS Schalters + Speicher der ABS- TCD (Traktionskontrolle) Einstellungen Mit dem Dongle entfällt die zeitraubende Einstellung des ABS und TCS beim Fahren im Gelände. Das hintere ABS und die TCS (Traktionskontrolle) können durch einen kurzen Druck auf die ABS-Taste ein- und ausgeschaltet werden. Das gesamte ABS-System und die Traktionskontrolle können durch einen langen Druck auf die ABS Taste ein- und ausgeschaltet werden. Wenn die Taste während der Fahrt gedrückt und gehalten wird, speichert der Dongle diese Anfrage und führt sie sofort nach dem Stoppen des Motorrads aus. Diese Einstellungen bleiben auch nach dem Ausschalten der Zündung im Speicher erhalten! Einbau Plug-and-Play-Installation. Der Dongle wird einfach in den Kabelbaum der Tenere gesteckt - Rückbau jederzeit innerhalb von Sekunden möglich. Bitte beachten: Falls der Dongle in Kombination mit einem weiteren CAN-BUS Gerät verbaut werden soll, bitte den Diagnoseport-Splitter EURO5 dazu bestellen. Siehe Zubehör. Kompatibilität Funktioniert bei allen neueren Tenere 700 2025 Modellen (BAG9 Modellcode / EURO 5+) mit elektronischer Drosselklappe (ride by wire). Passend für alle Tenere 700 EURO 5+: Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2025 FAQ: Ist der Dongle wassergeschützt? Ja, er ist im Spritzgussverfahren mit TPU-Kunststoff umspritzt worden. Es handelt sich nicht nur um eine Kunststoffbox, sondern das gesamte Innere ist dicht mit Kunststoff verfüllt. Das schützt den Dongle vor Wasser und Feuchtigkeit und stabilisiert die gesamte Einheit gegen harte Stöße, Erschütterungen und Vibrationen. Kann der Dongle im Falle eines Ausfalls irgendetwas am Motorrad beschädigen? Im Falle eines Dongle-Ausfalls geht das Motorrad in einen "Safe-Mode" über, aber es wird nichts beschädigt. Nach dem Abziehen eines defekten Dongles ist das Motorrad wieder im Serienzustand. Eine eventuell angezeigte Fehlermeldung auf dem Display wird nach ein paar kurzen Fahrten verschwinden. Sowohl der CAN-Bus selbst als auch alle über diese Schnittstelle kommunizierenden Bauteile sind autark, so dass ein Ausfall des Dongles sie nicht beschädigt. Die Stromversorgung erfolgt über das Rücklicht Anschlusskabel oder den Diagnosestecker - der Ausfall des Dongles führt nur zum Durchbrennen der Sicherung. Der Dongle kann andere elektronische Systeme der Bordelektronik beeinflussen, auch wenn das ABS auf EIN gestellt ist (deaktivierter Zustand des Dongles). Im Falle eines Ausfalls des Dongles können das ABS und einige Informationen auf dem Display vorübergehend nicht verfügbar sein. Mit der Installation dieses Geräts übernimmst Du volle Verantwortung für mögliche Gesundheits- und Sachschäden, die durch die fehlerhafte Funktion dieses Geräts und eine anschließende, mögliche Fehlfunktion anderer elektronischer Systeme des Motorrads verursacht werden. Das Gerät ist für Fahrten im harten Off-Road-Einsatz konzipiert, bei denen das ABS-System unerwünscht und möglicherweise gefährlich ist. Kann der Dongle die Garantie des Motorrads beeinträchtigen? Der Dongle kommuniziert über die CAN-Bus-Datenverbindung mit dem Bordcomputer und der ECU und entspricht den aktuellen Standards der Automobilindustrie. Die ECU und das Display wissen nicht, ob die Nachricht mit den gewünschten Einstellungen vom Dongle und nicht vom Display oder der ECU gesendet wird. Die Meldungen sind identisch mit denen, die Display an die ECU gesendet werden. Wenn Du also den Dongle vor der Inanspruchnahme der Fahrzeuggarantie entfernst, gibt es in der Fahrzeugelektrik keinen Hinweis darauf, dass der Dongle installiert war. Die Installation und Nutzung des Dongle liegt komplett in Deiner Verantwortung. Dies soll nicht als Anleitung zur Umgehung der Garantiebedingungen des Fahrzeugs gesehen werden. Es ist lediglich eine Beschreibung, wie der Dongle mit dem Motorrad interagiert. Es handelt sich um ein Gerät, das von Yamaha nicht als Originalzubehör zugelassen ist, und Du bist für alle Probleme verantwortlich, die durch seine Installation und Verwendung verursacht werden.


