

Der ACERBIS Rally Brush Handschutzbügel ist inzwischen ein Klassiker, beliebt durch sein gutes Preis/Leistungsverhältnis und das geringe Gewicht. Der leichte, flache Kunststoff-Spoiler ohne Aluminium-Bügel wird am Lenkerende fixiert. Die innerseitigen Versteifungsrippen machen den Brush trotz seiner Leichtigkeit sehr stabil. Die Handschalen werden mit einem Dual-Anbaukitt für 22 und 28mm Lenker geliefert. Mit dem Dual- Anbausatz ist es nicht mehr nötig, bei späterer Umrüstung auf einen konifizierten Lenker (z.B. Magura) ein neues, passendes Anbaukit zu kaufen! ACERBIS Handschalen RALLY BRUSH inkl. Anbaukit für 22 und 28mm Lenkerdurchmesser Material: Kunststoff einfache Montage in wenigen Minuten Spoiler bitte seperat bestellen - siehe Zubehör Preis pro Paar


Lineare Federbein Austauschfeder für Yamaha Tenere 700, weiss Die original Feder des Yamaha Tenere 700 Kayaba Federbeins hat ab Werk nur 70 N/mm. Diese Federrate ist für einen Fahrer mit etwa 75 kg geeignet, weiter Zuladung wie z.B. Gepäck, Anbauteile oder Sozius/Sozia nicht einberechnet. Mit der original Feder ist das Einstellen des korrekten Negativfederwegs bzw. Durchhangs fast nicht möglich. Dieser sollte bei unbeladenem Fahrzeug etwa 10% des Federwegs (200 mm = 20 mm) und fahrfertig beladen inkl. Fahrer etwa 1/3 des Federwegs, also ~60 mm betragen. Mit den angebotenen Federn, welche in Abstufungen bis 95 N/mm lieferbar sind, ist jetzt das Einstellen des korrekten Durchhangs für den Reise- und Enduroeinsatz auch voll beladen kein Problem mehr. Über die hydraulische Federvorspannung kann die Feder nochmals 10 mm vorgespannt werden. Dies entspricht einer Zuladung von etwa 50-60 kg. Das kann dann ein Mehrgewicht des Fahrers sein, Gepäck oder Beifahrer. Technische Daten: Federrate von 80 bis 95 N/mm lieferbar lineare Feder für den Off-Road und Straßeneinsatz Federlänge 245 mm wie original Feder Feder Kunststoff beschichtet, weiss für die Montage wird eine Federpresse benötigt keine Zulassung Infos zur Federwahl: 80 N/mm -- Fahrer bis 75 kg mit max. 50 kg Zuladung 85 N/mm -- Fahrer bis 85 kg mit max. 50 kg Zuladung 90 N/mm -- Fahrer bis 95 kg mit leichtem Beifahrer und max. 15 kg Zuladung 95 N/mm -- Fahrer über 100 kg mit Beifahrer und / oder 30 kg Zuladung Lieferumfang: Austauschfeder für Original Federbein, weiss Kunststoff beschichtet Montageanleitung Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 2019 - 2024 Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2020 - 2024 Bitte beachten: Eine Höher- bzw. Tieferlegung durch geänderte Umlenkhebel ändert die Geometrie der Umlenkung. Daher muss dies bei der Auswahl der Federrate beachtet werden! Bei einer 20 mm Tieferlegung sollte die gewählte Federrate etwa 10%, bei 30 mm etwa 12%, bei 40 mm etwa 15 % und bei 50 mm etwa 18% höher gewählt werden. Bei einer 20 mm Höherlegung sollte die gewählte Federrate etwa 10% niedriger gewählt werden. z.B.: Fahrergewicht fahr fertig 90 kg, Tieferlegung 20 mm - zu wählende Federrate 85 N/mm + 10% = 93.5 N/mm. Hier wären dann eine 90 N/mm Feder korrekt. Grundsätzlich sollte im Zweifelsfall immer die niedrigere Federrate gewählt werden. Ein zu großer Durchhang kann immer über eine höhere Vorspannung kompensiert werden. Wenn der Durchhang bei komplett zurückgenommener Federvorspannung zu klein, d.h. Federrate zu hoch ist, lässt sich dies nicht ändern.


