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ABS Off-Road Dongle Yamaha Tenere 700 2019-2020 EURO4 2019-2020 EURO4 (monochromes, einfarbiges LCD Display, 4-pol. weisser Diagnosestecker) Plug-and-Play-Dongle für das ABS System der Tenere 700, der es endlich ermöglicht, die getroffenen Einstellungen für das ABS zu speichern. Damit hast du die volle Kontrolle über das ABS - und nicht nur die Optionen, die die serienmäßige "ABS"-Taste ermöglicht. Wie es funktioniert Der Dongle ändert das Verhalten des Motorrads so, wie Du es dir eigentlich direkt ab Werk gewünscht hättest. Siehe Übersichtstabelle in den Bildern Er erweitert die Funktionalität der ABS-Taste. Er ermöglicht, das Hinterrad-ABS separat zu steuern. Er fügt einen Speicher für die ABS-Einstellungen hinzu. Das neue Verhalten wird in der Tabelle bei den Fotos gezeigt. Arbeitsweise: Ein kurzer Druck auf den serienmäßigen "ABS"-Knopf schaltet hinten zwischen ABS AUS und ABS EIN um. Ein langer Druck (ca. 1 Sekunde) auf die serienmäßige "ABS"-Taste schaltet das ABS komplett aus (ABS vorne und hinten). Die ABS-Einstellungen bleiben jetzt im Speicher des Dongles gesichert, auch wenn das Motorrad aus- und wieder eingeschaltet wird. Hinweis: Die Änderungen der hinteren ABS-Einstellungen können auch bei fahrendem Motorrad vorgenommen werden! Änderungen des gesamten (vorderen + hinteren) ABS-Systems können nur vorgenommen werden, wenn sich das Motorrad nicht bewegt - dies ist leider in der ECU fest einprogrammiert. Wofür: Das zeitraubende und immer wieder neu benötigte Einstellen des ABS beim Fahren im Gelände (und zurück) oder anderswo entfällt komplett. Einbau Plug-and-Play-Installation. Der Dongle wird einfach in den Kabelbaum der Tenere gesteckt - Rückbau jederzeit innerhalb von Sekunden möglich. Bitte beachten: Falls Du ein zusätzliches Gerät am Diagnoseanschluss verwenden möchten, bestell bitte den EURO4-Diagnoseport-Splitter dazu. Siehe Zubehör. Kompatibilität Funktioniert auf allen Yamaha Tenere 700 Euro 4 2019-2020 mit monochromen, einfarbigen LCD Display. Alle anderen Modelle benötigen einen anderen Dongle, siehe Webshop. Passend für alle Tenere 700 Euro 4 mit einfarbigen LCD Display, wie z.B.: Yamaha Tenere 700 ab 2019-2020 EURO4 (monochromes LCD Display, weisser 4-pol. Diagnose Stecker) Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2020 EURO4 (monochromes LCD Display, weisser 4-pol. Diagnose Stecker) FAQ: Ist der Dongle wassergeschützt? Ja, er ist im Spritzgussverfahren mit TPU-Kunststoff umspritzt worden. Es handelt sich nicht nur um eine Kunststoffbox, sondern das gesamte Innere ist dicht mit Kunststoff verfüllt. Das schützt den Dongle vor Wasser und Feuchtigkeit und stabilisiert die gesamte Einheit gegen harte Stöße, Erschütterungen und Vibrationen. Kann der Dongle im Falle eines Ausfalls irgendetwas am Motorrad beschädigen? Im Falle eines Dongle-Ausfalls geht das Motorrad in einen "Safe-Mode" über, aber es wird nichts beschädigt. Nach dem Abziehen eines defekten Dongles ist das Motorrad wieder im Serienzustand. Eine eventuell angezeigte Fehlermeldung auf dem Display wird nach ein paar kurzen Fahrten verschwinden. Sowohl der CAN-Bus selbst als auch alle über diese Schnittstelle kommunizierenden Bauteile sind autark, so dass ein Ausfall des Dongles sie nicht beschädigt. Die Stromversorgung erfolgt über das Rücklicht Anschlusskabel oder den Diagnosestecker - der Ausfall des Dongles führt nur zum Durchbrennen der Sicherung. Der Dongle kann andere elektronische Systeme der Bordelektronik beeinflussen, auch wenn das ABS auf EIN gestellt ist (deaktivierter Zustand des Dongles). Im Falle eines Ausfalls des Dongles können das ABS und einige Informationen auf dem Display vorübergehend nicht verfügbar sein. Mit der Installation dieses Geräts übernimmst Du volle Verantwortung für mögliche Gesundheits- und Sachschäden, die durch die fehlerhafte Funktion dieses Geräts und eine anschließende, mögliche Fehlfunktion anderer elektronischer Systeme des Motorrads verursacht werden. Das Gerät ist für Fahrten im harten Off-Road-Einsatz konzipiert, bei denen das ABS-System unerwünscht und möglicherweise gefährlich ist. Kann der Dongle die Garantie des Motorrads beeinträchtigen? Der Dongle kommuniziert über die CAN-Bus-Datenverbindung mit dem Bordcomputer und der ECU und entspricht den aktuellen Standards der Automobilindustrie. Die ECU und das Display wissen nicht, ob die Nachricht mit den gewünschten Einstellungen vom Dongle und nicht vom Display oder der ECU gesendet wird. Die Meldungen sind identisch mit denen, die Display an die ECU gesendet werden. Wenn Du also den Dongle vor der Inanspruchnahme der Fahrzeuggarantie entfernst, gibt es in der Fahrzeugelektrik keinen Hinweis darauf, dass der Dongle installiert war. Die Installation und Nutzung des Dongle liegt komplett in Deiner Verantwortung. Dies soll nicht als Anleitung zur Umgehung der Garantiebedingungen des Fahrzeugs gesehen werden. Es ist lediglich eine Beschreibung, wie der Dongle mit dem Motorrad interagiert. Es handelt sich um ein Gerät, das von Yamaha nicht als Originalzubehör zugelassen ist, und Du bist für alle Probleme verantwortlich, die durch seine Installation und Verwendung verursacht werden.