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
ABS Sensor Vorderrad mit Kabelbaum Yamaha Tenere 700 Original Yamaha Ersatzteil OEM Nummer BW3-H5980-01-00 Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2019 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2020 Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022 Yamaha Tenere 700 World Rally ab 2023 Yamaha Tenere 700 Explore ab 2023 Yamaha Tenere 700 Extreme ab 2023


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
ABS Sensor vorn mit Kabelbaum Yamaha Tenere 700 Original Yamaha Ersatzteil OEM Nummer BW3-H5970-02-00 Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2019


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Adapterkabel für die Kennzeichenbeleuchtung Yamaha Tenere 700 Adapter für die Montage von geänderten Kennzeichenbeleuchtungen an der Tenere 700. Wir z.B. für eineige Heckumbau Kits benötigt. Passend für alle: · Yamaha Tenere 700 ab 2019


Auf Lager, Lieferzeit: 2 Tage
Anlasser in bewährt hochwertiger OEM Quality für den defekten original Anlasser. Passgenaue Ausführung mit identischen Leistungsdaten. Ersatzteil in Erstausrüsterqualität mit einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2019 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2020 Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Blinker Adapter für original Blinker Yamaha Tenere 700 Durch Montage der Blinkeradapter an den diversen Kennzeichenhaltern oder Heckumbaukits können die original Yamaha Blinker (Standard + LED) weiter verwendet werden. Die Lieferung erfolgt paarweise. Passend für alle: · Yamaha Tenere 700 mit original Blinkern · Yamaha Tenere 700 mit original Yamaha LED Blinkern · Yamaha Tenere 700 Rally · Yamaha Tenere 700 World Raid


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Blinker Adapter für Zubehör Blinker Yamaha Tenere 700 Durch Montage der Blinkeradapter an unseren Kennzeichenhaltern oder Heckumbaukits können Zubehör Blinker (M8 oder M10 Gewinde) verwendet werden. Die Lieferung erfolgt paarweise. Passend für alle: · OTR Heckumbaukits Yamaha Tenere 700


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Blinker Adapter Aluminium für Yamaha Tenere 700 Hochwertige, stabile und für den "Off-Road" Einsatz gefertigte Blinkeradapter. Hergestellt aus schwarz eloxiertem Aluminium. Die sichtbaren äußeren Abstandshalter sind CNC gefräst, die inneren sind präzise gelasert. Mit dem Adapterset können die meisten Zubehör LED-Blinker schnell und einfach an der Tenere 700 montiert werden. Geeignet für die vorderen oder hinteren Blinkerhalterungen. Passend für 8 mm und 10 mm Gewinde. Lieferung als ein Satz für ein paar Blinker. Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2025 Yamaha Tenere 700 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Raid 2022 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Rally 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Explore 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Extreme 2023 - 2024


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Modelspezifisches Blinker Adapterkabel für die Yamaha Tenere 700 Adapterkabel Set um Zubehör Blinkern mit 3.5mm Rundstecker an die Yamaha Systemstecker anzuschliessen. So entfällt das lästige Löten oder Crimpen von Steckern Preis pro Paar Passend für alle: Yamaha Tenere 700 bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Yamaha Tenere 700 Rally bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Nicht passend für die Modelle ab 2023 mit ab Werk verbauten LED Blinkern.


