Produkte filtern


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Blinker Adapter Aluminium Yamaha Yamaha XT-1200Z / ZE Super Tenere Hochwertige, stabile und damit auch "geländetaugliche" Blinkeradapter aus schwarz eloxiertem Aluminium. Die sichtbaren, äußeren Platten sind aufwändig CNC gefräst, die innen Platten sind passgenaue gefertigte Laserteile. Mit dem Adaptersatz lassen sich alle Zubehörblinker schnell und einfach an der Tenere 1200 montieren. Passend für die vorderen oder hinteren Blinkeraufnahmen. Bohrung 10mm für 8 und 10mm Blinkergewinde. Preis pro Satz für ein Paar Blinker. Passend für alle: · Yamaha XT-1200Z / ZE Super Tenere ab 2010


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Lastunabhängiges, elektronisch geregeltes Blinkrelais für LED Blinker mit 0.1-100 Watt. Dieses Blinkrelais funktionieren sowohl mit LED und konventionellen 21 Watt Blinkern in Kombination, als auch nur mit LED Blinkern. Also vielfältig einsetzbar. Wichtig für Yamaha Besitzer: Dieses Relais (2-polig) funktioniert problemlos mit der Warnblinkanlage. Der Stecker passt in den original Anschluss im Kabelbaum - es muss nichts gelötet werden! Bitte beachten: dies Relais hat eine Schaltleistung von 0,1-100 Watt. Bei neueren Fahrzeugen kann die Leistungsaufnahme von 4 LED Blinkern, grade wenn auch im Cockpit auch eine LED für die Blinkanzeige verbaut ist, weit unter 1 Watt liegen. In diesem Fall funktioniert die LED für die Blinkanzeige manchmal nicht korrekt. Hier bitte pro Fahrzeugseite einen zusätzlichen Widerstand verbauen. Im Zweifelsfall das Relais mit der Art.-Nr. EL-BLR-4P verwenden. Dies schafft zuverlässig Abhilfe. Das EL-BLR-4P empfehlen wir grundsätzlich z.B. bei der Tenere 700. Allerdings nur bis Modeljahr 2022. Alle Tenere 700 mit werksseitig verbauten LED Blinkern (und neuem Cockpit) haben kein Blinkrelais mehr. Es wird nur ein Relais pro Fahrzeug benötigt. Passend z.B. für: Yamaha XT-660R/X Yamaha XT660Z Yamaha XT-660ZA Tenere ABS Yamaha XT-1200Z Yamaha XT-1200ZE Yamaha MT-03 Yamaha MT-07 Yamaha Tenere 700 bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Yamaha Tenere 700 Rally bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) uvm.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Lastunabhängiges, elektronisch geregeltes Blinkrelais für LED Blinker mit einem Lastbereich von 0.1 bis 100 Watt. Ideal für Fahrzeuge mit Problemen bei der Warnblinkanlage oder im Cockpit bzw. den Kontrolleuchten. Zusätzliches Massekabel! Dieses Blinkrelais funktionieren sowohl mit LED und konventionellen 21 Watt Blinkern in Kombination, als auch nur mit LED Blinkern. Also vielfälltig einsetzbar. Wichtig für Yamaha Besitzer: Dieses Relais (2-polig) funktioniert problemlos mit der Warnblinkanlage. Der Stecker paßt in den original Anschluss im Kabelbaum - es muss nichts gelötet werden! Es ist ein Relais pro Fahrzeug nötig. Passend zum Beispiel für: Yamaha Tenere 700 bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Yamaha Tenere 700 Rally bis MJ 2022 (ohne ab Werk montierten LED Blinkern) Yamaha XT-660R/X Yamaha XT660Z Yamaha XT-660ZA Tenere ABS Yamaha XT-1200Z Yamaha XT-1200ZE Yamaha MT-03 Yamaha MT-07 uvm.