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ABS Off-Road Dongle Yamaha Tenere 700 2021-2022 EURO5 (monochromes, einfarbiges Display, roter 6-ploiger Diagnose Stecker) PPlug-and-Play-Dongle für das ABS System der Tenere 700, der es endlich ermöglicht, die getroffenen Einstellungen für das ABS zu speichern. Damit hast du die volle Kontrolle über das ABS - und nicht nur die Optionen, die die serienmäßige "ABS"-Taste ermöglicht. Wie es funktioniert Der Dongle ändert das Verhalten des Motorrads so, wie Du es dir eigentlich direkt ab Werk gewünscht hättest. Siehe Übersichtstabelle in den Bildern Er erweitert die Funktionalität der ABS-Taste. Er ermöglicht, das Hinterrad-ABS separat zu steuern. Er fügt einen Speicher für die ABS-Einstellungen hinzu. Das neue Verhalten wird in der Tabelle bei den Fotos gezeigt. Arbeitsweise: Ein kurzer Druck auf den serienmäßigen "ABS"-Knopf schaltet hinten zwischen ABS AUS und ABS EIN um. Ein langer Druck (ca. 1 Sekunde) auf die serienmäßige "ABS"-Taste schaltet das ABS komplett aus (ABS vorne und hinten). Die ABS-Einstellungen bleiben jetzt im Speicher des Dongles gesichert, auch wenn das Motorrad aus- und wieder eingeschaltet wird. Hinweis: Die Änderungen der hinteren ABS-Einstellungen können auch bei fahrendem Motorrad vorgenommen werden! Änderungen des gesamten (vorderen + hinteren) ABS-Systems können nur vorgenommen werden, wenn sich das Motorrad nicht bewegt - dies ist leider in der ECU fest einprogrammiert. Wofür: Das zeitraubende und immer wieder neu benötigte Einstellen des ABS beim Fahren im Gelände (und zurück) oder anderswo entfällt komplett. Einbau Plug-and-Play-Installation. Der Dongle wird einfach in den Kabelbaum der Tenere gesteckt - Rückbau jederzeit innerhalb von Sekunden möglich. Bitte beachten: Falls Du ein weiteres Gerät am Diagnoseanschluss verwenden möchten, bestell bitte den EURO5-Diagnoseport-Splitter dazu. Siehe Zubehör. Kompatibilität Funktioniert auf allen Yamaha Tenere 700 Euro 5 2021-2022 mit monochromen, einfarbigen LCD Display und 6-pol., rotem Diagnose Stecker. Alle anderen Modelle benötigen einen anderen Dongle, siehe Webshop. Passend für alle Tenere 700 2021-2022 Euro 5 mit einfarbigen, monochromen LCD Display und 6-pol., rotem Diagnose Stecker, wie z.B.: Yamaha Tenere 700 2021-2022 EURO5 (monochromes Display, roter 6-pol. Diag.Stecker) Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2021-2022 EURO5 (monochromes Display, roter 6-pol. Diag.Stecker) FAQ: Ist der Dongle wassergeschützt? Ja, er ist im Spritzgussverfahren mit TPU-Kunststoff umspritzt worden. Es handelt sich nicht nur um eine Kunststoffbox, sondern das gesamte Innere ist dicht mit Kunststoff verfüllt. Das schützt den Dongle vor Wasser und Feuchtigkeit und stabilisiert die gesamte Einheit gegen harte Stöße, Erschütterungen und Vibrationen. Kann der Dongle im Falle eines Ausfalls irgendetwas am Motorrad beschädigen? Im Falle eines Dongle-Ausfalls geht das Motorrad in einen "Safe-Mode" über, aber es wird nichts beschädigt. Nach dem Abziehen eines defekten Dongles ist das Motorrad wieder im Serienzustand. Eine eventuell angezeigte Fehlermeldung auf dem Display wird nach ein paar kurzen Fahrten verschwinden. Sowohl der CAN-Bus selbst als auch alle über diese Schnittstelle kommunizierenden Bauteile sind autark, so dass ein Ausfall des Dongles sie nicht beschädigt. Die Stromversorgung erfolgt über das Rücklicht Anschlusskabel oder den Diagnosestecker - der Ausfall des Dongles führt nur zum Durchbrennen der Sicherung. Der Dongle kann andere elektronische Systeme der Bordelektronik beeinflussen, auch wenn das ABS auf EIN gestellt ist (deaktivierter Zustand des Dongles). Im Falle eines Ausfalls des Dongles können das ABS und einige Informationen auf dem Display vorübergehend nicht verfügbar sein. Mit der Installation dieses Geräts übernimmst Du volle Verantwortung für mögliche Gesundheits- und Sachschäden, die durch die fehlerhafte Funktion dieses Geräts und eine anschließende, mögliche Fehlfunktion anderer elektronischer Systeme des Motorrads verursacht werden. Das Gerät ist für Fahrten im harten Off-Road-Einsatz konzipiert, bei denen das ABS-System unerwünscht und möglicherweise gefährlich ist. Kann der Dongle die Garantie des Motorrads beeinträchtigen? Der Dongle kommuniziert über die CAN-Bus-Datenverbindung mit dem Bordcomputer und der ECU und entspricht den aktuellen Standards der Automobilindustrie. Die ECU und das Display wissen nicht, ob die Nachricht mit den gewünschten Einstellungen vom Dongle und nicht vom Display oder der ECU gesendet wird. Die Meldungen sind identisch mit denen, die Display an die ECU gesendet werden. Wenn Du also den Dongle vor der Inanspruchnahme der Fahrzeuggarantie entfernst, gibt es in der Fahrzeugelektrik keinen Hinweis darauf, dass der Dongle installiert war. Die Installation und Nutzung des Dongle liegt komplett in Deiner Verantwortung. Dies soll nicht als Anleitung zur Umgehung der Garantiebedingungen des Fahrzeugs gesehen werden. Es ist lediglich eine Beschreibung, wie der Dongle mit dem Motorrad interagiert. Es handelt sich um ein Gerät, das von Yamaha nicht als Originalzubehör zugelassen ist, und Du bist für alle Probleme verantwortlich, die durch seine Installation und Verwendung verursacht werden.


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ABS Off-Road Dongle Yamaha Tenere 700 Euro5 TFT Farb-Display Plug-and-Play-Dongle für das ABS System, der es ermöglicht, die getroffenen Einstellungen für das ABS zu speichen. Somit hat man die volle Kontrolle über das ABS - und nicht nur die Optionen die die serienmäßige "ABS"-Taste ermöglicht. Wie es funktioniert Der Dongle ändert das Verhalten des Motorrads so, wie Du es dir eigentlich direkt ab Werk gewünscht hättest. Siehe Übersichtstabelle in den Bildern Arbeitsweise: Ein kurzer Druck auf den serienmäßigen "ABS"-Knopf schaltet hinten zwischen ABS AUS und ABS EIN um. Ein langer Druck (ca. 1 Sekunde) auf die serienmäßige "ABS"-Taste schaltet das ABS komplett aus (ABS vorne und hinten). Die ABS-Einstellungen bleiben jetzt im Speicher des Dongles gesichert, auch wenn das Motorrad aus- und wieder eingeschaltet wird. Wofür: Das zeit raubende und immer wieder neu benötigte Einstellen des ABS beim Fahren im Gelände (und zurück) oder anderswo entfällt komplett. Einbau Plug-and-Play-Installation. Der Dongle wird einfach in den Kabelbaum (Diagnoseport Stecker) der Tenere gesteckt - Rückbau jederzeit innerhalb von Sekunden möglich. Bitte beachten: Falls der Dongle in Kombination mit einem weiteren CAN-BUS Gerät verbaut werden soll, bitte den Diagnoseport-Splitter EURO5 dazu bestellen. Siehe Zubehör. Kompatibilität Funktioniert auf allen Yamaha Tenere 700 Farb-TFT-Displays. Passend für alle Tenere 700 mit TFT-Farbdisplay, wie z.B.: Yamaha Tenere 700 ab 2023 (EU Modelle) Yamaha Tenere 700 ab 2024 (EU + US Modelle) Yamaha Tenere 700 Rally Edition ab 2023 (EU + US Modelle) Yamaha Tenere 700 Extreme ab 2023 Yamaha Tenere 700 Explore ab 2023 Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022 (EU + US Modelle) Yamaha Tenere 700 World Rally ab 2023 (EU + US Modelle) FAQ: Ist der Dongle wassergeschützt? Ja, er ist im Spritzgussverfahren mit TPU-Kunststoff umspritzt worden. Es handelt sich nicht nur um eine Kunststoffbox, sondern das gesamte Innere ist dicht mit Kunststoff verfüllt. Das schützt den Dongle vor Wasser und Feuchtigkeit und stabilisiert die gesamte Einheit gegen harte Stöße, Erschütterungen und Vibrationen. Kann der Dongle im Falle eines Ausfalls irgendetwas am Motorrad beschädigen? Im Falle eines Dongle-Ausfalls geht das Motorrad in einen "Safe-Mode" über, aber es wird nichts beschädigt. Nach dem Abziehen eines defekten Dongles ist das Motorrad wieder im Serienzustand. Eine eventuell angezeigte Fehlermeldung auf dem Display wird nach ein paar kurzen Fahrten verschwinden. Sowohl der CAN-Bus selbst als auch alle über diese Schnittstelle kommunizierenden Bauteile sind autark, so dass ein Ausfall des Dongles sie nicht beschädigt. Die Stromversorgung erfolgt über das Rücklicht Anschlusskabel oder den Diagnosestecker - der Ausfall des Dongles führt nur zum Durchbrennen der Sicherung. Der Dongle kann andere elektronische Systeme der Bordelektronik beeinflussen, auch wenn das ABS auf EIN gestellt ist (deaktivierter Zustand des Dongles). Im Falle eines Ausfalls des Dongles können das ABS und einige Informationen auf dem Display vorübergehend nicht verfügbar sein. Mit der Installation dieses Geräts übernimmst Du volle Verantwortung für mögliche Gesundheits- und Sachschäden, die durch die fehlerhafte Funktion dieses Geräts und eine anschließende, mögliche Fehlfunktion anderer elektronischer Systeme des Motorrads verursacht werden. Das Gerät ist für Fahrten im harten Off-Road-Einsatz konzipiert, bei denen das ABS-System unerwünscht und möglicherweise gefährlich ist. Kann der Dongle die Garantie des Motorrads beeinträchtigen? Der Dongle kommuniziert über die CAN-Bus-Datenverbindung mit dem Bordcomputer und der ECU und entspricht den aktuellen Standards der Automobilindustrie. Die ECU und das Display wissen nicht, ob die Nachricht mit den gewünschten Einstellungen vom Dongle und nicht vom Display oder der ECU gesendet wird. Die Meldungen sind identisch mit denen, die Display an die ECU gesendet werden. Wenn Du also den Dongle vor der Inanspruchnahme der Fahrzeuggarantie entfernst, gibt es in der Fahrzeugelektrik keinen Hinweis darauf, dass der Dongle installiert war. Die Installation und Nutzung des Dongle liegt komplett in Deiner Verantwortung. Dies soll nicht als Anleitung zur Umgehung der Garantiebedingungen des Fahrzeugs gesehen werden. Es ist lediglich eine Beschreibung, wie der Dongle mit dem Motorrad interagiert. Es handelt sich um ein Gerät, das von Yamaha nicht als Originalzubehör zugelassen ist, und Du bist für alle Probleme verantwortlich, die durch seine Installation und Verwendung verursacht werden.