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Modellspezifisches Blinker Adapterkabel für die hinteren Blinker der Yamaha Tenere 700 mit original LED Blinkern ab BJ 2022. Adapterkabel Set um Zubehör Blinkern mit 3.5mm Rundstecker an die Yamaha Systemstecker anzuschließen. So entfällt das lästige Löten oder Crimpen von Steckern Preis pro Paar. Passend für alle hinteren Blinker Anschlüsse der Tenere 700 ab 2022 / 23 mit original LED Blinkern: Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2025 Yamaha Tenere 700 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Raid 2022 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Rally 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Explore 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Extreme 2023 - 2024


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Modellspezifisches Blinker Adapterkabel für die vorderen Blinker der Yamaha Tenere 700 mit original LED Blinkern ab BJ 2022. Adapterkabel Set um Zubehör Blinkern mit 3.5mm Rundstecker an die Yamaha Systemstecker anzuschließen. So entfällt das lästige Löten oder Crimpen von Steckern Preis pro Paar. Passend für alle vorderen Blinker Anschlüsse der Tenere 700 ab 2022 / 23 mit original LED Blinkern: Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2025 Yamaha Tenere 700 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Raid 2022 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Rally 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Explore 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Extreme 2023 - 2024


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Lastunabhängiges, elektronisch geregeltes Blinkrelais für LED Blinker mit 0.1-100 Watt. Dieses Blinkrelais funktionieren sowohl mit LED und konventionellen 21 Watt Blinkern in Kombination, als auch nur mit LED Blinkern. Also vielfältig einsetzbar. Wichtig für Yamaha Besitzer: Dieses Relais (2-polig) funktioniert problemlos mit der Warnblinkanlage. Der Stecker passt in den original Anschluss im Kabelbaum - es muss nichts gelötet werden! Bitte beachten: dies Relais hat eine Schaltleistung von 0,1-100 Watt. Bei neueren Fahrzeugen kann die Leistungsaufnahme von 4 LED Blinkern, grade wenn auch im Cockpit auch eine LED für die Blinkanzeige verbaut ist, weit unter 1 Watt liegen. In diesem Fall funktioniert die LED für die Blinkanzeige manchmal nicht korrekt. Hier bitte pro Fahrzeugseite einen zusätzlichen Widerstand verbauen. Im Zweifelsfall das Relais mit der Art.-Nr. EL-BLR-4P verwenden. Dies schafft zuverlässig Abhilfe. Das EL-BLR-4P empfehlen wir grundsätzlich z.B. bei der Tenere 700. Allerdings nur bis Modeljahr 2022. Alle Tenere 700 mit werksseitig verbauten LED Blinkern (und neuem Cockpit) haben kein Blinkrelais mehr. Es wird nur ein Relais pro Fahrzeug benötigt. Passend z.B. für: Yamaha XT-660R/X Yamaha XT660Z Yamaha XT-660ZA Tenere ABS Yamaha XT-1200Z Yamaha XT-1200ZE Yamaha MT-03 Yamaha MT-07 Yamaha Tenere 700 bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Yamaha Tenere 700 Rally bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) uvm.


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Lastunabhängiges, elektronisch geregeltes Blinkrelais für LED Blinker mit einem Lastbereich von 0.1 bis 100 Watt. Ideal für Fahrzeuge mit Problemen bei der Warnblinkanlage oder im Cockpit bzw. den Kontrolleuchten. Zusätzliches Massekabel! Dieses Blinkrelais funktionieren sowohl mit LED und konventionellen 21 Watt Blinkern in Kombination, als auch nur mit LED Blinkern. Also vielfälltig einsetzbar. Wichtig für Yamaha Besitzer: Dieses Relais (2-polig) funktioniert problemlos mit der Warnblinkanlage. Der Stecker paßt in den original Anschluss im Kabelbaum - es muss nichts gelötet werden! Es ist ein Relais pro Fahrzeug nötig. Passend zum Beispiel für: Yamaha Tenere 700 bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Yamaha Tenere 700 Rally bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Yamaha XT-660R/X Yamaha XT660Z Yamaha XT-660ZA Tenere ABS Yamaha XT-1200Z Yamaha XT-1200ZE Yamaha MT-03 Yamaha MT-07 uvm.