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Dynojet Autotune Zusatzmodul für Powercommander V oder 6 für Zweizylinder-Motorräder zur automatischen Abstimmung während der Fahrt. Das Autotune generiert eine optimierte selektive Map für beide Zylinder "live" und speichert diese auf dem PCV ab. Die Zielwerte für die neu zu erstellenden Maps können in einer gesonderten Tabelle frei festgelegt werden. Das Autotune Modul wird mit dem PC-V oder 6 verbunden und kann permanent aktiv bleiben oder nach Abspeichern der neuen Map ausgebaut und in einem weiteren Fahrzeug eingesetzt werden. Der einsatzfertige Kit besteht aus · dem Autotune Controller selbst · zwei schnellen Lambdasonden und Schweißmuttern (bei vielen Zubehörauspuffanlagen ist der Zugang für die Sonden mit M 18 x 1,5 Gewinde bereits vorhanden) · Verbindungskabel zum Powercommander V · Kleinteilen, Befestigungsmaterial und deutscher Anleitung Die Möglichkeiten des Powercommander V werden um folgende Optionen erweitert · "live"-Abstimmung beim Fahren mit Anpassung an aktuelle Umgebungsveränderungen · Abspeichern neuer, selbst generierter Maps · freies Festlegen der A/F-Zielwerte in einer eigenen Zielwertmap · zylinderselektives und gangselektives Abstimmen aller Zweizylinder mit einem Power Commander V · Start des Tuningvorganges abhängig von Motortemperatur oder Zeit Die problemlose Montage und ausführliche Anleitung ermöglichen die Abstimmung im Plug and Play-Verfahren innerhalb kürzester Zeit: · automatische Gemischabstimmung im Fahrbetrieb · Grundeinstellung vorprogrammiert · mobiles Abstimmungsmodul einsetzen · inkl. Breitbandlambdasonde und Kontrolleinheit · nur in Kombination mit Power Commander V oder Power Commander 6 zu verwenden! · Ausführung für 2-Zylinder Motoren


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Das Dynojet PV3 Modul ermöglicht die Kraftstoffabstimmung direkt über den Diagnosestecker Ihres Motorrads. Keine umständlichen Umbauarbeiten nötig, um an die Drosselklappenanschlüsse zu gelangen, geschaltete Leitungen anzuzapfen oder das Steuergerät zu versenden. Der PV3 wird einfach in den originalen Kabelbaum eingesteckt und ermöglicht es, direkt Systemeinstellungenn anzuzeigen und die ECU mit einer besseren Abstimmung auf Ihre Modifikationen zu flashen. Der Power Vision 3 Flash-Tuner von Dynojet beseitigt das Tuning-Durcheinander und ermöglicht die volle Kontrolle über die Leistung der Yamaha Tenere 700. Das Power Vision 3 aktualisiert die Maps direkt im Steuergerät, um das Luft/Kraftstoff-Verhältnis zu optimieren. Dynojet hat die Messlatte in Sachen Flashen von ECU's noch einmal höher gelegt. Das leicht ablesbare, übersichtliche Display des Power Vision 3 zeigt die möglichen Einstellungen auf einen Blick und gibt Ihnen die Möglichkeit, direkt aus der Dynojet Datenbank diverse Maps einzulesen oder eigene Maps zu erstellen. Das Power Vision 3-Modul aktualisiert die Maps während der Fahrt direkt im Steuergerät, um das Luft/Kraftstoff-Verhältnis zu optimieren. Zurück in der Garage, können Sie Ihre Leistungsdaten mit Hilfe der Dynojet Power Core Software analysieren und das Fahrverhalten anzupassen. Das Power Vision-Modul speichert mehrere Maps gleichzeitig und ermöglicht es, Idas Fahrzeugt hinsichtlich Leistung, Geschwindigkeit oder Kraftstoffeffizienz zu optimieren. Nachdem das Steuergerät geflasht wurde, können Sie das Gerät entweder ausstecken oder im Cockpit montieren. Power Vision 3 lässt sich einfach über die OEM-Stecker andocken, die Montage ist wirklich sehr einfach und schnell. Nachdem Sie das Gerät eingestellt haben, kann das Power Vision 3 eingeschaltet bleiben und bietet auch während der Fahrt auf dem Display viele Informationen. Dynojet bietet eine umfassende Datenbank mit kostenlosen, herunterladbaren Maps. Diese wird laufend erweitert. Der PV3 enthält auch die C3 Tuning Power Core Software (Windows PC-basierte Tuning- und Datenprotokollierungsanwendung) für diejenigen, die ihre Maps weiter selber anpassen möchten. Das Power Vision-Modul kann mehrere Maps