Lieferbar ab 15. Oktober 2025
Tempomat (Cruise Control) und ABS / TCS Off-Road Dongle Yamaha Tenere 700 ab 2025 Euro5+ Dieser innovative Dongle fügt die Tempomat-Funktionalität hinzu und ermöglicht eine schnelle Steuerung von ABS und Traktionskontrolle über die OEM-ABS-Taste am Armaturenbrett der Yamaha Tenere 700. Der Dongle verfügt außerdem über einen Speicher für die ABS- und Traktionskontroll-Einstellungen und sorgt so für ein reibungsloses und effizientes Fahrerlebnis. Alle Funktionen sind nahtlos in die OEM-Taster integriert, ohne dass Platz für zusätzliche Schalter am Lenker benötigt wird. Einfacher Einbau durch Steckverbindungen. Rückbau jederzeit möglich. Volle Kontrolle über ABS, TCS und die neue Cruise Control Funktion. Wie es funktioniert Der Dongles ist noch in der Entwicklung und die genaue Funktionalität kann noch etwas variieren. Arbeitsweise: Funktion des Tempomats Durch das längere Betätigen der "MODE"-Taste wird die aktuelle Geschwindigkeit festgelegt. Die Geschwindigkeit kann durch den erhöht werden. Wenn der Gasgriff losgelassen wird, bremst das Fahrrad wieder auf die zuvor festgelegte Geschwindigkeit ab. Die festgelegte Geschwindigkeit kann durch Drücken oder Halten des 'hoch/runter' Joysticks an der linken Armatur nach oben/unten erhöht/verringert werden. Während des Betriebs des Tempomats sind die Tasten Auf/Ab und MODE für die Tempomatfunktion reserviert. Der Tempomat wird durch erneutes Drücken der MODE-Taste oder durch Bertätigen der Bremse (vorne oder hinten) ausgeschaltet. Alle sicherheitskritischen Signale werden verdoppelt und auf Konsistenz geprüft, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten - genauso wie bei Motorrädern mit werksseitig verbautem Tempomat. Wofür: Entspanntes Fahren auf längeren strecken Verhalten des ABS Schalters + Speicher der ABS- TCD (Traktionskontrolle) Einstellungen Mit dem Dongle entfällt die zeitraubende Einstellung des ABS und TCS beim Fahren im Gelände. Das hintere ABS und die TCS (Traktionskontrolle) können durch einen kurzen Druck auf die ABS-Taste ein- und ausgeschaltet werden. Das gesamte ABS-System und die Traktionskontrolle können durch einen langen Druck auf die ABS Taste ein- und ausgeschaltet werden. Wenn die Taste während der Fahrt gedrückt und gehalten wird, speichert der Dongle diese Anfrage und führt sie sofort nach dem Stoppen des Motorrads aus. Diese Einstellungen bleiben auch nach dem Ausschalten der Zündung im Speicher erhalten! Einbau Plug-and-Play-Installation. Der Dongle wird einfach in den Kabelbaum der Tenere gesteckt - Rückbau jederzeit innerhalb von Sekunden möglich. Bitte beachten: Falls der Dongle in Kombination mit einem weiteren CAN-BUS Gerät verbaut werden soll, bitte den Diagnoseport-Splitter EURO5 dazu bestellen. Siehe Zubehör. Kompatibilität Funktioniert bei allen neueren Tenere 700 2025 Modellen (BAG9 Modellcode / EURO 5+) mit elektronischer Drosselklappe (ride by wire). Passend für alle Tenere 700 EURO 5+: Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2025 FAQ: Ist der Dongle wassergeschützt? Ja, er ist im Spritzgussverfahren mit TPU-Kunststoff umspritzt worden. Es handelt sich nicht nur um eine Kunststoffbox, sondern das gesamte Innere ist dicht mit Kunststoff verfüllt. Das schützt den Dongle vor Wasser und Feuchtigkeit und stabilisiert die gesamte Einheit gegen harte Stöße, Erschütterungen und Vibrationen. Kann der Dongle im Falle eines Ausfalls irgendetwas am Motorrad beschädigen? Im Falle eines Dongle-Ausfalls geht das Motorrad in einen "Safe-Mode" über, aber es wird nichts beschädigt. Nach dem Abziehen eines defekten Dongles ist das Motorrad wieder im Serienzustand. Eine eventuell angezeigte Fehlermeldung auf dem Display wird nach ein paar kurzen Fahrten verschwinden. Sowohl der CAN-Bus selbst als auch alle über diese Schnittstelle kommunizierenden Bauteile sind autark, so dass ein Ausfall des Dongles sie nicht beschädigt. Die Stromversorgung erfolgt über das Rücklicht Anschlusskabel oder den Diagnosestecker - der Ausfall des Dongles führt nur zum Durchbrennen der Sicherung. Der Dongle kann andere elektronische Systeme der Bordelektronik beeinflussen, auch wenn das ABS auf EIN gestellt ist (deaktivierter Zustand des Dongles). Im Falle eines Ausfalls des Dongles können das ABS und einige Informationen auf dem Display vorübergehend nicht verfügbar sein. Mit der Installation dieses Geräts übernimmst Du volle Verantwortung für mögliche Gesundheits- und Sachschäden, die durch die fehlerhafte Funktion dieses Geräts und eine anschließende, mögliche Fehlfunktion anderer elektronischer Systeme des Motorrads verursacht werden. Das Gerät ist für Fahrten im harten Off-Road-Einsatz konzipiert, bei denen das ABS-System unerwünscht und möglicherweise gefährlich ist. Kann der Dongle die Garantie des Motorrads beeinträchtigen? Der Dongle kommuniziert über die CAN-Bus-Datenverbindung mit dem Bordcomputer und der ECU und entspricht den aktuellen Standards der Automobilindustrie. Die ECU und das Display wissen nicht, ob die Nachricht mit den gewünschten Einstellungen vom Dongle und nicht vom Display oder der ECU gesendet wird. Die Meldungen sind identisch mit denen, die Display an die ECU gesendet werden. Wenn Du also den Dongle vor der Inanspruchnahme der Fahrzeuggarantie entfernst, gibt es in der Fahrzeugelektrik keinen Hinweis darauf, dass der Dongle installiert war. Die Installation und Nutzung des Dongle liegt komplett in Deiner Verantwortung. Dies soll nicht als Anleitung zur Umgehung der Garantiebedingungen des Fahrzeugs gesehen werden. Es ist lediglich eine Beschreibung, wie der Dongle mit dem Motorrad interagiert. Es handelt sich um ein Gerät, das von Yamaha nicht als Originalzubehör zugelassen ist, und Du bist für alle Probleme verantwortlich, die durch seine Installation und Verwendung verursacht werden.