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Hepco-Becker Alurack Topcaseträger Yamaha XT-1200Z Super Tenere Die Gepäckbrücke besteht aus einer Aluminium Druckgussplatte mit Kunststoff Abdeckung in Verbindung mit einer stabilen Stahl Grundkostruktion. Passgenau für alle H&B Topcases und diverse Packsäcke. Für die Montage von Hepco-Becker Topcase werden keine weiteren Adapter benötigt. · Material: Stahl, Aluminium und Kunststoff · schwarz kunststoff beschichtet · hochwertiges Oberflächen Finish · Passgenau gefertigt · Lieferung mit allen benötigten Anbauteilen · Lieferung ohne abgebildeten Kofferträger Passend für alle: · Yamaha XT-1200Z Super Tenere · Yamaha XT-1200ZE Super Tenere


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
-- ABVERKAUF -- Möchtest du deiner Yamaha MT-09 Tracer ABS (2015-2017) mehr Stauraum und Flexibilität verleihen? Der Hepco&Becker Lock-it Seitenkofferträger in Anthrazit ist die Antwort. Dieser Träger besteht aus deutschem Stahlrohr und maßgefertigten Laserteilen, die an stark beanspruchten Stellen zusätzlich verstärkt sind. Die Montage und Demontage dieser Träger geht blitzschnell vonstatten. Du musst lediglich die integrierten Lock-it Schrauben um ein Viertelumdrehung lösen, und schon kannst du die Seitenkofferträger nach hinten oder zur Seite abnehmen. Für zusätzliche Sicherheit gegen Diebstahl bieten wir optional abschließbare Lock-it Schrauben an. Alle Koffer werden mithilfe eines Koffer-Halteschlosses am Träger gesichert. Die dafür erforderlichen Schlossadapter sind normalerweise im Lieferumfang der Koffer enthalten. Diese Adapter werden rechts und links am Träger verschraubt und bieten eine sichere Befestigungsmöglichkeit für die Kofferhalteschlösser. Die solide Konstruktion ist MADE IN GERMANY und gewährleistet Stabilität und Sicherheit. Bei Bedarf können die Träger in Sekundenschnelle abgenommen werden, und es bleiben nur unauffällige kleine Laschen am Motorrad zurück. Das hochwertige Oberflächenfinish verleiht nicht nur einen ästhetischen Glanz, sondern schützt auch vor Witterungseinflüssen. Die Montage ist in der Regel unkompliziert, und du findest eine detaillierte Anleitung in der Verpackung. Bitte beachte die fahrzeugspezifischen Hinweise oder die Montageanleitung, um festzustellen, ob Einschränkungen vorliegen. Diese Träger sind für die meisten Hepco&Becker Hartschalen-Seitenkoffer geeignet (bitte beachte modellspezifische Hinweise). Gepäcksysteme benötigen generell keine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) oder Eintragung. Der Rohrdurchmesser beträgt 16 mm. Lieferumfang: 1 x Kofferträger mit Montagematerial Abgebildete Taschen / Koffer nicht im Lieferumfang enthalten Hersteller Art.-Nr. 6504547 00 05 Passend für: Yamaha MT-09 Tracer 2015-2017


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Motorsturzbügel Yamaha XT-600E 1990-1994 Nahe des Waw an Namus in der lybischen Wüste. Glücklicherweise war der Sturz doch nicht so schlimm, also Maschine aufgehoben und weiter! Nein,....! ÖL..! Den linken Seitendeckel hat’s erwischt. Das ist ärgerlich und teilweise teuer. Doch wir haben eine Lösung für dieses Problem gefunden und einen stabilen Motor- und Tanksturzbügel im Programm. Speziell für den harten Einsatz konzipiert: · hergestellt aus 22mm Stahlrohr · CNC-Fertigung · stabile Ausführung mit zusätzlichen Versteifungen in Frontbereich · Schutz für die Seitendeckel auf bei schweren Stürzen · Passend zum original Tank · Farbe schwarz, kunststoffbeschichtet · Lieferung incl. aller benötigten Schrauben und Anbauteile · Hepco-Becker Nr.: 501403 00 01 Passend für: · Yamaha XT-600E 1990-1994


Deckel Reling für die Hepco-Becker Xplorer Topcase. Der Reling Satz erweitert die Möglichkeit Gepäck sicher zu verzurren. Reling kann sowohl längs als auch quer montiert werden. Preis pro Paar. Farbe: schwarz oder silber Lieferung inkl. Montagesatz, aber ohne abgebildetes Topcase.