direkt auf dem Gerät speichern, dies bedeutet, dass die ECU auch unterwegs problemlos neu flashen können, um neue Maps direkt zu testen. Unterschiedliche Maps für eine offene Airbox oder einen Racing Dämpfer? Kein Problem! Einfach die ECU unterwegs flashen! Die Power Vision-Geräte von Dynojet sind nicht nur eine Möglichkeit die Kraftstoffmenge anzupassen, sondern auch ein leistungsstarkes Überwachungstool, mit dem während der Fahrt die Tuning Fortschritte verfolgt werden können. Die Daten können dann mit der Dynojet Power Core Software eingesehen werden, um ein weiteres Feintuning der Maps durchzuführen. Details: · Maps für maximale Leistung und Drehmoment · Verfügbare Maps für gängige Luftfilter / Schalldämpfer Kombinationen · Anzeige von Fahrzeugdatenkanälen in Echtzeit · Witterungsbeständig für den Einsatz unter allen Bedingungen · Display mit hohem Kontrast, auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar · individuelle Abstimmung mit "Live" Abgaswerten durch das Wideband CX Modul (Siehe Zubehör) Software: · C3-Abstimmung: Anpassung aller definierten Maps mit Live Cell Tracing, erweiterte Tabellenoperationen (Horizontal/Vertikal/Bilineare Interpolation). Volle Unterstützung für Undo und Redo aller Tabellenoperationen für schnelleres Abstimmen und weniger Zeitaufwand beim Sichern von Maps. · Cell-Trace Wiedergabe: Durch Klicken auf einen beliebigen Punkt in einer Protokolldatei wird der Zellverfolgungs-Cursor genau dorthin bewegt, wo er sich während der Ausführung befand. Sie können schnell Anpassungen vornehmen, ohne nach den richtigen Koordinaten suchen zu müssen. · Map-Vergleich: Schnelleres Erstellen von Abstimmungen durch Nutzung früherer Tunes. Map Compare ist ein mit allen Funktionen ausgestattetes Vergleichswerkzeug, das die Unterschiede zwischen verschiedenen Tunes oder einzelnen Tabellen innerhalb derselben Map anzeigt (z.B. Tabellen für linken Zylinder im Vergleich zu Tabellen für den rechten Zylinder). · Tabellen-Mathematik-Scripting: Stimmen Sie schneller und intelligenter als je zuvor mit wiederholbaren, vollständig anpassbaren Abstimmungsskripten. Stimmen Sie direkt von Datenprotokollen aus ab und machen schnelle, vollständige Tabellenanpassungen. Es können vorgefertigte Dynojet-Skripte oder komplette eigene Skripte verwendet werden um jedes Detail einer Map zu beeinflussen. · Digitales Auslesen der Tabelle: Nie mehr Zwischenwerte erraten! Wenn der Mauszeiger auf eine Zelle bewegt wird, wird der genaue Wert an dieser Stelle in der Tabelle berechnet. Sie brauchen keine Kanäle außerhalb von C3 anzusehen, der Cell Tracer wird ebenfalls berechnet. Passend für alle: bitte auch Anmerkungen weiter unten beachten! · Yamaha XT-1200Z Super Tenere ab 2014 · Yamaha XT-1200ZE Super Tenere ab 2014 (elektronisches Fahrwerk)


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Frühjahrsangebot! ECU Umprogrammierung / Flash des Steuergerätes Yamaha XT1200Z Super Tenere Die Super Ténéré wird auf Grund von diversen Vorschriften leider mit einer elektronischen Motordrossel in den unteren Gängen verkauft. Was die Politiker freut ist dem XT-1200Fahrer aber ein dicker Dorn im Auge! Durch die Abregelung öffnen sich die Drosselklappen nicht komplett - die Leistung der XT wird von der Elektronik bestimmt - nicht vom Fahrer! Dies bewirkt eine Verringerung der Leistung um bis zu 25% - und natürlich auf eine Verringerung der Fahrdynamik und Sicherheit. Nun haben wir die Möglichkeit diese elektronische Barriere aufzuheben, was einen ausserordentlicher Zugewinn für den Fahrspaß bedeutet. Die Drosselklappen öffnen so wie SIE es