

Versandfertig in ca. 5 Tagen
ACERBIS Handschalen Rally Pro X-Strong ohne Anbausatz Die logische Weiterentwicklung der legendären Acerbis Rally-Brush Handschale. Noch stabiler - für den harten Einsatz im Off-road oder Super-Moto entwickelt. Ein eingegossener Aluminiumbügel schützt Hebel und Armaturen wirkungsvoll bei einem Sturz. Auch gut als Wind- und Wetterschutz geeignet. Hier empfehlen wir dann die optional erhältlichen Spoiler. · extrem stabile, optisch schöne Ausführung · Material: Kunststoff / Aluminium · Kunststoffbügel mit Aluminiuminlay · Spoiler als Zubehör lieferbar · Lenkerdurchmesser innen 13,5-19mm · Lieferbar in: blau, schwarz, weiß, rot, gelb und orange · Lieferung als Paar für links und rechts · Lieferung OHNE Anbaukit


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Edelstahl Leistungskrümmer von Akrapovic für die Yamaha Tenere 700 Gefertigt aus hochwertigen, dünnwandigen Edelstahl für ein geringes Gewicht. Auch der Klang kann sich "hören" lassen. Etwas kerniger als das Original, aber nicht zu aufdringlich. Leistungstechnisch legt die Krümmeranlage im Vergleich zur Serie auch noch was drauf! In Kombination mit einem Zubehör Schalldämpfer kann man so der Tenere eine komplette Racing Anlage spendieren. Lieferung inkl. Lambda Verlängerungskabel für die Euro 5 Version. Details: +5.3 PS bei 9300 UpM +3.4 Nm bei 5800 UpM leichter als Serie: - 4.1 Kg Material: hochwertiger Edelstahl kraftvoller, legaler Klang sehr gute Verarbeitung ohne Zulassung inkl. Lambda-Gewindereduzierung und Anschlusskabel für die Euro 5 Modelle ECU: Abstimmung des Mapping empfohlen Akrapovic Nummer E-Y7R2 Passend für alle: Yamaha Tenere 700 2019 - 2024 Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2020- 2024 Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Rally 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Extreme 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Explore 2023 - 2024


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Die AltRider Gepäckbrücke für die Yamaha Super Tenere XT1200Z ist dem Originalteil um Welten voraus, was dazu führen wird, dass Sie diese Brücke als eines der ersten Teile an Ihrem neuen Adventure-Bike werden montieren wollen. Entworfen in starkem Design für Asphalt- und Offroadabenteuer, besteht sie aus 3/16 inch (4.75 mm) starkem eloxiertem Aluminium mit Seitenteilen für verstärkte Stabilität und zusätzliche Befestigungspunkte, sowie einem komplett überarbeiteten Halter. Dieses Design erlaubt übrigens auch die Gepäckbrücke in der niedrigen Position zu benutzen (ohne Soziussitz und Haltegriffe). Die AltRider Gepäckbrücke wird mit einem Halter aus 3/16 Zoll (4.75 mm) Aluminium geliefert, der den Originalhalter aus Plastik ersetzt und die Kapazität der Brücke wesentlich verbessert. Zwischen dem Halter und der Brücke haben wir einen Hohlraum geschaffen (8 5 x 6 x 3 Zoll), der ohne weitere Sicherung perfekt als Handschuhfach oder Unterbringungsmöglichkeit für kleinere Teile dienen kann. Die Brücke selbst hat ein unverwechselbares Design mit vielfältigen Durchbrüchen, sodass die Befestigung von Taschen oder sonstigen Gepäckstücken mit Gurten, Gummizügen etc. einfach ist. Wenn Sie ein Topcase benutzen möchten, bietet die AltRider Gepäckbrücke eine Verbindung zum Givi Monokey-Systems unter Verwendung des Befestigungssatzes (separat erhältlich) -- also keine Kosten für eine zusätzliche Adapterplatte. Auch das Mitführen von Wasser oder zusätzlichem Benzin ist einfacher da die Gepäckbrücke auch mit einer Verbindung zum Rotopax-System ausgestattet ist. Die stabile und vielseitige AltRider Gepäckbrücke für die Yamaha Super Tenere XT1200Z ist eine smarte Lösung zur Behebung aller Gepcäprobleme und kann in der Satndardposition oder in einer niedrigeren Position verwendet werden. Erfahren Sie mehr über die Entwicklung dieses Produktes in unserem AltRider Garage blog post Hooked: Wie wir unsere Gepäckbrücken entwickeln. Jeremys Gedanken zum Fahren mit der XT1200Z in seinem post Erste Fahreindrücke der Yamaha Super Tenere XT1200Z. Höhe: 7.6 cm Breite: 35.6 cm Länge: 35.6 cm Gewicht: 1.4 kg HINWEIS: Diese Gepäckbrücke passt nur zum Givi Monokey Topcase-System. Das Original-Topcase ist nicht verwendbar.


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Erweiterung für den ALTRIDER Stürzbügel Yamaha XT1200Z Super Tenere. Perfekte Verarbeitung und die Konstruktion hochwertigem V2A Edelstahl zeichnen diese Sturzbügel aus. Der obere Bügel wird mit speziell angefertigten, massiven Aluminiumklemmen am ALTRIDER Stürzbügel sicher verschraubt. So ist eine absolut sichere Verbindung gewährleistet. Der obere Bügel verstärkt zudem auch die unteren Sturzbügel. Perfekter, erweiterter Schutz für die Verkleidung, Tank, Wasserkühler und Lüfter. Der Bügel bietet auch die Möglichkeit, Zubehör wie z.B. Zusatzscheinwerfer einfach und schnell zu montieren. Die unteren Sturzbügel sind nicht im Lieferumfang enthalten - bitte separat bestellen. Siehe Zubehör. · stabile, CNC gebogene Ausführung · gefertigt aus 25mm (1") V2A Edelstahlrohr · handgeschweißt · 4 Verschraubungspunkte am Surzbügel und Motorrad · Kompatibel zum ALTRIDER Motorschutzbügel · Lieferung inkl. allen benötigten Anbauteilen · Lieferbar in schwarz oder silber (Edelstahl)