HP Corse Schalldämpfer TRS 4-Track Short Yamaha Tenere 700 Eine Hommage an das Design! Der TRS-Carbon Schalldämpfer vereint die italienische Leidenschaft für Design und die jahrelange Erfahrung von HP Corse im Schalldämpferbau. Die TRS Serie wurde speziell für größere Enduros wir die Yamaha Tenere 700 entwickelt. Entworfen im HP Corse Entwicklungszentrum in Bologne / Italien, gerfertigt mit einer speziellen Hydroforming Technologie und gemacht für die großen und kleinen Abenteurer auf der ganzen Welt. Gefertigt aus den hochwertigsten Materialien widersteht der Schalldämpfer den größten Strapazen auf den Pisten dieser Welt. Entwickelt für viele tausend Kilometer - On- und Off-Road. Der Schalldämpfer von HP Corse vereint sehr gute Leistung mit perfektem Finish und erstklassigem Klang. Auf dem Prüfstand, auf der Straße und auf den anspruchsvollsten Pisten getestet, ist der HP Corse-Auspuff leicht, zuverlässig, robust und garantiert einen Leistungszuwachs im Vergleich zum Original Auspuff, insbesondere bei niedrigen und mittleren Drehzahlen. Der Schalldämpfer hat einen schönen dumpfen und satten Klang und rundet das schöne aber auch spezielle Design der Tenere 700 hervorragend ab. Die Auspuffanlage ist Euro-4 und Euro-5 homologiert. Als Material für die Schalldämpfer Hülle kann man bei dem HP Corse TRS 4-Track zwischen Titan, satiniertem Edelstahl oder schwarz Keramik beschichtetem Edelstahl wählen. Carbon Hitzeschild / Fersenschutz und Haltesatz sind im Lieferumfang enthalten! Alle zur Montage benötigt Bauteile sind im Lieferumfang enthalten. Das Mapping muss nicht angepasst werden. Gefertigt aus Edelstahl und Titan mit der typischen TRS Endkappe und Carbon Hitzeschutz, wertet die Anlage die Tenere 700 mächtig auf. Auch der schön dumpfe und satte Klang kann sich "hören" lassen. Und Leistungstechnisch legt die HP Corse Anlage im Vergleich zur Serie auch noch was drauf! Schalldämpfer mit EG-BE (ABE) Euro-4 und Euro-5 Homologation. Facts: · HPC Corse TRS 4-Track Schalldämpfer · Material: Edelstahl / Titan / Carbon · Hitzeschutz aus Carbon · Kraftvoller, sonorer legaler Klang · Sehr gute Verarbeitung · mit ABE - Euro-4 und Euro-5 homologiert Passend für alle: Yamaha Tenere 700 2019 - 2024 Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2020 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Raid 2022 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Rally 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Extreme 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Explore 2023 - 2024


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Kriega OS-Platform für Yamaha Tenere 700 Die original YAMAHA / GIVI Koffer- bzw. Gepäckträger sind für die Montage von Aluminiumkoffern ausgelegt und haben auf der Auspuffseite einen Absatz. Diese spezielle Kriega Montagekit enthält einen Adapter aus Edelstahl, um auch auf der Auspuffseite stabile Befestigungmöglichkeit für die OS-Plattform zu schaffen. Dies ermöglicht dann, problemlos z.B. Kriega 'Soft Luggage' zu montieren. Die Plattform selbst ist aus nahezu unzerstörbarem Nylon 6 gefertigt. Das Material ist leichter als Aluminium und ohne dessen Ermüdungserscheinungen im harten Einsatz. Die Platte ist mit optionalen Befestigungspunkten versehen, um Gepäck individuell am Motorrad unterzubringen. Montagebeispiele: 1 x OS-32 oder OS-22 ADVENTURE PACK oder einen einzelnen 1,75 Rotopax Wasserbehälter. 1 x OS-6 oder OS-12 ADVENTURE PACK mit einem oder zwei 1-Gallonen-Rotopax-Wasserbehältern. Hinweis: Rotopax 1,75 & 1 Gallon Kraftstoffbehälter passen auch, aber wir empfehlen Kraftstoffbehälter NICHT auf der Auspuffseite des Motorrads zu montieren. Der Adapter ist aus lasergeschnittenem Edelstahl und wird mit 3 Schrauben und Nyloc-Muttern an der OS-PLATFORM verschraubt. Er wird oben am YAMAHA-Gepäckträger mit 2 Halteschellen aus hochfestem Aluminium befestigt. Die verbleibenden 4 Schellen befestigen die OS-PLATFORM direkt am Träger und bieten so eine sehr starke und stabile Basis, um einen Kriega OS-Taschen, OS-Adventure Packs oder Rotopax Kraftstoff- oder Wasserkanister anzubringen. Das Profil des YAMAHA-Rahmens auf der dem Auspuff gegenüberliegenden Seite ist flach. Daher kann dann dort eine Standard OS-PLATFORM mit 16mm - 20mm Rohrdurchmesser problemlos montiert werden. TECH SPEZIFIKATIONEN Plattform 10mm Nylon-6 Platte. CNC gefräst. Adaptersatz für aus schwarz eloxirtem Aluminium Adapter Tenere 700 Material: Edelstahl Laser geschnitten inkl. aller benötigter Anbauteile Preis für eine Plattform mit Tenere 700 Adapter Abmessungen: 390 x 300 x 10mm Gewicht: 1450 Gramm