wünschen - und nicht wie es ihnen ein elektronisch geregelter Stellmotor vorschreibt! Für das klassische Einsatzgebiet der XT1200Z Super Tenere z.B. in den Alpen oder auf kleinen, winkeligen Landstraßen bedeutet die Umprogrammierung ein großes Plus an Leistung, da man sich gerade dort viel in kleineren Gängen bewegt. Das lästige Leistungsloch im mittleren Drehzahlbereich verschwindet komplett - bei etwa 5.500 U/pM stehen bis zu 25 Nm und 20 PS mehr zur Verfügung! Überholvorgänge, Passfahrten mit Beifahrer und Gepäck oder einfach nur der schnelle Spurt - jedes Fahrmanöver wird wesentlich agiler! Die Funktion von ABS und der Traktionskontrolle (TCS-1 , TCS-2 , TCS aus) werden durch den Eingriff nicht angetastet! Auch die beiden Fahr-Modi 'Touring' und 'Sport' stehen weiterhin zur Verfügung! Eine Rückrüstung auf den Serienzustand ist jederzeit wieder möglich! Für die Umprogrammierung ihrer ECU benötigen wir das Steuergerät etwa einen Tag hier bei uns in Köln! Im Preis der Umprogrammierung sind die Hinsendekosten innerhalb Deutschlands im versicherten Paket bereits enthalten. Nach der Bestellung erhalten Sie von uns einen Paketversandschein per E-Mail. Hiermit kann die ECU in jeder Postfiliale oder bein Zusteller abgegeben werden. Je nach Paketlaufzeit haben Sie die Steuerelektronik schon nach etwa 3-4 Tagen wieder zurück. Und Sie werden ihre XT1200 nicht wiedererkennen - VERSPROCHEN!!! Details: volle Kontrolle über die Drosselklappen bis zu 20 PS / 25 Nm mehr Leistung (Diagramme zeigen die XT-1200Z 2010-2013) bessere Beschleunigung Rückprogrammierung möglich nicht StVZo konform absolut unauffälliges Tuning - vom Händler oder TÜV nicht zu erkennen verfügbar für alle XT1200Z und XT1200ZE Modelle Eine Anleitung zum Ausbau der ECU finden Sie im oberen Reiter "Download". Wir können auch die in der Spitzenleistung noch weiter gedrosselte französische Version auf die volle Leistung (110 PS) bringen! Passend für alle: Yamaha XT-1200Z Super Tenere DP01 2010-2013 Yamaha XT-1200Z Super Tenere DP04 2014-2016 Yamaha XT-1200ZE Super Tenere DP04 2014-2016 Yamaha XT-1200Z Super Tenere DP07 ab 2017 Yamaha XT-1200ZE Super Tenere DP07 ab 2017 Rückmeldungen von unseren Kunden: Hallo OTR, hier der erste Fahrbericht mit meiner Dicken. Es war erst mal eine Offenbarung. Hat sich der Motor vorher angefühlt wie eingebremst, läuft sie jetzt befreit. Macht richtig Spass. Vor allem in den unteren Drehzahlbereichen hat sie eine wesentlich bessere Leistungsentfaltung. Als ich wie gewohnt nach dem Schalten 1. auf 2. Gang Gas gegeben habe wollte sie fast schon auf's Hinterrad. Beeindruckend. Also insoweit bin ich sehr zufrieden. Sorry für die laienhafte Beschreibung. Bin leider kein Techniker. ---------------------------------------------------------------- Hallo nach Köln! konnte mir nicht verkneifen, mich direkt an den Rechner zu setzen und euch zu schreiben. Die Tenere geht nach der Abstimmung und der Entdrosselung jetzt wie die Sau! Hätte nicht gedacht, dass dies so viel bringt! Auch eure Empfehlung für den Endtopf hat prima gepaßt. Weiter so! ---------------------------------------------------------------- Guten Morgen! Ich habe jetzt mit der Entdrosselung schon etwa 2500km hinter mir, komme aber leider erst jetzt dazu, euch zu schreiben. Ein Wahnsinn. Bei ausgeschalteter Traktionskontrolle geht die XT sofort aufs Hinterrad!! Läßt sich aber dennoch sehr gutmütig und leicht fahren - wenn man das dann noch will... :o) Durch die Abstimmung scheint auch der Spritverbrauch etwas geringer geworden zu sein. Ich aber nur so ein Gefühl. Ich kann euch nur weiter empfehlen!