Versandfertig in ca. 5 Tagen
ALTRIDER Stürzbügel für die Yamaha XT1200Z Super Tenere Perfekte Verarbeitung und die Konstruktion aus rostfreiem V2A Edelstahl zeichnen diese Sturzbügel aus. Beim Design dieser Sturzbügel musste das Problem der versteckten Verbindung auf der Vorderseite lösen um ein rundum übergangsloses System zu erhalten. Warum dies wichtig ist? Es bedeutet, dass die Energie eines harten Aufschlages durch die Verbindung teilweise auf den Bügel an der anderen Seite übertragen wird. Die drei Befestigungspunkte einer Seite müssen also nicht die gesamte Energie eines Aufschlags aushalten: die auftretenden Kräfte werden stattdessen auf insgesamt sechs Befestigungspunkte verteilt, sodass keiner der Punkte überlastet wird. Dies ist auch deshalb so wichtig weil die Sturzbügel im Falle eines Aufpralls nicht nur die Seitenverkleidung schützen sondern auch den exponierten Kühler der Super Tenere. Es wurde bei der Kontruktion genau diese Montagepunkte des Motorrades untersucht, wenn es auf der Seite liegt. Dies führte letztlich zu einem Sturzbügeldesign, das eine große Kontaktfläche zwischen Sturzbügel und Untergrund bereitstellt. Die anderen Kontaktpunkte sind die Lenkerenden und die Sozius-Fußrasten. All dies zusammen schützt die Verkleidungsteile, den Motor, den Kühler und Fußbremshebel sowie das Schaltgestänge. · stabile, CNC gebogene Ausführung · gefertigt aus 2.5cm (1") V2A Edelstahlrohr · handgeschweißt · 6 Verschraubungspunkte am Motorradrahmen · Kompatibel zum Yamaha World-crosser Kit (Original Rahmenschützer müssen entfernt werden) · Lieferung inkl. allen benötigten Anbauteilen · Lieferbar in schwarz oder silber · Passend für alle Yamaha XT1200Z und XT-1200ZE ab 2010


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Erweiterungs-Set für KOBRA Handprotektoren Die Schutzfläche der KOBRA Handprotektoren lässt sich bei Bedarf über eine Erweiterung aus schlagfestem Kunststoff vergrößern. Die Erweiterung wird an der Oberkante des KOBRA Handprotektors verschraubt. Sie fügt sich optisch nahtlos ein, bietet den Händen jedoch deutlich mehr Schutz vor Wind und Wetter, da sie die Schutzfläche nochmals um 50 % vergrößert. · Für alle KOBRA Handprotektoren · Erweiterung für bestehende KOBRA Schalen · Bietet zusätzlichen Schutz vor Wind und Wettereinflüssen Lieferumfang · 2 x KOBRA Handprotektor Verlängerung linke / rechte Seite · Anbauanleitung · Montagematerial Details · Material: Kunststoff · Farbe: schwarz


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
320mm Upgrade für die vordere Bremsanlage der Yamaha TT-600R und TT-600RE. Das Set besteht aus einer voll schwimmend gelagerten 320mm Bremsscheibe und einem Adapter (orange eloxiert) für den original Bremssattel. Für eine unproblematische Verwendung liegt dem Set eine ABE bei. Ein Muss bei einem Umbau auf Super-Moto Räder, aber auch die Serien TT mit dem 21" Vorderrad profitiert von der stark verbesserten Bremsleistung. Der Adapter wird entgegen der Abbildung in schwarz eloxiert geliefert. Passend für alle: · TT-600R 1998-2995 · TT-600RE 1999-2005


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Enduristan Blizzard Satteltaschen BEREIT FÜR HARTE EINSÄTZE Wir haben den Blizzard Satteltaschen eine neue, innovative Form verpasst. Ziel dabei war, dass Du mit den Taschen im Gelände nicht hängen bleibst und Deine Bewegungsfreiheit möglichst nicht eingeschränkt wird. Wenn Du auf einer Steilabfahrt zum Beispiel Dein Gewicht nach hinten verlagerst, werden Dich die Blizzards trotzdem nicht stören. Letztendlich soll nicht unerwähnt bleiben, dass die Blizzards aus unserem extrem reissfesten 3-Layer-Stoff hergestellt werden, alle Schnallen sind doppelt vernäht und das vordere Spannschloss aus Aluminium Druckguss hält bis zu 225kg aus. BEI VIELEN MOTORRÄDERN KEINE KOFFERTRÄGER NÖTIG Seien wir ehrlich: Es ist sinnlos, einen teuren neuen Titan-Auspuff zu kaufen der ein paar Kilo leichter ist als das Original und dann schwere Stahl Kofferträger am Motorrad anzubringen. Die Blizzard Satteltaschen benötigen oft keine Kofferträger. Stelle einfach sicher, dass du die schwereren Teile nicht auf der Seite des Auspuffs (wenn du nur einen Auspuff hast) verstaust und benutze bei Bedarf einen Inferno Hitzeschild (siehe Zubehör). FEATURES · 100% wasserdicht (ohne Abdeckhaube) · Keine Kofferträger notwenig (Fahrzeug abhängig) · Passt an fast jede Enduro oder Reiseenduro · Rote Innenbeschichtung für besten Kontrast · 2 Reihen Materialschlaufen pro Tasche für die einfache Befestigung von Zubehör · Ergonomische Softgrip-Handgriffe · guter Halt auch unter extremen Bedingungen TECHNISCHE DATEN Blizzard Small · Gesamtinhalt 12 Liter (2 x 6 Liter) · Breite (pro Tasche) 39 cm · Höhe (pro Tasche) 35 cm · Tiefe (pro Tasche) 9 cm · Gewicht total 1.62 kg · Fender Bag L Befestigung nein · Can- und Bottle Holster Befestigung 4 Blizzard Medium · Gesamtinhalt 17 Liter (2 x 8.5 Liter) · Breite (pro Tasche) 39 cm · Höhe (pro Tasche) 35 cm · Tiefe (pro Tasche) 12.5 cm · Gewicht total 1.82 kg · Fender Bag L Befestigung 2 · Can- und Bottle Holster Befestigung 4 Blizzard Large · Gesamtinhalt 24 Liter (2 x 12 Liter) · Breite (pro Tasche) 39 cm · Höhe (pro Tasche) 35 cm · Tiefe (pro Tasche) 18 cm · Gewicht total 1.97 kg · Fender Bag L Befestigung 2 · Can- und Bottle Holster Befestigung 4 Blizzard X-Large · Gesamtinhalt 34 Liter (2 x 17 Liter) · Breite (pro Tasche) 44 cm · Höhe (pro Tasche) 37 cm · Tiefe (pro Tasche) 20.5 cm · Gewicht total 2.16 kg · Fender Bag L Befestigung 2 · Can- und Bottle Holster Befestigung 4