Öhlins STX 46 Federbein Yamaha Tenere 700 World Raid, World Rally und Extreme ÖHLINS fertigt 'das' Federbein für die Yamaha Tenere 700 World Raid und Explorer Modelle. Für alle Fernreisenden, Rallyepiloten und Tourenfahrer unsere Empfehlung. Alle von uns aufgebauten Rallye Motorräder fahren nur mit ÖHLINS Federbeinen. Die Öhlins Dämpfer werden speziell auf das jeweilige Motorrad Modell abgestimmt. Die Grundeinstellung für jedes Federbein, der Aufbau der Dämpfung als auch der Bereich der "Klicks" ist auf der Straße als auch auf der Rennstrecke getestet. Alle ÖHLINS Federbeine basieren auf dem "de Carbon" Prinzip. Das heißt, Öl wird von Gas unter Druck gesetzt, wobei das Gas bei fast allen Typen durch einen schwimmenden Kolben vom Öl getrennt ist. Dieses Prinzip hat viele Vorteile. Das Problem der Kavitation wird wirksam verhindert. Bessere Kühlung, speziell bei Ausführung mit Ausgleichsbehälter. Konstante Dämpfung der ÖHLINS Stoßdämpfer ist gewährleistet, unabhängig von der Arbeitstemperatur des Stoßdämpfers. Kein Nachlassen der Dämpferwirkung, auch bei harten Bedingungen. Features: Typ: S46PR1C1S Öhlins Nr: YA 819 Gasdruck-Monorohr Dämpfer 46 mm Kolben Durchmesser verstellbare Zugstufe verstellbare Druckstufe externes, hydraulische Verstellung der Federvorspannung mit Schlauchverbindung Anpassung an unterschiedliche Fahrergewichte / Zuladungen möglich. Auf Anfrage Federrate bis 105 N/mm möglich Öhlins Art.-Nr.: YA 819 inkl. ABE (DM11 / DM15 / DM16) Hinweise für die Abstimmung des Federbeins Gerne zum Check der Bestellung deines Fahrwerks den Fragebogen (siehe Dokumente) nach der Bestellung ausfüllen und zumailen. Nach Eingang des Fragebogens wird das Federbein dann kostenfrei genau auf den angegebenen Einsatzzweck und dein Gewicht abgestimmt. Bitte beachten, das nicht alle Federraten über die ABE abgedeckt sind. Gerne Anfragen. Informationen zur Auswahl der Federrate (immer inkl. Bekleidung, Anbauteile, Gepäck oder Beifahrer): Fahrer 60 - 75 kg - Feder 70 N/mm Fahrer 75 - 95 kg - Feder 75 N/mm Fahrer 95 - 120 kg - Feder 80 N/mm Fahrer 120 - 140 kg - Feder 95 N/mm Fahrer 140 - kg - Feder 105 N/mm Passend für alle: Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022 Yamaha Tenere 700 World Rally ab 2023 Yamaha Tenere 700 Extreme ab 2023