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Diagnose Port Splitter EURO4 Diagnosestecker-Splitter. Dieser kompakte Splitter wurde für Motorräder mit EURO4-Diagnosestecker entwickelt und ermöglicht den gleichzeitigen Anschluss mehrerer Bauteile an den Diagnose Anschluss der Tenere 700. Plug-and-Play-Installation für eine einfache Montage. Mit diesem Splitter kannst Du z.B. einen ABS-Dongle und ein anderes CAN-BUS-Gerät gleichzeitig anschließen, um beide parallel zu nutzen. Passend für alle Tenere 700 Euro4


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Diagnose Port Splitter EURO5 Diagnosestecker-Splitter. Dieser kompakte Splitter wurde für Motorräder mit EURO5-Diagnosestecker entwickelt und ermöglicht den gleichzeitigen Anschluss mehrerer Bauteile an den Diagnose Anschluss der Tenere 700. Plug-and-Play-Installation für eine einfache Montage. Mit diesem Splitter kannst Du z.B. einen ABS-Dongle und ein anderes CAN-BUS-Gerät gleichzeitig anschließen, um beide parallel zu nutzen. Passend für alle Tenere 700 Euro5


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Distanzstücke um kurze Heizgriffe zu verlängern. Optimal für Motorräder mit serienmäßig langen Griffgummies wie die Yamaha Tenere 700 oder Yamaha XT-1200Z/ZE. 20 mm lang für Heizgriffe mit 120 mm länge Material: Kunststoff, schwarz