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Kleine, aber sehr durchdachte Abdeckung aus Gummi für Blinkerenden. Wenn Blinker z.B. an einem Kennzeichenhalter verschraubt werden, ist oft das Gewinde und die Mutter des Blinkers sichtbar. Die Gummiabdeckung behebt nicht nur diesen optischen Makel, beugt gleichzeitig auch einer starkenVerschmutzung des Gewindes vor. Passend für alle Blinker mit M8 Gewinde. Preis pro Satz mit 4 Stück.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Daytona Heizgriffe 4 - das Original, tausendfach bewährt! Die Griffe bestehen aus Gummi, nicht wie bei vielen Billiggriffen aus Kunststoff! Der Schalter ist spritzwassergeschützt und sowohl für die Lenkermontage als auch für den Anbau im Cockpit usw. geeignet. Die Griffgummis sind mit einem Kabelknickschutz ausgestattet. Geeignet für alles 22 mm und 28mm (z.B. Magura) Lenker. Fazit der Zeitschrift Tourenfahrer (Ausgabe 02/2009): "Im direkten Vergleich heizten sich die Daytona Griffe am stärksten auf, wenn die höchste Heizstufe gewählt wurde." Insgesamt wurden dem Test 6 verschiedene Heizgriffe unterzogen. · 4-stufige Temperatursteuerung für eine optimale Wärme bei allen Bedingungen. · Schnellheizfunktion für die sofortige Erwärmung beim Einschalten. · Intelligente Temperatursteuerungseinheit mit Speicherung der letzten Temperatureinstellung. · LEDs in vier Farben für eine übersichtliche Anzeige der aktuellen Temperaturstufe. · Doppellagige Gummigriffe für eine weichere Griffigkeit. · offene Enden für die Montage von Lenkergewichten oder Handschützern. · Grifflänge 128mm · Wasserdicht


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Daytona VI Heizgriffe mit fast unsichtbar integriertem Schalter, 4-facher Einstellung und Batterieschutz Optisch sehr ansprechende Lösung mit einem in das Griffgummi integrieten Umschalter. Das Fehlen eines externen Schalters verringert die Störanfälligkeit, grade z.B. auf langen Reisen erheblich. Auch kann kein Wasser in den Schalter eindringen. Ideal für Adventure und Reisemotorräder. Die Griffe bestehen aus Gummi, nicht wie bei vielen Billiggriffen aus Kunststoff. Die Griffgummis sind mit einem Kabelknickschutz ausgestattet. Geeignet für alles 22 mm und 28mm (z.B. Magura) Lenker. Fazit der Zeitschrift Tourenfahrer (Ausgabe 02/2009) zu vergleichbaren Heizgriffen: "Im direkten Vergleich heizten sich die Daytona Griffe am stärksten auf, wenn die höchste Heizstufe gewählt wurde." Insgesamt wurden dem Test 6 verschiedene Heizgriffe unterzogen. Details: 4-stufige Temperatursteuerung für eine optimale Wärme bei allen Bedingungen mit automatischer Abschaltung zum Schutz der Batterie bei geringem Ladezustand 5-farbige LED Anzeige fast unsichtbar integrierter, 100% wasserdichter Schalter Schnellheizfunktion für die sofortige Erwärmung beim Einschalten. Intelligente Temperatursteuerungseinheit mit Speicherung der letzten Temperatureinstellung. Doppellagige Gummigriffe für eine weichere Griffigkeit. offene Enden für die Montage von Lenkergewichten oder Handschützern Grifflänge ~120 mm Wasserdicht


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
KOSO HG-13 Heizgriffe mit fast unsichtbar integriertem Schalter und 5-facher Einstellung Die KOSO HG-13 sind wohl die optisch ansprechensten Heizgriffe. Zusätzlich zur top Optik sind die Griffe qualitativ sehr hochwertg und technisch sehr durchdacht. Das neue elegante Design mit revolutionärer Heizstruktur, wärmt Ihre Hände schneller als jemals zuvor. Mit dem neuen integriertem 5-Stufen Regler, lässt sich die Temperatur den Bedürfnissen des Fahrers jederzeit individuell anpassen. Man muss sich mit unseren Heizgriffen nicht mehr über schlechtes Wetter ärgern. Das Fehlen eines externen Schalters verringert die Störanfälligkeit, grade z.B. auf langen Reisen erheblich. Auch kann kein Wasser in den Schalter eindringen. Ideal für Adventure und Reisemotorräder. Eine weitere Besonderheit der HG13 Heizgriffe ist der „Low-voltage battery“ Schutz. Das System erkennt, wenn die Spannung der