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
SONDERPREIS - Sitzbank von einem Neumotorrad - nur montiert, nicht genutzt. Einteilige Standard Sitzbank für die Yamaha Tenere 700 und Rally ab 2025 NICHT passend für die Modelle 2019 - 2024 Sitzbank der Tenere 700 Standard (nicht Rally). Etwa 20mm tiefer als die Bank der Rally Tenere. Details: Material: Kunststoff, Kunstleder Farbe: schwarz Sehr gute Verarbeitung flaches Profil einfache, schnelle Montage Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2025 NICHT passend für die Modelle 2019 - 2024


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
SW-Motech LED EVO Zusatz Nebel-Scheinwerfer Yamaha XT1200Z Super Tenere 2014 - 2021 Dieses Kit umfasst alle Teile, die zur einfachen und sicheren Montage der EVO Scheinwerfer am Sturzbügel erforderlich sind. Die Sturzbügelklemmen ermöglichen die Befestigung der Nebelscheinwerfer an Sturzbügeln mit unterschiedlichen Rohrdurchmessern.\n Die besonders breite Lichtstreuung der EVO Nebelscheinwerfer sorgt für besseres „Sehen und Gesehen werden“ bei Nebel bzw. schlechter Witterung. Die Sicherheit im Straßenverkehr wird so erhöht. Für die Entwicklung der neuen EVO Scheinwerfer hat sich SW-MOTECH einen starken Partner gesucht und vertraut auf das Know-How eines langjährigen Spitzenproduzenten aus dem Automotive-Bereich.\n Der Fokus der Neu-Entwicklung lag auf einer kompakten Form und der Erfüllung allerhöchster Qualitätsstandards: die EVO Nebelscheinwerfer sind wasser- und staubdicht nach Schutzklasse IP69. Die nahezu verschleißfreien LEDs der Premium-Scheinwerfer sichern beste Sicht auf Jahre. Die besonders breite Lichtstreuung der EVO Nebelscheinwerfer sorgt für besseres "Sehen und Gesehen werden" bei Nebel bzw. schlechter Witterung. Die Sicherheit im Straßenverkehr wird so erhöht. Die Scheinwerfer werden unterhalt der original Scheinwerfer montiert. · Störungs- und wartungsfreier Betrieb durch nahezu verschleißfreie LED, deutlich reduzierter Stromverbrauch · Leistung: 12 W · Lichtstrom: 1.050 LM · ECE-Prüfzeichen: ECE R19 F3 · Breite Lichtstreuung · Kompakte Größe mit einem Durchmesser von 7,1 cm · Wasser- und staubdicht (Schutzklasse: IP69) · Spannung: 12 V: Kabelbaum zum einfachen Anschluss an der Motorradbatterie wird mitgeliefert, keine Änderung an der Motorradelektrik erforderlich · Spritzwassergeschützter und grün leuchtender Lenkerschalter für komfortable Bedienung · Montagepunkte an allen vier Seiten · Montage an Scheinwerferklemmen für Sturzbügel (Ø 22, 26, 27, 28 mm) oder an modellspezifischen Halterungen (separat erhältlich) · Material: Gehäuse aus hochwertigem Aluminium, pulverbeschichtet · Farbe: Schwarz Lieferumfang: · 2 EVO Nebelscheinwerfer · Kabelbaum mit Sicherung · Lenkerschalter · 2 Scheinwerferhalter für Yamaha XT1200Z Super Ténéré 2014-2021 · Montagematerial · Anbauanleitung Hinweis: Aufgrund der Reflektorkrümmung nur mit Logo nach oben montierbar.


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
SW-Motech Tankring ION Yamaha Tenere 700 Genial einfache Lösung um den Tankrucksack problemlos und schnell auf dem Motorrad anzubringen. Der Tankring wird auf den vorhandenen Punkten des Tankstutzens verschraubt. Tankrucksack einrasten lassen. Fertig. Das Tanken ist weiterhin problemlos möglich! Der Tankrucksack selbst ist in sekunden angebracht und auch wieder demontiert. Nur der fast unsichtbare Tankring bleibt zurück. Es stehen verschiedene Tankrucksacke und optionales Zubehör zur Auswahl. · ION QUICK-LOCK -Tankring - nicht passend für die EVO/PRO Tankrucksäcke! · Zur Befestigung auf der Tankverkleidung · Ermöglicht die Befestigung von ION Quick-Lock Tankrucksäcken · Ermöglicht sekundenschnelle Montage/Demontage des Tankrucksacks · Keinerlei Kontakt des Tankrucksacks zum Fahrzeuglack · Aus pulverbeschichtetem Stahl und glasfaserverstärktem Nylon · gesicherte belastbare Arretierung Lieferumfang: · ION Tankring · Montagematerial · Anbauanleitung Passend für: · Yamaha Tenere 700 ab 2019 · Yamaha Tenere 700 Rally ab 2020