Auf Lager, Lieferzeit: 14 Tage
Dynojet Power Vision 3 Yamaha Tenere 700 Das Dynojet PV3 Modul ermöglicht die Kraftstoffabstimmung direkt über den Diagnosestecker Ihres Motorrads. Keine umständlichen Umbauarbeiten nötig, um an die Drosselklappenanschlüsse zu gelangen, geschaltete Leitungen anzuzapfen oder das Steuergerät zu versenden. Der PV3 wird einfach in den originalen Kabelbaum eingesteckt und ermöglicht es, direkt Systemeinstellungenn anzuzeigen und die ECU mit einer besseren Abstimmung auf Ihre Modifikationen zu flashen. Der Power Vision 3 Flash-Tuner von Dynojet beseitigt das Tuning-Durcheinander und ermöglicht die volle Kontrolle über die Leistung der Yamaha Tenere 700. Das Power Vision 3 aktualisiert die Maps direkt im Steuergerät, um das Luft/Kraftstoff-Verhältnis zu optimieren. Dynojet hat die Messlatte in Sachen Flashen von ECU's noch einmal höher gelegt. Das leicht ablesbare, übersichtliche Display des Power Vision 3 zeigt die möglichen Einstellungen auf einen Blick und gibt Ihnen die Möglichkeit, direkt aus der Dynojet Datenbank diverse Maps einzulesen oder eigene Maps zu erstellen. Das Power Vision 3-Modul aktualisiert die Maps während der Fahrt direkt im Steuergerät, um das Luft/Kraftstoff-Verhältnis zu optimieren. Zurück in der Garage, können Sie Ihre Leistungsdaten mit Hilfe der Dynojet Power Core Software analysieren und das Fahrverhalten anzupassen. Das Power Vision-Modul speichert mehrere Maps gleichzeitig und ermöglicht es, Idas Fahrzeugt hinsichtlich Leistung, Geschwindigkeit oder Kraftstoffeffizienz zu optimieren. Nachdem das Steuergerät geflasht wurde, können Sie das Gerät entweder ausstecken oder im Cockpit montieren. Power Vision 3 lässt sich einfach über die OEM-Stecker andocken, die Montage ist wirklich sehr einfach und schnell. Nachdem Sie das Gerät eingestellt haben, kann das Power Vision 3 eingeschaltet bleiben und bietet auch während der Fahrt auf dem Display viele Informationen. Dynojet bietet eine umfassende Datenbank mit kostenlosen, herunterladbaren Maps. Diese wird laufend erweitert. Der PV3 enthält auch die C3 Tuning Power Core Software (Windows PC-basierte Tuning- und Datenprotokollierungsanwendung) für diejenigen, die ihre Maps weiter selber anpassen möchten. Das Power Vision-Modul kann mehrere Maps direkt auf dem Gerät speichern, dies bedeutet, dass die ECU auch unterwegs problemlos neu flashen können, um neue Maps direkt zu testen. Unterschiedliche Maps für eine offene Airbox oder einen Racing Dämpfer? Kein Problem! Einfach die ECU unterwegs flashen! Die Power Vision-Geräte von Dynojet sind nicht nur eine Möglichkeit die Kraftstoffmenge anzupassen, sondern auch ein leistungsstarkes Überwachungstool, mit dem während der Fahrt die Tuning Fortschritte verfolgt werden können. Die Daten können dann mit der Dynojet Power Core Software eingesehen werden, um ein weiteres Feintuning der Maps durchzuführen. Details: · Maps für maximale Leistung und Drehmoment · Verfügbare Maps für gängige Luftfilter / Schalldämpfer Kombinationen · Anzeige von Fahrzeugdatenkanälen in Echtzeit · Witterungsbeständig für den Einsatz unter allen Bedingungen · Display mit hohem Kontrast, auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar · individuelle Abstimmung mit "Live" Abgaswerten durch das Wideband CX Modul (Siehe Zubehör) Software: · C3-Abstimmung: Anpassung aller definierten Maps mit Live Cell Tracing, erweiterte Tabellenoperationen (Horizontal/Vertikal/Bilineare Interpolation). Volle Unterstützung für Undo und Redo aller Tabellenoperationen für schnelleres Abstimmen und weniger Zeitaufwand beim Sichern von Maps. · Cell-Trace Wiedergabe: Durch Klicken auf einen beliebigen Punkt in einer Protokolldatei wird der Zellverfolgungs-Cursor genau dorthin bewegt, wo er sich während der Ausführung befand. Sie können schnell Anpassungen vornehmen, ohne nach den richtigen Koordinaten suchen zu müssen. · Map-Vergleich: Schnelleres Erstellen von Abstimmungen durch Nutzung früherer Tunes. Map Compare ist ein mit allen Funktionen ausgestattetes Vergleichswerkzeug, das die Unterschiede zwischen verschiedenen Tunes oder einzelnen Tabellen innerhalb derselben Map anzeigt (z.B. Tabellen für linken Zylinder im Vergleich zu Tabellen für den rechten Zylinder). · Tabellen-Mathematik-Scripting: Stimmen Sie schneller und intelligenter als je zuvor mit wiederholbaren, vollständig anpassbaren Abstimmungsskripten. Stimmen Sie direkt von Datenprotokollen aus ab und machen schnelle, vollständige Tabellenanpassungen. Es können vorgefertigte Dynojet-Skripte oder komplette eigene Skripte verwendet werden um jedes Detail einer Map zu beeinflussen. · Digitales Auslesen der Tabelle: Nie mehr Zwischenwerte erraten! Wenn der Mauszeiger auf eine Zelle bewegt wird, wird der genaue Wert an dieser Stelle in der Tabelle berechnet. Sie brauchen keine Kanäle außerhalb von C3 anzusehen, der Cell Tracer wird ebenfalls berechnet. Passend für alle: · Yamaha Tenere 700 2019-2020 (nur Euro 4)