Batterie zu gering ist und schaltet dann automatisch die beheizbaren Griffe aus. So wird gewährleistet, dass die Batterie noch genügend Spannung hat, um den Motor zu starten oder das Motorrad zu benutzen. Die Griffe bestehen aus Gummi, nicht wie bei vielen Billiggriffen aus Kunststoff. Die Griffgummis sind mit einem Kabelknickschutz ausgestattet. Geeignet für alle 22 mm und 28mm Lenker. Details: · 5-stufige Temperatursteuerung für eine optimale Wärme bei allen Bedingungen. · fast unsichtbar integrierter, 100% wasserdichter Schalter · Schnellheizfunktion für die sofortige Erwärmung beim Einschalten. · Intelligente Temperatursteuerungseinheit mit Speicherung der letzten Temperatureinstellung. · integrierter Batterietester der anzeigt ob die Batterie ausreichend geladen ist · Schutzeinrichtung, die die Griffe automatisch ausschaltet, wenn die Spannung der Motorradbatterie zu gering ist. · Doppellagige Gummigriffe für eine weichere Griffigkeit. · offene Enden für die Montage von Lenkergewichten oder Handschützern. Zusätzliche Abdeckkappen enthalten · Grifflänge 120 mm oder 130 mm (130 mm ideal für Tenere 700 und XT-1200Z Super Tenere) · Wasserdicht Hinweis: Die130 mm Version ist perfekt für die Yamaha Tenere 700 und XT-1200Z Super Tenere geeignet


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Hepco-Becker LED Zusatzscheinwerfer NOVA - Es werde Licht! Mit dem LED Zusatzscheinwerfer Set Nova von HEPCO&BECKER erhältst du alles, was du brauchst, um die Sichtbarkeit und Sicherheit deines Motorrads zu verbessern. Dieses Set enthält leistungsstarke LED Zusatzscheinwerfer, ein Universalbefestigungsset, einen Kabelsatz, einen Schalter, eine Anleitung und ein Werkzeugset um die Scheinwerfer bequem zu befestigen und zu steuern. Die LED Zusatzscheinwerfer Nova bieten nicht nur eine verbesserte Ausleuchtung der Straße, sondern verleihen deinem Motorrad auch eine attraktive Optik. Die einfache Installation wird durch das mitgelieferte Universalbefestigungsset und den Kabelsatz ermöglicht. Erhöhe deine Sicherheit und füge deinem Motorrad ein ansprechendes Design hinzu, indem du das HEPCO&BECKER LED Zusatzscheinwerfer Set Nova nutzt. Diese Zusatzscheinwerfer sind mit einem robusten, pulverbeschichteten Aluminiumgehäuse ausgestattet und bieten zwei Schaltstufen für unterschiedliche Lichtintensitäten. Die universalbefestigung passt auf Rohre mit einem Durchmesser von 18mm bis 25mm, wahlweise nach oben stehend oder unten hängend. Die Installation erfolgt unkompliziert über die Batterie, ohne Anbindung an den Fahrzeugkabelbaum. Mit einer speziellen Steuereinheit und beleuchtetem, spritzwassergeschütztem Schalter behältst du die volle Kontrolle. Details: High-Power LEDs mit zwei Schaltstufen bei 2.500lm - 4.350K / - 5.500K ECE-geprüft und zugelassen Verbesserte Lichtverhältnisse im Straßenverkehr Universalbefestigung an Motor- oder Tankschutzbügel mit Rohr Ø18mm – Ø25mm, kann stehend oder hängend befestigt werden kompletter Scheinwerfersatz; inkl. 2x LED Zusatzscheinwerfer, 1x Schalter, 1x Kabelsatz, 2x Klemmschelle inkl. Reduzierungshülsen, 1x Anleitung, 1x Werkzeugset Anschluss erfolgt nur über die Batterie, keine Anbindung an Fahrzeugkabelbaum erforderlich Keine Fremdbedienung Dritter, durch spezielle Steuereinheit mit automatischer Spannungskontrolle Wasser- und staubdicht nach IP67 Scheinwerfer können über den Schalter am Lenker flexibel dazugeschaltet werden

Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
LED Blinker haben eine wesentlich geringere Leistungsaufnahme als herkömmliche Blinker. Dadurch blinken die LED Blinker oft zu schnell. Abhilfe schaffen hier unsere LED Blinkwiderstände, welche einfach zwischen Blinker und Kabelbaum gesteckt werden. Bei einigen Motorrädern (z.B. Tenere 700, XT/TT-600 und XT-660) kann alternativ ein elektronische Blinkrelais installiert werden! Preis pro Satz für 2 Blinker. Lieferbar in 2 Leitungsstufen: · 27 Ohm / 5 Watt · 6.8 Ohm / 25 Watt (Motorräder mit Warnblinkanlage wie z.B. XT-660, XT-1200Z usw.)