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Lineare Federbein Austauschfeder für Yamaha Tenere 700, weiss Die original Feder des Yamaha Tenere 700 Kayaba Federbeins hat ab Werk nur 70 N/mm. Diese Federrate ist für einen Fahrer mit etwa 75 kg geeignet, weiter Zuladung wie z.B. Gepäck, Anbauteile oder Sozius/Sozia nicht einberechnet. Mit der original Feder ist das Einstellen des korrekten Negativfederwegs bzw. Durchhangs fast nicht möglich. Dieser sollte bei unbeladenem Fahrzeug etwa 10% des Federwegs (200 mm = 20 mm) und fahrfertig beladen inkl. Fahrer etwa 1/3 des Federwegs, also ~60 mm betragen. Mit den angebotenen Federn, welche in Abstufungen bis 95 N/mm lieferbar sind, ist jetzt das Einstellen des korrekten Durchhangs für den Reise- und Enduroeinsatz auch voll beladen kein Problem mehr. Über die hydraulische Federvorspannung kann die Feder nochmals 10 mm vorgespannt werden. Dies entspricht einer Zuladung von etwa 50-60 kg. Das kann dann ein Mehrgewicht des Fahrers sein, Gepäck oder Beifahrer. Technische Daten: Federrate von 80 bis 95 N/mm lieferbar lineare Feder für den Off-Road und Straßeneinsatz Federlänge 245 mm wie original Feder Feder Kunststoff beschichtet, weiss für die Montage wird eine Federpresse benötigt keine Zulassung Infos zur Federwahl: 80 N/mm -- Fahrer bis 75 kg mit max. 50 kg Zuladung 85 N/mm -- Fahrer bis 85 kg mit max. 50 kg Zuladung 90 N/mm -- Fahrer bis 95 kg mit leichtem Beifahrer und max. 15 kg Zuladung 95 N/mm -- Fahrer über 100 kg mit Beifahrer und / oder 30 kg Zuladung Lieferumfang: Austauschfeder für Original Federbein, weiss Kunststoff beschichtet Montageanleitung Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 2019 - 2024 Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2020 - 2024 Bitte beachten: Eine Höher- bzw. Tieferlegung durch geänderte Umlenkhebel ändert die Geometrie der Umlenkung. Daher muss dies bei der Auswahl der Federrate beachtet werden! Bei einer 20 mm Tieferlegung sollte die gewählte Federrate etwa 10%, bei 30 mm etwa 12%, bei 40 mm etwa 15 % und bei 50 mm etwa 18% höher gewählt werden. Bei einer 20 mm Höherlegung sollte die gewählte Federrate etwa 10% niedriger gewählt werden. z.B.: Fahrergewicht fahr fertig 90 kg, Tieferlegung 20 mm - zu wählende Federrate 85 N/mm + 10% = 93.5 N/mm. Hier wären dann eine 90 N/mm Feder korrekt. Grundsätzlich sollte im Zweifelsfall immer die niedrigere Federrate gewählt werden. Ein zu großer Durchhang kann immer über eine höhere Vorspannung kompensiert werden. Wenn der Durchhang bei komplett zurückgenommener Federvorspannung zu klein, d.h. Federrate zu hoch ist, lässt sich dies nicht ändern.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Hepco-Becker Alurack Topcaseträger Yamaha XT-1200Z Super Tenere Die Gepäckbrücke besteht aus einer Aluminium Druckgussplatte mit Kunststoff Abdeckung in Verbindung mit einer stabilen Stahl Grundkostruktion. Passgenau für alle H&B Topcases und diverse Packsäcke. Für die Montage von Hepco-Becker Topcase werden keine weiteren Adapter benötigt. · Material: Stahl, Aluminium und Kunststoff · schwarz kunststoff beschichtet · hochwertiges Oberflächen Finish · Passgenau gefertigt · Lieferung mit allen benötigten Anbauteilen · Lieferung ohne abgebildeten Kofferträger Passend für alle: · Yamaha XT-1200Z Super Tenere · Yamaha XT-1200ZE Super Tenere


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
-- ABVERKAUF -- Möchtest du deiner Yamaha MT-09 Tracer ABS (2015-2017) mehr Stauraum und Flexibilität verleihen? Der Hepco&Becker Lock-it Seitenkofferträger in Anthrazit ist die Antwort. Dieser Träger besteht aus deutschem Stahlrohr und maßgefertigten Laserteilen, die an stark beanspruchten Stellen zusätzlich verstärkt sind. Die Montage und Demontage dieser Träger geht blitzschnell vonstatten. Du musst lediglich die integrierten Lock-it Schrauben um ein Viertelumdrehung lösen, und schon kannst du die Seitenkofferträger nach hinten oder zur Seite abnehmen. Für zusätzliche Sicherheit gegen Diebstahl bieten wir optional abschließbare Lock-it Schrauben an. Alle Koffer werden mithilfe eines Koffer-Halteschlosses am Träger gesichert. Die dafür erforderlichen Schlossadapter sind normalerweise im Lieferumfang der Koffer enthalten. Diese Adapter werden rechts und links am Träger verschraubt und bieten eine sichere Befestigungsmöglichkeit für die Kofferhalteschlösser. Die solide Konstruktion ist MADE IN GERMANY und gewährleistet Stabilität und Sicherheit. Bei Bedarf können die Träger in Sekundenschnelle abgenommen werden, und es bleiben nur unauffällige kleine Laschen am Motorrad zurück. Das hochwertige Oberflächenfinish verleiht nicht nur einen ästhetischen Glanz, sondern schützt auch vor Witterungseinflüssen. Die Montage ist in der Regel unkompliziert, und du findest eine detaillierte Anleitung in der Verpackung. Bitte beachte die fahrzeugspezifischen Hinweise oder die Montageanleitung, um festzustellen, ob Einschränkungen vorliegen. Diese Träger sind für die meisten Hepco&Becker Hartschalen-Seitenkoffer geeignet (bitte beachte modellspezifische Hinweise). Gepäcksysteme benötigen generell keine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) oder Eintragung. Der Rohrdurchmesser beträgt 16 mm. Lieferumfang: 1 x Kofferträger mit Montagematerial Abgebildete Taschen / Koffer nicht im Lieferumfang enthalten Hersteller Art.-Nr. 6504547 00 05 Passend für: Yamaha MT-09 Tracer 2015-2017