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Das Dynojet PV3 Modul ermöglicht die Kraftstoffabstimmung direkt über den Diagnosestecker Ihres Motorrads. Keine umständlichen Umbauarbeiten nötig, um an die Drosselklappenanschlüsse zu gelangen, geschaltete Leitungen anzuzapfen oder das Steuergerät zu versenden. Der PV3 wird einfach in den originalen Kabelbaum eingesteckt und ermöglicht es, direkt Systemeinstellungenn anzuzeigen und die ECU mit einer besseren Abstimmung auf Ihre Modifikationen zu flashen. Der Power Vision 3 Flash-Tuner von Dynojet beseitigt das Tuning-Durcheinander und ermöglicht die volle Kontrolle über die Leistung der Yamaha Tenere 700. Das Power Vision 3 aktualisiert die Maps direkt im Steuergerät, um das Luft/Kraftstoff-Verhältnis zu optimieren. Dynojet hat die Messlatte in Sachen Flashen von ECU's noch einmal höher gelegt. Das leicht ablesbare, übersichtliche Display des Power Vision 3 zeigt die möglichen Einstellungen auf einen Blick und gibt Dir die Möglichkeit, direkt aus der Dynojet Datenbank diverse Maps einzulesen oder eigene Maps zu erstellen. Das Power Vision 3-Modul aktualisiert die Maps während der Fahrt direkt im Steuergerät, um das Luft/Kraftstoff-Verhältnis zu optimieren. Zurück in der Garage, kannst Du die Leistungsdaten mit Hilfe der Dynojet Power Core Software analysieren und das Fahrverhalten anzupassen. Das Power Vision-Modul speichert mehrere Maps gleichzeitig und ermöglicht es, das Fahrzeugt hinsichtlich Leistung, Geschwindigkeit oder Kraftstoffeffizienz zu optimieren. Nachdem das Steuergerät geflasht wurde, können Sie das Gerät entweder ausstecken oder im Cockpit fest montieren. Power Vision 3 lässt sich einfach über die OEM-Stecker andocken, die Montage ist wirklich sehr einfach und schnell. Nachdem Du das Gerät eingestellt hast, kann das Power Vision 3 eingeschaltet bleiben und bietet auch während der Fahrt auf dem Display viele Informationen. Dynojet bietet eine umfassende Datenbank mit kostenlosen, herunterladbaren Maps. Diese wird laufend erweitert. Der PV3 enthält auch die C3 Tuning Power Core Software (Windows PC-basierte Tuning- und Datenprotokollierungsanwendung) für diejenigen, die ihre Maps weiter selber anpassen möchten. Das Power Vision-Modul kann mehrere Maps direkt auf dem Gerät speichern, dies bedeutet, dass die ECU auch unterwegs problemlos neu flashen können, um neue Maps direkt zu testen. Unterschiedliche Maps für eine offene Airbox oder einen Racing Dämpfer? Kein Problem! Einfach die ECU unterwegs flashen! Die Power Vision-Geräte von Dynojet sind nicht nur eine Möglichkeit die Kraftstoffmenge anzupassen, sondern auch ein leistungsstarkes Überwachungstool, mit dem während der Fahrt die Tuning Fortschritte verfolgt werden können. Die Daten können dann mit der Dynojet Power Core Software eingesehen werden, um ein weiteres Feintuning der Maps durchzuführen. Details: Maps für maximale Leistung und Drehmoment Verfügbare Maps für gängige Luftfilter / Schalldämpfer Kombinationen Anzeige von Fahrzeugdatenkanälen in Echtzeit Witterungsbeständig für den Einsatz unter allen Bedingungen Display mit hohem Kontrast, auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar individuelle Abstimmung mit "Live" Abgaswerten durch das Wideband CX Modul (Siehe Zubehör) Software: C3-Abstimmung: Anpassung aller definierten Maps mit Live Cell Tracing, erweiterte Tabellenoperationen (Horizontal/Vertikal/Bilineare Interpolation). Volle Unterstützung für Undo und Redo aller Tabellenoperationen für schnelleres Abstimmen und weniger Zeitaufwand beim Sichern von Maps. Cell-Trace Wiedergabe: Durch Klicken auf einen beliebigen Punkt in einer Protokolldatei wird der Zellverfolgungs-Cursor genau dorthin bewegt, wo er sich während der Ausführung befand. Sie können schnell Anpassungen vornehmen, ohne nach den richtigen Koordinaten suchen zu müssen. Map-Vergleich: Schnelleres Erstellen von Abstimmungen durch Nutzung früherer Tunes. Map Compare ist ein mit allen Funktionen ausgestattetes Vergleichswerkzeug, das die Unterschiede zwischen verschiedenen Tunes oder einzelnen Tabellen innerhalb derselben Map anzeigt (z.B. Tabellen für linken Zylinder im Vergleich zu Tabellen für den rechten Zylinder). Tabellen-Mathematik-Scripting: Stimmen Sie schneller und intelligenter als je zuvor mit wiederholbaren, vollständig anpassbaren Abstimmungsskripten. Stimmen Sie direkt von Datenprotokollen aus ab und machen schnelle, vollständige Tabellenanpassungen. Es können vorgefertigte Dynojet-Skripte oder komplette eigene Skripte verwendet werden um jedes Detail einer Map zu beeinflussen. Digitales Auslesen der Tabelle: Nie mehr Zwischenwerte erraten! Wenn der Mauszeiger auf eine Zelle bewegt wird, wird der genaue Wert an dieser Stelle in der Tabelle berechnet. Sie brauchen keine Kanäle außerhalb von C3 anzusehen, der Cell Tracer wird ebenfalls berechnet. Passend für alle: Yamaha Tenere 700 2021 - 2024 (Euro 5) Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2021 - 2024 (Euro 5) Yamaha Tenere 700 Extreme 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Explore 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Word Raid 2022 - 2024 Yamaha Tenere 700 Word Rally 2023 - 2024