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
SW-Motech Tankring ION Yamaha Tenere 700 World Raid Der ION Tankring der Ténéré 700 World Raid sitzt auf einem modellspezifischen Anbauelement, das an den beiden Tankeinfüllstutzen befestigt ist. Das Anbauelement ist auf dem Tank des Motorrads fest verschraubt. Der ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße. Nur für ION Tankrucksäcke Unkomplizierte Montage an original Anbaupunkten im Bereich des Einfüllstutzens ION Tankrucksack mit einem Handgriff abnehmen und Motorrad einfach betanken Aus glasfaserverstärktem Polyamid Lackschonende Lösung: der Tankrucksack liegt nicht auf dem Tank auf Lieferumfang: 1 x ION Tankring 1 x Anbauelement Anbauanleitung Montagematerial Details: Material: glasfaserverstärkter Kunststoff Farbe: schwarz Gesamtgewicht: ca. 0,5 kg Passend für alle: Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022


Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
SW-Motech Tankrucksack ION One ION Tankrucksäcke für ION Tankring. Die Tankrucksäcke der ION-Serie sind die ideale Lösung für kostenbewusste Fahrer - ansprechender Preis, praktisches Tankring-System, eine im Alltag überzeugende Qualität von SW-MOTECH und für nahezu jeden Tank die richtige Form und Größe. Der ION Tankring gibt den Tankrucksäcken sicheren Halt, dank des QUICK-LOCK Mechanismus lassen sie sich mit nur einem Handgriff aufsetzen und abnehmen. Der kompakte ION one Tankrucksack eignet sich für fast alle Tankformen und ist perfekt für kurze Touren. Sollten 5 l Stauraum nicht ausreichen, lässt sich das Volumen per umlaufendem Reißverschluss fast verdoppeln. Tankrucksäcke der ION-Serie - erhältlich in drei Größen und Formen Die neue Generation der ION Tankrucksäcke besticht durch ihr schlichtes Design. Elemente aus Soft-Vinyl, der gestickte SW-MOTECH Bulle und reflektierende Textilkeder verleihen den schwarzen Tankrucksäcken dennoch eine unverwechselbare Optik. Natürlich verfügen die neuen ION Tankrucksäcke über bewährte Features wie eine Volumenerweiterung, ein integriertes Kartenfach, Netzfächer im Inneren sowie einen spritzwassergeschützten Kabeldurchlass und integrierten Tragegriff - und das alles zu einem attraktiven Preis. Doch besonders überzeugt im Fahralltag das praktische Befestigungssystem: In Sekundenschnelle lässt sich der ION Tankucksack dank QUICK-LOCK Funktion auf dem ION Tankring arretieren und auch wieder abnehmen. Features: · Universelle, kompakte Form, für fast jeden Tank geeignet · Volumenerweiterung per Reißverschluss von 5 auf 9 l · Netzfach im Inneren Sichere und schnelle Befestigung per modellspezifischem ION Tankring (separat erhältlich) · Individuelle Montage des mitgelieferten ION Oberrings für optimale Positionierung · Zugriemen zur Entriegelung des QUICK-LOCK Mechanismus wird mit einem Druckknopf am Tankrucksack gesichert · Integriertes Kartenfach, das auch die Touch-Funktion digitaler Geräte unterstützt · 1 spritzwassergeschützter Kabeldurchlass · Praktischer Tragegriff · Ansprechende Optik durch die Kombination von Textilgewebe aus Polyester mit schwarzem Soft-Vinyl · Reflektierende Details für mehr Sicherheit im Straßenverkehr · Formstabilität dank EVA-Basis und Polsterung · Strapazierfähiges, besonders UV-beständiges 600D Polyester mit wasserabweisender Innenbeschichtung · Regenhaube mit Sichtfenster im Lieferumfang enthalten · Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl · Farbe: Schwarz · Gewicht: 0,7 kg · Maße: 30 x 21 x 15 cm · Volumen: 5 - 9 l Lieferumfang: · 1 ION one Tankrucksack · 1 ION Oberring · 1 Regenhaube · Montagematerial · Anbauanleitung Hinweis: Benötigter ION Tankring nicht im Lieferumfang enthalten - bitte seperat bestellen (Zubehör)