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Motorsturzbügel Yamaha XT-600E 1990-1994 Nahe des Waw an Namus in der lybischen Wüste. Glücklicherweise war der Sturz doch nicht so schlimm, also Maschine aufgehoben und weiter! Nein,....! ÖL..! Den linken Seitendeckel hat’s erwischt. Das ist ärgerlich und teilweise teuer. Doch wir haben eine Lösung für dieses Problem gefunden und einen stabilen Motor- und Tanksturzbügel im Programm. Speziell für den harten Einsatz konzipiert: · hergestellt aus 22mm Stahlrohr · CNC-Fertigung · stabile Ausführung mit zusätzlichen Versteifungen in Frontbereich · Schutz für die Seitendeckel auf bei schweren Stürzen · Passend zum original Tank · Farbe schwarz, kunststoffbeschichtet · Lieferung incl. aller benötigten Schrauben und Anbauteile · Hepco-Becker Nr.: 501403 00 01 Passend für: · Yamaha XT-600E 1990-1994


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Deckel Reling für die Hepco-Becker Xplorer Topcase. Der Reling Satz erweitert die Möglichkeit Gepäck sicher zu verzurren. Reling kann sowohl längs als auch quer montiert werden. Preis pro Paar. Farbe: schwarz oder silber Lieferung inkl. Montagesatz, aber ohne abgebildetes Topcase.


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Komfortables Rückenpolster für das Hepco-Becker GOBI Topcase. Das freut den Beifahrer: mit einem Rückenpolster am Topcase werden auch lange Reisen bequem. Aus schwarzem PU gefertigt. Für Gobi Topcase. Einfache Montage an der Gobi Rückenwand. Material: Kunststoffschaum, schwarz


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Kriega OS-Platform für Yamaha Tenere 700 Die original YAMAHA / GIVI Koffer- bzw. Gepäckträger sind für die Montage von Aluminiumkoffern ausgelegt und haben auf der Auspuffseite einen Absatz. Diese spezielle Kriega Montagekit enthält einen Adapter aus Edelstahl, um auch auf der Auspuffseite stabile Befestigungmöglichkeit für die OS-Plattform zu schaffen. Dies ermöglicht dann, problemlos z.B. Kriega 'Soft Luggage' zu montieren. Die Plattform selbst ist aus nahezu unzerstörbarem Nylon 6 gefertigt. Das Material ist leichter als Aluminium und ohne dessen Ermüdungserscheinungen im harten Einsatz. Die Platte ist mit optionalen Befestigungspunkten versehen, um Gepäck individuell am Motorrad unterzubringen. Montagebeispiele: 1 x OS-32 oder OS-22 ADVENTURE PACK oder einen einzelnen 1,75 Rotopax Wasserbehälter. 1 x OS-6 oder OS-12 ADVENTURE PACK mit einem oder zwei 1-Gallonen-Rotopax-Wasserbehältern. Hinweis: Rotopax 1,75 & 1 Gallon Kraftstoffbehälter passen auch, aber wir empfehlen Kraftstoffbehälter NICHT auf der Auspuffseite des Motorrads zu montieren. Der Adapter ist aus lasergeschnittenem Edelstahl und wird mit 3 Schrauben und Nyloc-Muttern an der OS-PLATFORM verschraubt. Er wird oben am YAMAHA-Gepäckträger mit 2 Halteschellen aus hochfestem Aluminium befestigt. Die verbleibenden 4 Schellen befestigen die OS-PLATFORM direkt am Träger und bieten so eine sehr starke und stabile Basis, um einen Kriega OS-Taschen, OS-Adventure Packs oder Rotopax Kraftstoff- oder Wasserkanister anzubringen. Das Profil des YAMAHA-Rahmens auf der dem Auspuff gegenüberliegenden Seite ist flach. Daher kann dann dort eine Standard OS-PLATFORM mit 16mm - 20mm Rohrdurchmesser problemlos montiert werden. TECH SPEZIFIKATIONEN Plattform 10mm Nylon-6 Platte. CNC gefräst. Adaptersatz für aus schwarz eloxirtem Aluminium Adapter Tenere 700 Material: Edelstahl Laser geschnitten inkl. aller benötigter Anbauteile Preis für eine Plattform mit Tenere 700 Adapter Abmessungen: 390 x 300 x 10mm Gewicht: 1450 Gramm