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ABS Sensor Vorderrad mit Kabelbaum Yamaha Tenere 700 Original Yamaha Ersatzteil OEM Nummer BW3-H5980-01-00 Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2019 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2020 Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022 Yamaha Tenere 700 World Rally ab 2023 Yamaha Tenere 700 Explore ab 2023 Yamaha Tenere 700 Extreme ab 2023


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ABS Sensor vorn mit Kabelbaum Yamaha Tenere 700 Original Yamaha Ersatzteil OEM Nummer BW3-H5970-02-00 Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2019


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Adapterkabel für die Kennzeichenbeleuchtung Yamaha Tenere 700 Adapter für die Montage von geänderten Kennzeichenbeleuchtungen an der Tenere 700. Wir z.B. für eineige Heckumbau Kits benötigt. Passend für alle: · Yamaha Tenere 700 ab 2019


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Anlasser in bewährt hochwertiger OEM Quality für den defekten original Anlasser. Passgenaue Ausführung mit identischen Leistungsdaten. Ersatzteil in Erstausrüsterqualität mit einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2019 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2020 Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022


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Blinker Adapter für original Blinker Yamaha Tenere 700 Durch Montage der Blinkeradapter an den diversen Kennzeichenhaltern oder Heckumbaukits können die original Yamaha Blinker (Standard + LED) weiter verwendet werden. Die Lieferung erfolgt paarweise. Passend für alle: · Yamaha Tenere 700 mit original Blinkern · Yamaha Tenere 700 mit original Yamaha LED Blinkern · Yamaha Tenere 700 Rally · Yamaha Tenere 700 World Raid


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Blinker Adapter für Zubehör Blinker Yamaha Tenere 700 Durch Montage der Blinkeradapter an unseren Kennzeichenhaltern oder Heckumbaukits können Zubehör Blinker (M8 oder M10 Gewinde) verwendet werden. Die Lieferung erfolgt paarweise. Passend für alle: · OTR Heckumbaukits Yamaha Tenere 700


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Blinker Adapter Aluminium für Yamaha Tenere 700 Hochwertige, stabile und für den "Off-Road" Einsatz gefertigte Blinkeradapter. Hergestellt aus schwarz eloxiertem Aluminium. Die sichtbaren äußeren Abstandshalter sind CNC gefräst, die inneren sind präzise gelasert. Mit dem Adapterset können die meisten Zubehör LED-Blinker schnell und einfach an der Tenere 700 montiert werden. Geeignet für die vorderen oder hinteren Blinkerhalterungen. Passend für 8 mm und 10 mm Gewinde. Lieferung als ein Satz für ein paar Blinker. Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2025 Yamaha Tenere 700 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Raid 2022 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Rally 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Explore 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Extreme 2023 - 2024


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Modelspezifisches Blinker Adapterkabel für die Yamaha Tenere 700 Adapterkabel Set um Zubehör Blinkern mit 3.5mm Rundstecker an die Yamaha Systemstecker anzuschliessen. So entfällt das lästige Löten oder Crimpen von Steckern Preis pro Paar Passend für alle: Yamaha Tenere 700 bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Yamaha Tenere 700 Rally bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Nicht passend für die Modelle ab 2023 mit ab Werk verbauten LED Blinkern.


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Modellspezifisches Blinker Adapterkabel für die hinteren Blinker der Yamaha Tenere 700 mit original LED Blinkern ab BJ 2022. Adapterkabel Set um Zubehör Blinkern mit 3.5mm Rundstecker an die Yamaha Systemstecker anzuschließen. So entfällt das lästige Löten oder Crimpen von Steckern Preis pro Paar. Passend für alle hinteren Blinker Anschlüsse der Tenere 700 ab 2022 / 23 mit original LED Blinkern: Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2025 Yamaha Tenere 700 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Raid 2022 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Rally 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Explore 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Extreme 2023 - 2024


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Modellspezifisches Blinker Adapterkabel für die vorderen Blinker der Yamaha Tenere 700 mit original LED Blinkern ab BJ 2022. Adapterkabel Set um Zubehör Blinkern mit 3.5mm Rundstecker an die Yamaha Systemstecker anzuschließen. So entfällt das lästige Löten oder Crimpen von Steckern Preis pro Paar. Passend für alle vorderen Blinker Anschlüsse der Tenere 700 ab 2022 / 23 mit original LED Blinkern: Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2025 Yamaha Tenere 700 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Raid 2022 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Rally 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Explore 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Extreme 2023 - 2024


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Lastunabhängiges, elektronisch geregeltes Blinkrelais für LED Blinker mit 0.1-100 Watt. Dieses Blinkrelais funktionieren sowohl mit LED und konventionellen 21 Watt Blinkern in Kombination, als auch nur mit LED Blinkern. Also vielfältig einsetzbar. Wichtig für Yamaha Besitzer: Dieses Relais (2-polig) funktioniert problemlos mit der Warnblinkanlage. Der Stecker passt in den original Anschluss im Kabelbaum - es muss nichts gelötet werden! Bitte beachten: dies Relais hat eine Schaltleistung von 0,1-100 Watt. Bei neueren Fahrzeugen kann die Leistungsaufnahme von 4 LED Blinkern, grade wenn auch im Cockpit auch eine LED für die Blinkanzeige verbaut ist, weit unter 1 Watt liegen. In diesem Fall funktioniert die LED für die Blinkanzeige manchmal nicht korrekt. Hier bitte pro Fahrzeugseite einen zusätzlichen Widerstand verbauen. Im Zweifelsfall das Relais mit der Art.-Nr. EL-BLR-4P verwenden. Dies schafft zuverlässig Abhilfe. Das EL-BLR-4P empfehlen wir grundsätzlich z.B. bei der Tenere 700. Allerdings nur bis Modeljahr 2022. Alle Tenere 700 mit werksseitig verbauten LED Blinkern (und neuem Cockpit) haben kein Blinkrelais mehr. Es wird nur ein Relais pro Fahrzeug benötigt. Passend z.B. für: Yamaha XT-660R/X Yamaha XT660Z Yamaha XT-660ZA Tenere ABS Yamaha XT-1200Z Yamaha XT-1200ZE Yamaha MT-03 Yamaha MT-07 Yamaha Tenere 700 bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Yamaha Tenere 700 Rally bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) uvm.