Tractive Suspension X-TREME RALLY (225 mm) Closed-Cartridge BLACK für die Yamaha Tenere 700 Tractive bietet mit dem RALLY Cartridge ein hervorragendes Upgrade mit mehr Federweg für die Vorderradgabel der Yamaha Tenere 700 an. Ideal für Weltreisende und sehr sportlichen Off-Road Einsatz mit stark wechselnder Beladung und Fahren in sehr unterschiedlichem Gelände. Das Besondere ist das Closed-Cartridge mit 230 mm Hub. Das sind 30mm mehr als der Federweg des Seriengabel. Der verwendete Kolben ist einer der größten am Markt erhältlichen. Im Gegensatz zur original Gabel mit dem 20 mm Kayaba Kolben wird ein 35 mm Kolben verwendet. Hierdurch vergrößert sich die Fläche für die Shims um ein Vielfaches - sehr hohe Belastbarkeit und Präzision in der Dämpfung! Das neu entwickelte Cartridge System liefert dabei beides: Komfort und sehr gute Performance. Darüber hinaus sind großzügig gehaltene Serviceintervalle, ein weiterer, nicht zu unterschätzender Vorteil der Neuentwicklung. Die schlanke Bauweise der Tractive Cartridge Kits ermöglicht den perfekten Einbau in die Gabel der Tenere 700. Das Tractive Suspension Kit ist dabei denkbar einfach zu montieren: Die Seriengabel demontieren und mit wenig Mühe das Closed-Cartridge Kit verbauen. Dieses wird einfach gegen das Innenleben der original Gabel ausgetauscht. Es müssen keine Modifikationen an der Gabel vorgenommen werden. Die Gabelbrücken, Bremsen, Rad und Achse bleiben erhalten! Dank des Umbaus ist die Gabel nach dem Umbau an der Vorderradgabel voll einstellbar. Zug- und Druckstufe (je 20 Klicks) sind dabei in getrennten Gabelholmen untergebracht. An beiden Seiten kann die Federvorspannung bis zu 10mm variiert werden. Mit den neuen Dämpfungseigenschaften hat das Motorrad einfach mehr zu bieten. Verschiedene Federraten sind erhältlich und garantieren die Anpassung an individuelle Wünsche. Ein hydraulischer Anschlag verhindert das Durchschlagen der Vorderradgabel in Extremsituationen. Das Cartridge Kit verbessert sowohl den Komfort als auch die Performance der Tenere 700 merklich - grade bei unterschiedlichen Beladungszuständen mit/ohne Gepäck. Genau diese Verbesserung fordert die moderne Tenere 700 geradezu, um angenehmes Dahingleiten auf Asphalt oder Schotter und schnelles und zielgenaues Fahren auf kleinen Trails zu garantieren. Auf Grund der längeren Bauart steigt die Sitzposition um etwa 30 mm an. Es ist ein längeres Federbein oder eine entsprechende Heckhöherlegung zu verwenden. Technische Daten: · Länge: 950 mm (+30 mm) · Hub: 230 mm (+30 mm) · Sitzposition +25 mm · Bodenfreiheit +25 mm · schwarz eloxierte Einsteller und Gabelkappen · Feder-Serie: 370 · Federrate 5,6 - 7,2 N/mm möglich · Öl-Empfehlung: SAE15 · Luftkammer: 120 mm · Tractive Nr.:35YA19-D5315 Lieferumfang: · 1 Cartridge mit verstellbarer Druckstufen Dämpfung · 1 Cartridge mit verstellbarer Zugstufen Dämpfung · 2 Gabelkappen mit verstellbarer Vorspannung · 2 Gabelfedern · Werkzeug für die Verstellung der Vorspannung · Werkzeug für die Gabelkappen · 1 Liter Gabelöl · Die Cartridges werden fertig aufgebaut und befüllt (einbau- / fahrfertig) geliefert Passend für: · Yamaha Tenere 700 ab 2019 · Yamaha Tenere 700 Rally ab 2020