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Öhlins Cartridge Kit FKA 116 Adventure Yamaha Tenere 700 World Raid, World Rally, Extreme und Tenere 700 Rally ab 2025 Öhlins bietet nun auch ein Upgrade für die Vorderradgabel der Yamaha Tenere 700 World Raid an. Die Upgrade Kits haben ihren Ursprung in der Technologie, die Öhlins für Supersport und Grand Prix Motorräder verwendet. Basierend auf dieser Technik ist nun das Cartridge Kit für die Yamaha Tenere 700 erhältlich. Die Öhlins Entwicklungsabteilung setzt für diese Motorräder auf den Einsatz der NIX Technologie. Das neu entwickelte Cartridge System liefert dabei beides: Komfort und Performance. Darüber hinaus sind großzügig gehaltene Serviceintervalle, ein weiterer, nicht zu unterschätzender Vorteil der Neuentwicklung. Die schmale Bauweise der Öhlins Cartridge Kits ermöglicht den perfekten Einbau in die Gabel der Tenere 700 World Raid. Das Öhlins Kit ist dabei denkbar einfach zu montieren: Die Seriengabel demontieren und mit wenig Mühe das Öhlins Kit verbauen. Zug- und Druckstufe sind dabei in getrennten Gabelholmen untergebracht. An beiden Gabelholmen kann die Federvorspannung variiert werden. Mit den neuen Dämpfungseigenschaften hat das Motorrad einfach mehr zu bieten. Verschiedene Federraten sind erhältlich und garantieren die Anpassung an individuelle Wünsche. Ein hydraulischer Anschlag verhindert das Durchschlagen der Vorderradgabel in Extremsituationen. Nach zahlreichen Testfahrten war den Öhlins Technikern klar, dass die FKA 116 Cartridge Kits sowohl den Komfort als auch die Performance der Tenere 700 World Raid stark verbessern. Genau diese Verbesserung fordert die moderne Tenere 700 geradezu, um angenehmes Dahingleiten auf Asphalt oder Schotter und schnelles und zielgenaues Fahren auf kleinen Trails zu garantieren. Technische Daten: Länge: 944 mm Hub: 230 mm Feder-Serie: 08438-Serie (5.0 - 6.5 N/mm) Öl-Empfehlung: 01309-01 Luftkammer: ~140 mm Ölmenge: ~450 ml pro Holm Öhlins Art.-Nr.: FKA 116 inkl. ABE Lieferung als Satz ohne Federn. Diese bitte separat bestellen. Siehe Zubehör Gabelöl nicht enthalten. Bitte separat bestellen. Siehe Zubehör. Gerne zum Check der Bestellung den Fahrwerks Fragebogen (siehe Dokumente) nach der Bestellung ausfüllen und zumailen. Hilfe zur Auswahl der passenden Federrate. Fahrer immer fahrfertig inkl. Bekleidung Fahrer 50-60 kg - Feder 08438-50 5.0 N/mm Fahrer 60-80 kg - Feder 08438-55 5.5 N/mm Fahrer 80-100 kg - Feder 08438-60 6.0 N/mm Fahrer 100-120 kg - Feder 08438-65 6.5 N/mm Passend für alle: Yamaha Tenere 700 Rally ab 2025 (ABE i.V.) Yamaha Tenere 700 Extreme ab 2023 Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022 Yamaha Tenere 700 World Rally ab 2023


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Öhlins STX 46 Federbein Yamaha Tenere 700 World Raid, World Rally und Extreme ÖHLINS fertigt 'das' Federbein für die Yamaha Tenere 700 World Raid und Explorer Modelle. Für alle Fernreisenden, Rallyepiloten und Tourenfahrer unsere Empfehlung. Alle von uns aufgebauten Rallye Motorräder fahren nur mit ÖHLINS Federbeinen. Die Öhlins Dämpfer werden speziell auf das jeweilige Motorrad Modell abgestimmt. Die Grundeinstellung für jedes Federbein, der Aufbau der Dämpfung als auch der Bereich der "Klicks" ist auf der Straße als auch auf der Rennstrecke getestet. Alle ÖHLINS Federbeine basieren auf dem "de Carbon" Prinzip. Das heißt, Öl wird von Gas unter Druck gesetzt, wobei das Gas bei fast allen Typen durch einen schwimmenden Kolben vom Öl getrennt ist. Dieses Prinzip hat viele Vorteile. Das Problem der Kavitation wird wirksam verhindert. Bessere Kühlung, speziell bei Ausführung mit Ausgleichsbehälter. Konstante Dämpfung der ÖHLINS Stoßdämpfer ist gewährleistet, unabhängig von der Arbeitstemperatur des Stoßdämpfers. Kein Nachlassen der Dämpferwirkung, auch bei harten Bedingungen. Features: Typ: S46PR1C1S Öhlins Nr: YA 819 Gasdruck-Monorohr Dämpfer 46 mm Kolben Durchmesser verstellbare Zugstufe verstellbare Druckstufe externes, hydraulische Verstellung der Federvorspannung mit Schlauchverbindung Anpassung an unterschiedliche Fahrergewichte / Zuladungen möglich. Auf Anfrage Federrate bis 105 N/mm möglich Öhlins Art.-Nr.: YA 819 inkl. ABE (DM11 / DM15 / DM16) Hinweise für die Abstimmung des Federbeins Gerne zum Check der Bestellung deines Fahrwerks den Fragebogen (siehe Dokumente) nach der Bestellung ausfüllen und zumailen. Nach Eingang des Fragebogens wird das Federbein dann kostenfrei genau auf den angegebenen Einsatzzweck und dein Gewicht abgestimmt. Bitte beachten, das nicht alle Federraten über die ABE abgedeckt sind. Gerne Anfragen. Informationen zur Auswahl der Federrate (immer inkl. Bekleidung, Anbauteile, Gepäck oder Beifahrer): Fahrer 60 - 75 kg - Feder 70 N/mm Fahrer 75 - 95 kg - Feder 75 N/mm Fahrer 95 - 120 kg - Feder 80 N/mm Fahrer 120 - 140 kg - Feder 95 N/mm Fahrer 140 - kg - Feder 105 N/mm Passend für alle: Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022 Yamaha Tenere 700 World Rally ab 2023 Yamaha Tenere 700 Extreme ab 2023


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
SONDERPREIS - Sitzbank von einem Neumotorrad - nur montiert, nicht genutzt. Einteilige Standard Sitzbank für die Yamaha Tenere 700 und Rally ab 2025 NICHT passend für die Modelle 2019 - 2024 Sitzbank der Tenere 700 Standard (nicht Rally). Etwa 20mm tiefer als die Bank der Rally Tenere. Details: Material: Kunststoff, Kunstleder Farbe: schwarz Sehr gute Verarbeitung flaches Profil einfache, schnelle Montage Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2025 NICHT passend für die Modelle 2019 - 2024