Auf Lager, Lieferzeit: 5 Tage
F2R DR001 – kabelgebunderen Fernbedinung für Y1000 (Motorrad Version) Digitale Fernbedienung für die Lenkermontage, die ihre Funktionalität automatisch an jede ausgewählte App anpasst und somit eine nahtlose Steuerung von Roadbook-Anwendungen sowie anderen Navigations-, GPS- und Musik-Apps ermöglicht.


Auf Lager, Lieferzeit: 4 Tage
Neue H3D Halterung aus 3mm Aeronautic Aluminium (leicht und stabil), die hinter dem F2R Roadbookhalter sitzt. Eigenschaften: Für alle elektrischen F2R Roadbook Halter (F2R RB730, RB750 Rally und RB850 Rally) Passend für alle ICO Racing und RNS Tripmaster Perfekte vorbereitete Verkabelung für RNS TripMaster GFX Minimaler Abstand zwischen Roadbook und Tripmaster für schnelles und genaues Ablesen der Navigation gekantete Vorderseite für extra Schutz der Tripmaster Rückseitige Bohrung für die Unterbringung der Verkabelung im hinteren Teil der Halterung Unten Bohrung zur Befestigung von Werkzeug, Hebeln, Kabelbindern oder anderem mattschwarze Pulverbeschichtung, lasergraviertes H3D-Logo Wenn die Halterung an einer 12 mm Rundstange verbaut werden soll, werden hierzu das 12 mm Klemmenset (x4) oder 1 Satz F2R-RB712 benötigt.


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Komplettes F2R-Navigationspaket für Hobby-Rallye-Piloten: F2R HOBBY Navigation Bundle Dieses Kit wurde speziell für Fahrer mit wenig Erfahrung entwickelt, die ein einbaufertiges und komplettes Set suchen, das alles enthält, was für die Teilnahme an Roadbook-Rallys unerlässlich ist. Das HOBBY-Navigations-Bundle besteht aus: RB850 Rally - Elektrisches Roadbook mit Papierrollen bis zu 55mm Dicke ICO002 - ICO Rallye MAX - G, Tripmaster mit einstellbarem Kilometerzähler mit GPS-Technologie. Anzeige von CAP, Geschwindigkeit. Einsatz als Ersatzkilometerzähler ICO009 – ICO Rallye MAX-G GPS Modul H3D010 Halterung zur Befestigung der oben genannten Komponenten RMS001 Universal Lenkerklemmen zur Befestigung an 28.6mm Lenkern PB001 - Rallye POWER BOX, die die gesamte elektrische Installation vereinfacht und die Versorgung aller Navigationsgeräte durch einen einzigen Anschluss an die Motorradbatterie ermöglicht RB752 - Fernbedienung für das Roadbook RB850 Rally ICO008 - Fernbedienung für den ICO Tripmaster RB712 - 12mm Klemmensatz.