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Lastunabhängiges, elektronisch geregeltes Blinkrelais für LED Blinker mit einem Lastbereich von 0.1 bis 100 Watt. Ideal für Fahrzeuge mit Problemen bei der Warnblinkanlage oder im Cockpit bzw. den Kontrolleuchten. Zusätzliches Massekabel! Dieses Blinkrelais funktionieren sowohl mit LED und konventionellen 21 Watt Blinkern in Kombination, als auch nur mit LED Blinkern. Also vielfälltig einsetzbar. Wichtig für Yamaha Besitzer: Dieses Relais (2-polig) funktioniert problemlos mit der Warnblinkanlage. Der Stecker paßt in den original Anschluss im Kabelbaum - es muss nichts gelötet werden! Es ist ein Relais pro Fahrzeug nötig. Passend zum Beispiel für: Yamaha Tenere 700 bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Yamaha Tenere 700 Rally bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Yamaha XT-660R/X Yamaha XT660Z Yamaha XT-660ZA Tenere ABS Yamaha XT-1200Z Yamaha XT-1200ZE Yamaha MT-03 Yamaha MT-07 uvm.


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Diagnose Port Splitter EURO4 Diagnosestecker-Splitter. Dieser kompakte Splitter wurde für Motorräder mit EURO4-Diagnosestecker entwickelt und ermöglicht den gleichzeitigen Anschluss mehrerer Bauteile an den Diagnose Anschluss der Tenere 700. Plug-and-Play-Installation für eine einfache Montage. Mit diesem Splitter kannst Du z.B. einen ABS-Dongle und ein anderes CAN-BUS-Gerät gleichzeitig anschließen, um beide parallel zu nutzen. Passend für alle Tenere 700 Euro4


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Diagnose Port Splitter EURO5 Diagnosestecker-Splitter. Dieser kompakte Splitter wurde für Motorräder mit EURO5-Diagnosestecker entwickelt und ermöglicht den gleichzeitigen Anschluss mehrerer Bauteile an den Diagnose Anschluss der Tenere 700. Plug-and-Play-Installation für eine einfache Montage. Mit diesem Splitter kannst Du z.B. einen ABS-Dongle und ein anderes CAN-BUS-Gerät gleichzeitig anschließen, um beide parallel zu nutzen. Passend für alle Tenere 700 Euro5


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Distanzstücke um kurze Heizgriffe zu verlängern. Optimal für Motorräder mit serienmäßig langen Griffgummies wie die Yamaha Tenere 700 oder Yamaha XT-1200Z/ZE. 20 mm lang für Heizgriffe mit 120 mm länge Material: Kunststoff, schwarz


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Dynojet Power Vision 3 Yamaha Tenere 700 Das Dynojet PV3 Modul ermöglicht die Kraftstoffabstimmung direkt über den Diagnosestecker Ihres Motorrads. Keine umständlichen Umbauarbeiten nötig, um an die Drosselklappenanschlüsse zu gelangen, geschaltete Leitungen anzuzapfen oder das Steuergerät zu versenden. Der PV3 wird einfach in den originalen Kabelbaum eingesteckt und ermöglicht es, direkt Systemeinstellungenn anzuzeigen und die ECU mit einer besseren Abstimmung auf Ihre Modifikationen zu flashen. Der Power Vision 3 Flash-Tuner von Dynojet beseitigt das Tuning-Durcheinander und ermöglicht die volle Kontrolle über die Leistung der Yamaha Tenere 700. Das Power Vision 3 aktualisiert die Maps direkt im Steuergerät, um das Luft/Kraftstoff-Verhältnis zu optimieren. Dynojet hat die Messlatte in Sachen Flashen von ECU's noch einmal höher gelegt. Das leicht ablesbare, übersichtliche Display des Power Vision 3 zeigt die möglichen Einstellungen auf einen Blick und gibt Ihnen die Möglichkeit, direkt aus der Dynojet Datenbank diverse Maps einzulesen oder eigene Maps zu erstellen. Das Power Vision 3-Modul aktualisiert die Maps während der Fahrt direkt im Steuergerät, um das Luft/Kraftstoff-Verhältnis zu optimieren. Zurück in der Garage, können Sie Ihre Leistungsdaten mit Hilfe der Dynojet Power Core Software analysieren und das Fahrverhalten anzupassen. Das Power Vision-Modul speichert mehrere Maps gleichzeitig und ermöglicht es, Idas Fahrzeugt hinsichtlich Leistung, Geschwindigkeit oder Kraftstoffeffizienz zu optimieren. Nachdem das Steuergerät geflasht wurde, können Sie das Gerät entweder ausstecken oder im Cockpit montieren. Power Vision 3 lässt sich einfach über die OEM-Stecker andocken, die Montage ist wirklich sehr einfach und schnell. Nachdem Sie das Gerät eingestellt haben, kann das Power Vision 3 eingeschaltet bleiben und bietet auch während der Fahrt auf dem Display viele Informationen. Dynojet bietet eine umfassende Datenbank mit kostenlosen, herunterladbaren Maps. Diese wird laufend erweitert. Der PV3 enthält auch die C3 Tuning Power Core Software (Windows PC-basierte Tuning- und Datenprotokollierungsanwendung) für diejenigen, die ihre Maps weiter selber anpassen möchten. Das Power Vision-Modul kann mehrere Maps direkt auf dem Gerät speichern, dies bedeutet, dass die ECU auch unterwegs problemlos neu flashen können, um neue Maps direkt zu testen. Unterschiedliche Maps für eine offene Airbox oder einen Racing Dämpfer? Kein Problem! Einfach die ECU unterwegs flashen! Die Power Vision-Geräte von Dynojet sind nicht nur eine Möglichkeit die Kraftstoffmenge anzupassen, sondern auch ein leistungsstarkes Überwachungstool, mit dem während der Fahrt die Tuning Fortschritte verfolgt werden können. Die Daten können dann mit der Dynojet Power Core Software eingesehen werden, um ein weiteres Feintuning der Maps durchzuführen. Details: · Maps für maximale Leistung und Drehmoment · Verfügbare Maps für gängige Luftfilter / Schalldämpfer Kombinationen · Anzeige von Fahrzeugdatenkanälen in Echtzeit · Witterungsbeständig für den Einsatz unter allen Bedingungen · Display mit hohem Kontrast, auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar · individuelle Abstimmung mit "Live" Abgaswerten durch das Wideband CX Modul (Siehe Zubehör) Software: · C3-Abstimmung: Anpassung aller definierten Maps mit Live Cell Tracing, erweiterte Tabellenoperationen (Horizontal/Vertikal/Bilineare Interpolation). Volle Unterstützung für Undo und Redo aller Tabellenoperationen für schnelleres Abstimmen und weniger Zeitaufwand beim Sichern von Maps. · Cell-Trace Wiedergabe: Durch Klicken auf einen beliebigen Punkt in einer Protokolldatei wird der Zellverfolgungs-Cursor genau dorthin bewegt, wo er sich während der Ausführung befand. Sie können schnell Anpassungen vornehmen, ohne nach den richtigen Koordinaten suchen zu müssen. · Map-Vergleich: Schnelleres Erstellen von Abstimmungen durch Nutzung früherer Tunes. Map Compare ist ein mit allen Funktionen ausgestattetes Vergleichswerkzeug, das die Unterschiede zwischen verschiedenen Tunes oder einzelnen Tabellen innerhalb derselben Map anzeigt (z.B. Tabellen für linken Zylinder im Vergleich zu Tabellen für den rechten Zylinder). · Tabellen-Mathematik-Scripting: Stimmen Sie schneller und intelligenter als je zuvor mit wiederholbaren, vollständig anpassbaren Abstimmungsskripten. Stimmen Sie direkt von Datenprotokollen aus ab und machen schnelle, vollständige Tabellenanpassungen. Es können vorgefertigte Dynojet-Skripte oder komplette eigene Skripte verwendet werden um jedes Detail einer Map zu beeinflussen. · Digitales Auslesen der Tabelle: Nie mehr Zwischenwerte erraten! Wenn der Mauszeiger auf eine Zelle bewegt wird, wird der genaue Wert an dieser Stelle in der Tabelle berechnet. Sie brauchen keine Kanäle außerhalb von C3 anzusehen, der Cell Tracer wird ebenfalls berechnet. Passend für alle: · Yamaha Tenere 700 2019-2020 (nur Euro 4)