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Diebstahlsicherung für SW-Motech PRO Seitenträger Schutz vor Langfingern: Der PRO Seitenträger lässt sich dank der Schnellverschlüsse im Handumdrehen abnehmen. Zum Schutz vor Diebstahl empfehlen wir deshalb, auf jeder Seite einen QUICK-LOCK Schnellverschluss durch die abschließbare Diebstahlsicherung zu ersetzen. Sie sichern die PRO Seitenträger zuverlässig am Motorrad. Dieses Set enthält zwei Diebstahlsicherungen. Die Schlösser sind gleichschließend, somit benötigt man für beide Seiten nur einen Schlüssel. Ein Ersatzschlüssel ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Diebstahlschutz für PRO Seitenträger Mit den Diebstahlsicherungen können zwei beliebige Schnellverschlüsse ersetzt werden Set für rechten und linken PRO Seitenträger, bestehend aus 2 gleichschließenden Schlössern und 2 identischen Schlüsseln Lieferumfang 2 x Diebstahlsicherung für PRO Seitenträger 2 x Schlüssel Anbauanleitung Montagematerial Details Farbe: schwarz Gesamtgewicht: ca. 0,3 kg Hinweis Für alle, die nur einen Schlüssel für Koffer und Diebstahlsicherung verwenden möchten: Der TRAX Schloss-Satz mit PRO Diebstahlsicherung QLS.00.095.15100 enthält 8 gleichschließende Schlösser für die Seitenkoffer und das Topcase der Serien TRAX ADV und ION sowie die Diebstahlsicherungen der PRO Seitenträger.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
SW-Motech LED EVO Zusatz Nebel-Scheinwerfer Yamaha XT1200Z Super Tenere 2014 - 2021 Dieses Kit umfasst alle Teile, die zur einfachen und sicheren Montage der EVO Scheinwerfer am Sturzbügel erforderlich sind. Die Sturzbügelklemmen ermöglichen die Befestigung der Nebelscheinwerfer an Sturzbügeln mit unterschiedlichen Rohrdurchmessern.\n Die besonders breite Lichtstreuung der EVO Nebelscheinwerfer sorgt für besseres „Sehen und Gesehen werden“ bei Nebel bzw. schlechter Witterung. Die Sicherheit im Straßenverkehr wird so erhöht. Für die Entwicklung der neuen EVO Scheinwerfer hat sich SW-MOTECH einen starken Partner gesucht und vertraut auf das Know-How eines langjährigen Spitzenproduzenten aus dem Automotive-Bereich.\n Der Fokus der Neu-Entwicklung lag auf einer kompakten Form und der Erfüllung allerhöchster Qualitätsstandards: die EVO Nebelscheinwerfer sind wasser- und staubdicht nach Schutzklasse IP69. Die nahezu verschleißfreien LEDs der Premium-Scheinwerfer sichern beste Sicht auf Jahre. Die besonders breite Lichtstreuung der EVO Nebelscheinwerfer sorgt für besseres "Sehen und Gesehen werden" bei Nebel bzw. schlechter Witterung. Die Sicherheit im Straßenverkehr wird so erhöht. Die Scheinwerfer werden unterhalt der original Scheinwerfer montiert. · Störungs- und wartungsfreier Betrieb durch nahezu verschleißfreie LED, deutlich reduzierter Stromverbrauch · Leistung: 12 W · Lichtstrom: 1.050 LM · ECE-Prüfzeichen: ECE R19 F3 · Breite Lichtstreuung · Kompakte Größe mit einem Durchmesser von 7,1 cm · Wasser- und staubdicht (Schutzklasse: IP69) · Spannung: 12 V: Kabelbaum zum einfachen Anschluss an der Motorradbatterie wird mitgeliefert, keine Änderung an der Motorradelektrik erforderlich · Spritzwassergeschützter und grün leuchtender Lenkerschalter für komfortable Bedienung · Montagepunkte an allen vier Seiten · Montage an Scheinwerferklemmen für Sturzbügel (Ø 22, 26, 27, 28 mm) oder an modellspezifischen Halterungen (separat erhältlich) · Material: Gehäuse aus hochwertigem Aluminium, pulverbeschichtet · Farbe: Schwarz Lieferumfang: · 2 EVO Nebelscheinwerfer · Kabelbaum mit Sicherung · Lenkerschalter · 2 Scheinwerferhalter für Yamaha XT1200Z Super Ténéré 2014-2021 · Montagematerial · Anbauanleitung Hinweis: Aufgrund der Reflektorkrümmung nur mit Logo nach oben montierbar.


Versandfertig in ca. 5 Tagen
SW-Motech TRAX EVO ALU-BOX 45 Liter, silber, links Die ultimative, beständige und zuverlässige Gepäcklösung - MADE IN GERMANY. Verfügbar in Aluminium silber Verwendbar mit allen SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträgern Befestigen Sie die TraX EVO ALU-Boxen an Ihren SW-MOTECH, Givi oder Hepco & Becker Kofferträger mit Hilfe der Adapterkits TraX EVO Boxen werden ohne Schliesszylindern ausgeliefert. Features: Sichere und stabile Konstruktion 1,5 mm dickes Aluminiumblech Stabile Adapterkits aus Edelstahl oder Kunststoff Gefertigt im äußerst festen und dichten Stanznietverfahren Tiefgezogener Deckel mit Kunststoffrahmen und Gummidichtung Scharniere aus Edelstahl Ecken aus glasfaserverstärktem Kunststoff Seitenkoffer mit Spanngurt-Ösen Deckel dichtet durch Kompression des Scharniers ab Volumen: 45 Liter Maße: 49 x 28 x 37 cm Gewicht: 5,0 kg Lieferumfang: TraX EVO ALU-BOX, 45 Liter, silber, links praktische Aufbewahrungstasche Hinweise Separat erhältlicher Seitenträger und Adapter für Montage erforderlich! Siehe Zubehör. Schlösser im Lieferumfang nicht enthalten Ausführung / Model 2014 - neu, unbenutzt .