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Sehr edler und hochwertige LED Blinker-, Rück- und Bremslicht Kombination mit Gehäuse aus schwarzem Aluminium in ultraheller SMD Technik. Mit 5 kraftvollen SMDs werden die 3 Funktionen Blinken, Rücklicht und Bremslicht dargestellt. Sehr hochwertig gefertigt - 100% Staub- und Wasserdicht - keine Probleme mit Feuchtigkeit! Kantiger Look im dunkel getönten Klarglasdesign. Abdeckglas dunkel getänt, LEDs orange leuchtend. Extrem klein und trotzdem wesentlich sichtbarer als viele größere Blinker Die Abmessungen des Blinkkopfes betragen gerade mal 35x12 mm! Die Blinker sind für hinten E-geprüft (ABE) Preis pro Paar Maße: Länge 44 mm x Höhe 13 mm x Tiefge 15,5 mm (mit Linse gemessen) Gummiarm: Durchmesser 13 mm, Länge 11 mm Bolzen M8 x 1.25 mm, Länge ca. 20 mm. Je nach Motorradmodel werden zusätzlich entweder ein Paar Widerstände oder eine neues, elektronisch geregeltes, lastunabhängiges Blinkrelais benötigt! Siehe Zubehör.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Die großen original Blinker mit den auffälligen, orangenen Gläsern sind nicht gerade der Hingucker an der XT1200Z. Die neuen, kantigen 'SLIGHT' Blinker mit den dunkel getönten Blinkerglas harmonieren wesentlich besser mit der Optik der Super Tenere. Die aktuellste LED Technologie sorgt für ein super helles Blinklicht. Durch die auf der rückseite der Blinker integrierte Blinkfunktion ergibt sich im Straßenverkehr ein goßes Sicherheitsplus! Die Blinker sind für vorne und hinten E-geprüft. Eine Eintragung ist nicht nötig. Lieferung als Satz für vorne und hinten inklusive schwarz eloxierter Adapterstücke aus Aluminium und dem passenden, lastunabhängigen Blinkrelais. · aktuelle, extrem helle LED Technologie für ein Plus an Sicherheit · schwarz eloxierte Adapter aus Aluminium · optisch perfekt passende Blinker · 4 Blinker + Adapter für vorne und hinten · Blinker mit schwarzem oder weissem Gehäuse lieferbar. · passendes Blinkrelais Passend für alle: Yamaha XT-1200Z / ZE Super Tenere ab 2010


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Die großen original Blinker mit den auffälligen orangefarbenen Gläsern sind nicht gerade der Hingucker an der XT1200Z. Die neuen, eleganten 'SPEAR' Blinker in getöntem Klarglasdesign harmonieren wesentlich besser mit der Optik der Super Tenere. Abdeckglas getönt, LEDs orange leuchtend, Blinker mit Durchbruch als optisches Highlight. Die aktuellste LED Technologie sorgt für ein super helles Blinklicht. Die Blinker sind für vorne und hinten E-geprüft. Eine Eintragung ist nicht nötig. Lieferung als Satz für vorne und hinten. Inklusive schwarz eloxierter Adapterstücke aus Aluminium und dem passenden lastunabhängigen Blinkrelais. · aktuelle, extrem helle LED Technologie für ein Plus an Sicherheit · schwarz eloxierte Adapter aus Aluminium · optisch perfekt passende Blinker · 4 Blinker + Adapter für vorne und hinten · passendes Blinkrelais Passend für alle: · Yamaha XT-1200Z / ZE Super Tenere ab 2010