Lieferbar ab 20. August 2025
Das Dynojet PV3 Modul ermöglicht die Kraftstoffabstimmung direkt über den Diagnosestecker Ihres Motorrads. Keine umständlichen Umbauarbeiten nötig, um an die Drosselklappenanschlüsse zu gelangen, geschaltete Leitungen anzuzapfen oder das Steuergerät zu versenden. Der PV3 wird einfach in den originalen Kabelbaum eingesteckt und ermöglicht es, direkt Systemeinstellungenn anzuzeigen und die ECU mit einer besseren Abstimmung auf Ihre Modifikationen zu flashen. Der Power Vision 3 Flash-Tuner von Dynojet beseitigt das Tuning-Durcheinander und ermöglicht die volle Kontrolle über die Leistung der Yamaha Tenere 700. Das Power Vision 3 aktualisiert die Maps direkt im Steuergerät, um das Luft/Kraftstoff-Verhältnis zu optimieren. Dynojet hat die Messlatte in Sachen Flashen von ECU's noch einmal höher gelegt. Das leicht ablesbare, übersichtliche Display des Power Vision 3 zeigt die möglichen Einstellungen auf einen Blick und gibt Dir die Möglichkeit, direkt aus der Dynojet Datenbank diverse Maps einzulesen oder eigene Maps zu erstellen. Das Power Vision 3-Modul aktualisiert die Maps während der Fahrt direkt im Steuergerät, um das Luft/Kraftstoff-Verhältnis zu optimieren. Zurück in der Garage, kannst Du die Leistungsdaten mit Hilfe der Dynojet Power Core Software analysieren und das Fahrverhalten anzupassen. Das Power Vision-Modul speichert mehrere Maps gleichzeitig und ermöglicht es, das Fahrzeugt hinsichtlich Leistung, Geschwindigkeit oder Kraftstoffeffizienz zu optimieren. Nachdem das Steuergerät geflasht wurde, können Sie das Gerät entweder ausstecken oder im Cockpit fest montieren. Power Vision 3 lässt sich einfach über die OEM-Stecker andocken, die Montage ist wirklich sehr einfach und schnell. Nachdem Du das Gerät eingestellt hast, kann das Power Vision 3 eingeschaltet bleiben und bietet auch während der Fahrt auf dem Display viele Informationen. Dynojet bietet eine umfassende Datenbank mit kostenlosen, herunterladbaren Maps. Diese wird laufend erweitert. Der PV3 enthält auch die C3 Tuning Power Core Software (Windows PC-basierte Tuning- und Datenprotokollierungsanwendung) für diejenigen, die ihre Maps weiter selber anpassen möchten. Das Power Vision-Modul kann mehrere Maps direkt auf dem Gerät speichern, dies bedeutet, dass die ECU auch unterwegs problemlos neu flashen können, um neue Maps direkt zu testen. Unterschiedliche Maps für eine offene Airbox oder einen Racing Dämpfer? Kein Problem! Einfach die ECU unterwegs flashen! Die Power Vision-Geräte von Dynojet sind nicht nur eine Möglichkeit die Kraftstoffmenge anzupassen, sondern auch ein leistungsstarkes Überwachungstool, mit dem während der Fahrt die Tuning Fortschritte verfolgt werden können. Die Daten können dann mit der Dynojet Power Core Software eingesehen werden, um ein weiteres Feintuning der Maps durchzuführen. Details: Maps für maximale Leistung und Drehmoment Verfügbare Maps für gängige Luftfilter / Schalldämpfer Kombinationen Anzeige von Fahrzeugdatenkanälen in Echtzeit Witterungsbeständig für den Einsatz unter allen Bedingungen Display mit hohem Kontrast, auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar individuelle Abstimmung mit "Live" Abgaswerten durch das Wideband CX Modul (Siehe Zubehör) Software: C3-Abstimmung: Anpassung aller definierten Maps mit Live Cell Tracing, erweiterte Tabellenoperationen (Horizontal/Vertikal/Bilineare Interpolation). Volle Unterstützung für Undo und Redo aller Tabellenoperationen für schnelleres Abstimmen und weniger Zeitaufwand beim Sichern von Maps. Cell-Trace Wiedergabe: Durch Klicken auf einen beliebigen Punkt in einer Protokolldatei wird der Zellverfolgungs-Cursor genau dorthin bewegt, wo er sich während der Ausführung befand. Sie können schnell Anpassungen vornehmen, ohne nach den richtigen Koordinaten suchen zu müssen. Map-Vergleich: Schnelleres Erstellen von Abstimmungen durch Nutzung früherer Tunes. Map Compare ist ein mit allen Funktionen ausgestattetes Vergleichswerkzeug, das die Unterschiede zwischen verschiedenen Tunes oder einzelnen Tabellen innerhalb derselben Map anzeigt (z.B. Tabellen für linken Zylinder im Vergleich zu Tabellen für den rechten Zylinder). Tabellen-Mathematik-Scripting: Stimmen Sie schneller und intelligenter als je zuvor mit wiederholbaren, vollständig anpassbaren Abstimmungsskripten. Stimmen Sie direkt von Datenprotokollen aus ab und machen schnelle, vollständige Tabellenanpassungen. Es können vorgefertigte Dynojet-Skripte oder komplette eigene Skripte verwendet werden um jedes Detail einer Map zu beeinflussen. Digitales Auslesen der Tabelle: Nie mehr Zwischenwerte erraten! Wenn der Mauszeiger auf eine Zelle bewegt wird, wird der genaue Wert an dieser Stelle in der Tabelle berechnet. Sie brauchen keine Kanäle außerhalb von C3 anzusehen, der Cell Tracer wird ebenfalls berechnet. Passend für alle: Yamaha Tenere 700 2021 - 2024 (Euro 5) Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2021 - 2024 (Euro 5) Yamaha Tenere 700 Extreme 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Explore 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Word Raid 2022 - 2024 Yamaha Tenere 700 Word Rally 2023 - 2024