Aktuell nicht lieferbar
Tractive Suspension Federbein X-TREME PDS II RALLY +25 mm Federweg in der BLACK Edition Tractive Suspension hat ein sehr gutes Federbein für den sportlichen Einsatz mit der Yamaha Tenere 700 entwickelt. Der Stossdämpfer ist genau auf die Bedürfnisse von extremen Fernreisenden und sportlichen Off-Road Fahrern zugeschnitten, die auch mehr Federweg wünschen Das Federbein verfügt über einen längeren Hub, so dass der Federweg von original 200mm auf beachtliche 225 mm ansteigt. Tracive Suspension verwendet bei diesen Federbeinen das revolutionäre PDS(II) System (Position-Dependent-Damping System). Hierbei handelt es sich um einen hydraulischen Durchschlagschutz. Das Herzstück ist ein zweiter Dämpferkolben, welcher bei sehr starken Einfedervorgängen am Ende des Federwegs das Durchschlagen, auch bei hoher Zuladung und /oder Beifahrer, wirkungsvoll verhindert - die Dämpfung arbeitet immer wegabhängig. Grade beim harten Off-Road Einsatz (Springen), bei Rallye’s oder auf extremen Touren mit hoher Zuladung ist das PDS System ein sehr gutes Feature um die perfekte Funktion des Federbeins auch in kritischen Situationen immer sicherzustellen. Der übrige Federweg ist vom PDS losgelöst, d.h. das Federbein arbeitet immer fein Ansprechend und komfortabel. Auf Grund des längeren Federwegs bzw. Hub des Federbeins ist bei diesem X-TREME Rallye Federbein keine hydraulische Federvorspannung möglich. Tractive Suspension verwendet nur die hochwertigsten Materialien, Top-Lieferanten und die besten verfügbaren Technologien für die Produktion der Fahrwerksbauteile. Alle Komponenten werden aus den hochwertigsten Aluminiumlegierungen oder rostfreiem Stahl hergestellt. Die 16mm Kolbenstangen werden aus einer CrMo-Legierung hergestellt, um die bestmögliche Festigkeit bei geringstmöglichem Gewicht zu erreichen. Die Federn werden aus dem hochwertigsten Material gewickelt, das auf dem Markt erhältlich ist und sich durch geringstes Gewicht bei höchster Lebensdauer auszeichnet. Die Federbeinde basieren auf dem System 4616, d.h. einem 46mm Kolbendurchmesser und einer 16mm Kolbenstange Die Abmessungen garantieren ein perfektes Gleichgewicht zwischen Performance, Dauerbelastbarkeit und Verstellbarkeit. Zusätzlich wird jeder Stoßdämpfer wird vor der Auslieferung im Werk von Tractive Suspension auf einen Stossdämpfer Prüfstand durchgemessen. Es werden sehr reibungsarme Spezial-Dichtungen mit integriertem Teflon-Stützring verwendet. Diese garantieren einen geringen Verschleiß und lange Lebensdauer der Federbeine. Durch den weiten Einstellbereich der Zug- und Druckstufe (Druckstufe mit High- und Low Speed Einstellung) und die variable Federvorspannung kann das Set-Up auch später individuell eingestellt und variiert werden. Das Federbein vereint Komfort, perfekte Dämpfungseigenschaften, Robustheit und Langlebigkeit. Durch den höheren Federweg steigt die Sitzposition um etwa 25 mm an. Auch erhöht sich die Bodenfreiheit um etwa 25 mm. Wir empfehlen dieses Federbein in Verbindung mit einer geänderten (längeren) Gabel (siehe Tractive Rallye Gabel Cartride) Features: +25 mm Federweg (225 mm) Sitzhöhe +25 mm Bodenfreiheit +25 mm schwarz eloxiertes Gehäuse und Versteller Gasdruck-Monorohr Dämpfer hochfeste Aluminium Legierung auf 6082 T6, kalt geschmiedet Kolben Durchmesser 46mm Oversized Kolbenstange mit 16mm verstellbare Druckstufe (High + Low Speed) verstellbare Zugstufe Reibungsarme Spezial-Dichtungen mit integriertem Teflon-Stützring Stufenlos verstellbare Federvorspannung Stahl Einsätze in der gefrästen Aluminium Federbein Gabel für perfekte Führung und erhöhte Haltbarkeit neuer, gehärteter Bolzen für die untere Federbeinaufnahme enthalten 5 Jahre Garantie Getestet im harten Reise und Rallye Einsatz Tractive Art. Nr.: 46YA19-T5119-TRBK Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2019 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2020 Hinweise für die Auswahl der passenden Federrate. Fahrergewicht immer inkl. Bekleidung (Helm, Jacke, Stiefel usw.) wählen. Bitte nach Bestellung den Fragebogen zum Fahrwerks-Setup (siehe Dokumente) ausfüllen und zumailen 75 N/mm - Fahrergewicht bis 75 kg 80 N/mm - Fahrergewicht bis 80 kg + leichtes Gepäck 85 N/mm - Fahrergewicht 80-100 kg +Beifahrer + leichtes Gepäck 90 N/mm - Fahrergewicht 100-120 kg + Beifahrer + leichtes Gepäck 95 N/mm - Fahrergewicht über 120 kg + Beifahrer + leichtes Gepäck