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Entering the Digital Age of Roadbook Navigation with F2R and the Y1000 Gamma For more than four decades, Rally Raid has relied on traditional paper roadbooks, a method dating back to ancient Egyptian scrolls. This enduring technique has been the backbone of a sport that thrives on challenges and adventure. While the simplicity and reliability of paper roadbooks have served us well, the time for a transformative change has arrived. At F2R, we are committed to embracing the Roadbook Navigation New Era, and 2024 has definitely marked a pivotal year in this journey. The rapid advancements in technology have enabled us to develop a digital device capable of withstanding the extreme conditions of Rally Raid navigation while enhancing the roadbook experience. The potential of such devices has already been demonstrated and proven. Our vision for digital technology in roadbook navigation is not to make the sport easier, nor to alter its essence. We understand the importance of preserving the challenging nature of navigation and the true spirit of Roadbook Navigation. Instead, our aim is to leverage digital advancements to increase safety, improve usability, streamline organizational tasks such as roadbook corrections, and foster fairness and equal opportunities within the sport. The ongoing change process is well underway, and F2R stands at the forefront of this Roadbook Navigation New Era. Just as we have been a significant player in the traditional roadbook landscape, we are equally committed to leading the way in embracing the digital revolution. We are thrilled about the promising path ahead and the potential it holds for Rally Raid enthusiasts worldwide. Introducing the F2R Y1000 Gamma - The Ultimate Navigation Tool Powered by Android. For the past three years, F2R has been fully dedicated to the development of the F2R Digital Device. Leveraging their extensive rally expertise, they’ve meticulously engineered a device that can endure the harshest rallies across the globe. It’s purpose-built to excel under extreme conditions, including wide-range temperatures, intense vibrations, direct exposure to sunlight, and high-impact scenarios. The journey to create the F2R Gamma 1000 has been rigorous and challenging. From hardware to software and firmware, every aspect of the device has been developed in-house by our dedicated team. Since February 2024, they have been rigorously testing multiple prototypes to ensure the highest standards of performance and reliability. Our commitment to perfection has drived us to continue testing and refining until we achieve the ultimate navigation tool. Pre-tested by about 140 amateur and professional rider like Javi Vega (Dakar Rider), Mikael Berglund (ex Dakar rider), Ivan Merichal (Dakar rider) or Jordi Viladoms (ex Dakar rider) for more than 55000 kms! With unwavering dedication, our mission is to craft the most advanced navigation tool for adventure and rally motorcycles. The Y1000 has been developed over the course of three and a half years, drawing on F2R’s extensive expertise in roadbook navigation, honed through years of experience in the extreme conditions and environments of rallies. Additionally, it incorporates the team’s deepest knowledge of various navigation apps. Designed as a navigation aid made for bikes and SSVs, the device has undergone rigorous testing, covering more than 50.000 kilometers (31.069 miles) to ensure reliability and performance. It’s purposely built to excel under extreme conditions, including wide-range temperatures, intense vibrations, direct exposure to sunlight and high-impact scenarios. The Y1000 features, among other apps, a Roadbook app designed by F2R to transform the traditional roadbook navigation into a highly interactive and digital experience. Our goal has been to digitalise Roadbook navigation without changing its essence. Standout Features Fully CNC-Machined Aluminum Housing Designed to resist Tough Impacts; 4mm Display Glass built to Endure Most Crashes and Helmet Impacts; 4:3 Ratio Display Designed to Match the Shape of an A5 Paper Roadbook Roll and Tripmasters into One single Device improving Functionality. High-Brightness Display with F2R’s Special Coating, Optimized for Visibility in Direct Sunlight; when sunlight hits the screen, it creates a reflection spot in that specific area while keeping the rest of the screen clearly visible. The Maximum brightness is sustainable 100% of time, independent of outside conditions. Touchscreen operable with Gloves Fully Waterproof Its Precision-Engineered Aluminum Housing and Integrated Heat Sink Allow the Device to Efficiently stand up to high temperatures; Detachable GammaBox (Android Box) enables users to transfer their information between bikes effortlessly. Even in a racing scenario, the chassis can be swapped without losing the roadbook or validated waypoints. Operating System: Android 13 Fully Customized by F2R to Provide the Simplest User Experience While Retaining All Essential Features for the Device’s Purpose; Roadbook Software includes up to two odometers, a CAP header, a speedometer with customizable warnings, and a waypoint arrow, delivering the most advanced and comprehensive navigation experience. Third-Party Apps: Install and use various navigation apps, import GPX tracks, and download offline maps effortlessly; High-Performance Integrated GPS with a refresh rate of Up to 25Hz and a circular error probable (CEP) of less than 1 meter; F2R Power Management System alerts the user to rapid battery drain or any power issues with the bike, ensuring optimal performance and reliability; A Remote that automatically adapts its functionality to each app, enabling seamless control of roadbook applications as well as other navigation, GPS, and music apps; Covered by a 3-Year Warranty against manufacturing and material defects. F2R Roadbook Software Complies with FIM and FIA regulations Integrated main Odometer (total, with one or two decimals) Integrated secondary Odometer (partial, in kms or meters) Integrated speedometer (with warnings on Speed Zones) Integrated CAP header Integrated Arrow (for Waypoints) Validation of Waypoints Fully customized cockpit Roadbook scroll note to note (optional) Files accepted: Open Rally file (.GPX or .RBK) Import file method: Via RDS or locally Updates via OTA Hardware Display: High Brightness display (with specific F2R coating) Screen size: 8 inch Screen thickness: 4 mm (with special coating) Screen aspect ratio: 4:3 (A5 paper roll shape) Touch: Capacitive touch Connectivity: Wi-Fi + Bluetooth F2R Power Management system (notifies the user to prevent vehicle battery drainage) Chassis: Fully Aluminium CNC Detachable Android computer from display chassis (can be swapped between bikes) High performance GPS (accuracy of less than 1 meter CEP) Other usable Navigation Apps DMD2 Osmand Google Maps Waze The Y1000 supports the installation of third-party apps, making it a versatile tool for both roadbook and GPS navigation system. With the ability to import GPX tracks and to download offline maps, users can leverage a wide range of navigation apps for their adventures. Additional Specifications Socket for Buzzer (BZ001 – not included, sold separately) Main switch Home button Dimmer button Touch screen lock/Standby button Specific handlebar remote, connected via cable (DR001 – not included, sold separately) Specific SSV remote for co-driver, connected via cable (DRA01-SSV – not included, sold separately) Mounting: Portrait position only (vertical) Wi-fi Bluetooth Weight: approx. 1300 g (2.86 pounds) Y1000 Product Datasheet - see DOCUMENTS tab Future Accessories Available Y1007 – Mounting Bracket (see accessories) DR001 – Wired Dedicated Remote for Y1000 (MOTO version - see accessories) DR001 – Digital Remote DRA01 – Digital Remote for Autos and SSVs BZ001 – Buzzer Wired Wheel Sensor Adapter (Confirmed) External Emergency Battery Pack (Confirmed) Dual Device Bracket for Autos and SSVs (Confirmed) Motorcycle Bracket with extra-protection (Confirmed) SIM Card add-on (Planned) Racing Box only with Roadbook Software, no Android OS (Planned) Included in the Package 1 x Y1000 Device (Chassis + GammaBox) 1 x Specific Reinforced and Shielded Power Cable (12V) 1 x Assembly Kit (2x Bushings, 2x M6x16 Bolts and 4x Grommets) 1x Screen Protector Kit 1x Quick Setup Guide NOTE: The device you receive may feature minor aesthetic variations from the images shown above.