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Tractive Suspension Federbein X-TREME-PA PDS II Federbein, +25mm Sitzhöhe und hydr. Federvorspannung, schwarz Tractive Suspension hat mit das beste Federbein für den Reiseeinsatz mit der Yamaha Tenere 700 entwickelt. Der Stossdämpfer ist genau auf die Bedürfnisse von Fernreisenden, anspruchsvollen Tourenfahrern und für den Off-Road Einsatz zugeschnitten. Das Federbein verfügt über eine in High- und Lowspeed einstellbare Druckstufe, eine verstellbare Zugstufe und die Federvorspannung ist hydraulisch einstellbar. Durch die größere Baulänge des Federbeins steigt die Sitzposition um etwa 25 mm an. Tracive Suspension verwendet bei diesen Level 2 Federbeinen das revolutionäre PDS(II) System (Position-Dependent-Damping System). Hierbei handelt es sich um einen hydraulischen Durchschlagschutz. Das Herzstück ist ein zweiter Dämpferkolben, welcher bei sehr starken Einfedervorgängen am Ende des Federwegs das Durchschlagen, auch bei hoher Zuladung und /oder Beifahrer, wirkungsvoll verhindert - die Dämpfung arbeitet immer wegabhängig. Grade beim Off-Road Einsatz (Springen), bei Rallye’s oder auf extremen Touren mit hoher Zuladung ist das PDS System ein sehr gutes Feature um die perfekte Funktion des Federbeins auch in kritischen Situationen immer sicherzustellen. Der übrige Federweg ist vom PDS losgelöst, d.h. das Federbein arbeitet immer fein Ansprechend und komfortabel. Tractive Suspension verwendet nur die hochwertigsten Materialien, Top-Lieferanten und die besten verfügbaren Technologien für die Produktion der Fahrwerksbauteile. Alle Komponenten werden aus den hochwertigsten Aluminiumlegierungen oder rostfreiem Stahl hergestellt. Die 16mm Kolbenstangen werden aus einer CrMo-Legierung hergestellt, um die bestmögliche Festigkeit bei geringstmöglichem Gewicht zu erreichen. Die Federn werden aus dem hochwertigsten Material gewickelt, das auf dem Markt erhältlich ist und sich durch geringstes Gewicht bei höchster Lebensdauer auszeichnet. Die Federbeinde basieren auf dem System 4616, d.h. einem 46mm Kolbendurchmesser und einer 16mm Kolbenstange Die Abmessungen garantieren ein perfektes Gleichgewicht zwischen Performance, Dauerbelastbarkeit und Verstellbarkeit. Zusätzlich wird jeder Stoßdämpfer wird vor der Auslieferung im Werk von Tractive Suspension auf einen Stossdämpfer Prüfstand durchgemessen. Durch den weiten Einstellbereich der Zug- und Druckstufe (Druckstufe mit High- und Low Speed Einstellung) und die variable hydraulische Federvorspannung kann das Set-Up individuell eingestellt und variiert werden. Das Federbein vereint Komfort, perfekte Dämpfungseigenschaften, Robustheit und Langlebigkeit. Features: Federweg wie original 200 mm Sitzhöhe +25 mm Schwarz eloxiertes Gehäuse und Versteller Federraten bis 95 N/mm verfügbar Gasdruck-Monorohr Dämpfer in Extreme Ausführung hochfeste Aluminium Legierung auf 6082 T6, kalt geschmiedet Kolben Durchmesser 46mm Oversized Kolbenstange mit 16mm verstellbare Druckstufe (High + Low Speed) verstellbare Zugstufe stufenlos verstellbare, externe Federvorspannung (10mm) 5 Jahre Garantie getested im Reise und Rallye Einsatz Tractive Suspension Nr: 46YA19-T5515-TRBK_X01 Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2019 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2020 Hinweise für die Auswahl der passenden Federrate: Fahrergewicht immer inkl. Bekleidung (Helm, Jacke, Stiefel usw.) wählen. Bitte nach Bestellung den Fragebogen zum Fahrwerks-Setup (siehe Dokumente) ausfüllen und zumailen. 75 N/mm - Fahrergewicht bis 75 kg 80 N/mm - Fahrergewicht bis 80 kg + leichtes Gepäck 85 N/mm - Fahrergewicht 80-100 kg +Beifahrer + leichtes Gepäck 90 N/mm - Fahrergewicht 100-120 kg + Beifahrer + leichtes Gepäck 95 N/mm - Fahrergewicht über 120 kg + Beifahrer + leichtes Gepäck


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Tractive Suspension X-TREME RALLY (225 mm) Closed-Cartridge BLACK für die Yamaha Tenere 700 Tractive bietet mit dem RALLY Cartridge ein hervorragendes Upgrade mit mehr Federweg für die Vorderradgabel der Yamaha Tenere 700 an. Ideal für Weltreisende und sehr sportlichen Off-Road Einsatz mit stark wechselnder Beladung und Fahren in sehr unterschiedlichem Gelände. Das Besondere ist das Closed-Cartridge mit 230 mm Hub. Das sind 30mm mehr als der Federweg des Seriengabel. Der verwendete Kolben ist einer der größten am Markt erhältlichen. Im Gegensatz zur original Gabel mit dem 20 mm Kayaba Kolben wird ein 35 mm Kolben verwendet. Hierdurch vergrößert sich die Fläche für die Shims um ein Vielfaches - sehr hohe Belastbarkeit und Präzision in der Dämpfung! Das neu entwickelte Cartridge System liefert dabei beides: Komfort und sehr gute Performance. Darüber hinaus sind großzügig gehaltene Serviceintervalle, ein weiterer, nicht zu unterschätzender Vorteil der Neuentwicklung. Die schlanke Bauweise der Tractive Cartridge Kits ermöglicht den perfekten Einbau in die Gabel der Tenere 700. Das Tractive Suspension Kit ist dabei denkbar einfach zu montieren: Die Seriengabel demontieren und mit wenig Mühe das Closed-Cartridge Kit verbauen. Dieses wird einfach gegen das Innenleben der original Gabel ausgetauscht. Es müssen keine Modifikationen an der Gabel vorgenommen werden. Die Gabelbrücken, Bremsen, Rad und Achse bleiben erhalten! Dank des Umbaus ist die Gabel nach dem Umbau an der Vorderradgabel voll einstellbar. Zug- und Druckstufe (je 20 Klicks) sind dabei in getrennten Gabelholmen untergebracht. An beiden Seiten kann die Federvorspannung bis zu 10mm variiert werden. Mit den neuen Dämpfungseigenschaften hat das Motorrad einfach mehr zu bieten. Verschiedene Federraten sind erhältlich und garantieren die Anpassung an individuelle Wünsche. Ein hydraulischer Anschlag verhindert das Durchschlagen der Vorderradgabel in Extremsituationen. Das Cartridge Kit verbessert sowohl den Komfort als auch die Performance der Tenere 700 merklich - grade bei unterschiedlichen Beladungszuständen mit/ohne Gepäck. Genau diese Verbesserung fordert die moderne Tenere 700 geradezu, um angenehmes Dahingleiten auf Asphalt oder Schotter und schnelles und zielgenaues Fahren auf kleinen Trails zu garantieren. Auf Grund der längeren Bauart steigt die Sitzposition um etwa 30 mm an. Es ist ein längeres Federbein oder eine entsprechende Heckhöherlegung zu verwenden. Technische Daten: · Länge: 950 mm (+30 mm) · Hub: 230 mm (+30 mm) · Sitzposition +25 mm · Bodenfreiheit +25 mm · schwarz eloxierte Einsteller und Gabelkappen · Feder-Serie: 370 · Federrate 5,6 - 7,2 N/mm möglich · Öl-Empfehlung: SAE15 · Luftkammer: 120 mm · Tractive Nr.:35YA19-D5315 Lieferumfang: · 1 Cartridge mit verstellbarer Druckstufen Dämpfung · 1 Cartridge mit verstellbarer Zugstufen Dämpfung · 2 Gabelkappen mit verstellbarer Vorspannung · 2 Gabelfedern · Werkzeug für die Verstellung der Vorspannung · Werkzeug für die Gabelkappen · 1 Liter Gabelöl · Die Cartridges werden fertig aufgebaut und befüllt (einbau- / fahrfertig) geliefert Passend für: · Yamaha Tenere 700 ab 2019 · Yamaha Tenere 700 Rally ab 2020