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Entering the Digital Age of Roadbook Navigation with F2R and the Y1000 Gamma Complete navigation set including mounting bracket and wired remote. For more than four decades, Rally Raid has relied on traditional paper roadbooks, a method dating back to ancient Egyptian scrolls. This enduring technique has been the backbone of a sport that thrives on challenges and adventure. While the simplicity and reliability of paper roadbooks have served us well, the time for a transformative change has arrived. At F2R, we are committed to embracing the Roadbook Navigation New Era, and 2024 has definitely marked a pivotal year in this journey. The rapid advancements in technology have enabled us to develop a digital device capable of withstanding the extreme conditions of Rally Raid navigation while enhancing the roadbook experience. The potential of such devices has already been demonstrated and proven. Our vision for digital technology in roadbook navigation is not to make the sport easier, nor to alter its essence. We understand the importance of preserving the challenging nature of navigation and the true spirit of Roadbook Navigation. Instead, our aim is to leverage digital advancements to increase safety, improve usability, streamline organizational tasks such as roadbook corrections, and foster fairness and equal opportunities within the sport. The ongoing change process is well underway, and F2R stands at the forefront of this Roadbook Navigation New Era. Just as we have been a significant player in the traditional roadbook landscape, we are equally committed to leading the way in embracing the digital revolution. We are thrilled about the promising path ahead and the potential it holds for Rally Raid enthusiasts worldwide. Introducing the F2R Y1000 Gamma - The Ultimate Navigation Tool Powered by Android. For the past three years, F2R has been fully dedicated to the development of the F2R Digital Device. Leveraging their extensive rally expertise, they’ve meticulously engineered a device that can endure the harshest rallies across the globe. It’s purpose-built to excel under extreme conditions, including wide-range temperatures, intense vibrations, direct exposure to sunlight, and high-impact scenarios. The journey to create the F2R Gamma 1000 has been rigorous and challenging. From hardware to software and firmware, every aspect of the device has been developed in-house by our dedicated team. Since February 2024, they have been rigorously testing multiple prototypes to ensure the highest standards of performance and reliability. Our commitment to perfection has drived us to continue testing and refining until we achieve the ultimate navigation tool. Pre-tested by about 140 amateur and professional rider like Javi Vega (Dakar Rider), Mikael Berglund (ex Dakar rider), Ivan Merichal (Dakar rider) or Jordi Viladoms (ex Dakar rider) for more than 55000 kms! With unwavering dedication, our mission is to craft the most advanced navigation tool for adventure and rally motorcycles. The Y1000 has been developed over the course of three and a half years, drawing on F2R’s extensive expertise in roadbook navigation, honed through years of experience in the extreme conditions and environments of rallies. Additionally, it incorporates the team’s deepest knowledge of various navigation apps. Designed as a navigation aid made for bikes and SSVs, the device has undergone rigorous testing, covering more than 50.000 kilometers (31.069 miles) to ensure reliability and performance. It’s purposely built to excel under extreme conditions, including wide-range temperatures, intense vibrations, direct exposure to sunlight and high-impact scenarios. The Y1000 features, among other apps, a Roadbook app designed by F2R to transform the traditional roadbook navigation into a highly interactive and digital experience. Our goal has been to digitalise Roadbook navigation without changing its essence. Standout Features Fully CNC-Machined Aluminum Housing Designed to resist Tough Impacts; 4mm Display Glass built to Endure Most Crashes and Helmet Impacts; 4:3 Ratio Display Designed to Match the Shape of an A5 Paper Roadbook Roll and Tripmasters into One single Device improving Functionality. High-Brightness Display with F2R’s Special Coating, Optimized for Visibility in Direct Sunlight; when sunlight hits the screen, it creates a reflection spot in that specific area while keeping the rest of the screen clearly visible. The Maximum brightness is sustainable 100% of time, independent of outside conditions. Touchscreen operable with Gloves Fully Waterproof Its Precision-Engineered Aluminum Housing and Integrated Heat Sink Allow the Device to Efficiently stand up to high temperatures; Detachable GammaBox (Android Box) enables users to transfer their information between bikes effortlessly. Even in a racing scenario, the chassis can be swapped without losing the roadbook or validated waypoints. Operating System: Android 13 Fully Customized by F2R to Provide the Simplest User Experience While Retaining All Essential Features for the Device’s Purpose; Roadbook Software includes up to two odometers, a CAP header, a speedometer with customizable warnings, and a waypoint arrow, delivering the most advanced and comprehensive navigation experience. Third-Party Apps: Install and use various navigation apps, import GPX tracks, and download offline maps effortlessly; High-Performance Integrated GPS with a refresh rate of Up to 25Hz and a circular error probable (CEP) of less than 1 meter; F2R Power Management System alerts the user to rapid battery drain or any power issues with the bike, ensuring optimal performance and reliability; A Remote that automatically adapts its functionality to each app, enabling seamless control of roadbook applications as well as other navigation, GPS, and music apps; Covered by a 3-Year Warranty against manufacturing and material defects. F2R Roadbook Software Complies with FIM and FIA regulations Integrated main Odometer (total, with one or two decimals) Integrated secondary Odometer (partial, in kms or meters) Integrated speedometer (with warnings on Speed Zones) Integrated CAP header Integrated Arrow (for Waypoints) Validation of Waypoints Fully customized cockpit Roadbook scroll note to note (optional) Files accepted: Open Rally file (.GPX or .RBK) Import file method: Via RDS or locally Updates via OTA Hardware Display: High Brightness display (with specific F2R coating) Screen size: 8 inch Screen thickness: 4 mm (with special coating) Screen aspect ratio: 4:3 (A5 paper roll shape) Touch: Capacitive touch Connectivity: Wi-Fi + Bluetooth F2R Power Management system (notifies the user to prevent vehicle battery drainage) Chassis: Fully Aluminium CNC Detachable Android computer from display chassis (can be swapped between bikes) High performance GPS (accuracy of less than 1 meter CEP) Other usable Navigation Apps DMD2 Osmand Google Maps Waze The Y1000 supports the installation of third-party apps, making it a versatile tool for both roadbook and GPS navigation system. With the ability to import GPX tracks and to download offline maps, users can leverage a wide range of navigation apps for their adventures. Additional Specifications Socket for Buzzer (BZ001 – not included, sold separately) Main switch Home button Dimmer button Touch screen lock/Standby button Specific handlebar remote, connected via cable (DR001 – not included, sold separately) Specific SSV remote for co-driver, connected via cable (DRA01-SSV – not included, sold separately) Mounting: Portrait position only (vertical) Wi-fi Bluetooth Weight: approx. 1300 g (2.86 pounds) Y1000 Product Datasheet - see DOCUMENTS tab Future Accessories Available Y1007 – Mounting Bracket (included) DR001 – Wired Dedicated Remote for Y1000 (MOTO version - included) DR001 – Digital Remote DRA01 – Digital Remote for Autos and SSVs BZ001 – Buzzer Wired Wheel Sensor Adapter (Confirmed) External Emergency Battery Pack (Confirmed) Dual Device Bracket for Autos and SSVs (Confirmed) Motorcycle Bracket with extra-protection (Confirmed) SIM Card add-on (Planned) Racing Box only with Roadbook Software, no Android OS (Planned) Included in the Package 1 x Y1000 Device (Chassis + GammaBox) 1 x DR001 - Wired Dedicated Remote for Y1000 (MOTO version) 1 x Y1007 - Y1000 Support Bracket 1 x Specific Reinforced and Shielded Power Cable (12V) 1 x Assembly Kit (2x Bushings, 2x M6x16 Bolts and 4x Grommets) 1x Screen Protector Kit 1x Quick Setup Guide NOTE: The device you receive may feature minor aesthetic variations from the images shown above.


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Kleine, aber sehr durchdachte Abdeckung aus Gummi für Blinkerenden. Wenn Blinker z.B. an einem Kennzeichenhalter verschraubt werden, ist oft das Gewinde und die Mutter des Blinkers sichtbar. Die Gummiabdeckung behebt nicht nur diesen optischen Makel, beugt gleichzeitig auch einer starkenVerschmutzung des Gewindes vor. Passend für alle Blinker mit M8 Gewinde. Preis pro Satz mit 4 Stück.