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Edler und hochwertiger LED Blinker mit Gehäuse aus schwarzem Aluminium in ultraheller SMD Technik. Mit 5 kraftvollen und hochmodernen SMD LED ist das Blinksignal sehr hell und extrem gut sichtbar. Sehr hochwertig gefertigt - 100% Staub- und Wasserdicht - keine Probleme mit Feuchtigkeit! Kantiger Look im dunkel getönten Klarglasdesign. Abdeckglas dunkel getänt, LEDs orange leuchtend. Die Abmessungen des Blinkkopfes betragen gerade mal 35x12 mm! Extrem klein und trotzdem wesentlich sichtbarer als viele größere Blinker. Lieferbar auch als Blinker / Rücklicht-Kombination. Die Blinker sind für vorne und hinten E-geprüft (ABE). Preis pro Paar. Maße: B. 44 mm x H. 13 mm x T. 15,5 mm (mit Linse gemessen) Gummiarm: D. 13 mm, L. 11 mm Bolzen M8 x 1.25 mm, Länge ca. 20 mm. Je nach Motorradmodel werden zusätzlich entweder ein Paar Widerstände oder eine neues, elektronisch geregeltes, lastunabhängiges Blinkrelais benötigt! Siehe Zubehör.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Die eleganten 'SPEAR' Blinker in getöntem Klarglasdesign harmonieren wesentlich besser mit der Optik vieler aktuellen Motorräder als die oft großen Originalblinker. Das Abdeckglas ist leicht getönt, LEDs orange leuchtend. Die aktuellste LED Technologie sorgt für ein super helles Blinklicht. Die Blinker sind für vorne und hinten E-geprüft. Eine Eintragung ist nicht nötig. Lieferung alsPaar. · aktuelle, extrem helle LED Technologie für ein Plus an Sicherheit · Kunststoff, schwarz, Glas rauchgrau · optisch perfekt passende Blinker · Abmessungen etwa: L: 51 x T: 25 x H: 23mm · Preis pro Paar Je nach Motorradmodel werden pro Blinkerpaar zusätzlich entweder ein Paar Widerstände oder eine neues, elektronisch geregeltes, lastunabhängiges Blinkrelais benötigt! Siehe Zubehör.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Das aktuelle LED Blinkerhighlight! Kantiger Stealth-Look im Klarglasdesign. Abdeckglas klar, LEDs orange leuchtend, Blinkerspitze designstark in orange. Die Abmessungen des Blinkkopfes betragen gerade mal 45 x 25 mm! Sehr klein und super hell. Ein 1-Euro Stück zum Vergleich im Bild. Die Gesamtlänge des Blinkers, ohne Gewinde, beträgt ca. 60 mm. Die Blinker sind für vorne und hinten E-geprüft. aktuelle, helle LED Technologie für ein Plus an Sicherheit Kunststoff, schwarz, Glas rauchgrau optisch perfekt passende Blinker Abmessungen etwa: L: 45 x T: 25 x H: 15mm Preis pro Paar Je nach Motorradmodel werden zusätzlich entweder ein Paar Widerstände oder eine neues, elektronisch geregeltes, lastunabhängiges Blinkrelais benötigt! Siehe Zubehör.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Der LED Blinker Stealth jetzt in der nochmals kleineren Version 'Stealth II'. Kantiger 'Stealth' Look im Klarglasdesign. Abdeckglas klar, LEDs orange leuchtend. Die Abmessungen des Blinkkopfes betragen nur 29x18 mm! Sehr klein und extrem hell. Die Gesamtlänge des Blinkers, ohne Gewinde, beträgt nur 55 mm. Die Blinker sind für vorne und hinten E-geprüft. Preis pro Paar. Je nach Motorradmodel werden zusätzlich entweder ein Paar Widerstände oder ein elektronisch geregeltes, lastunabhängiges Blinkrelais benötigt! Siehe Zubehör.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Sehr edler und hochwertiger LED Blinker mit Gehäuse aus schwarzem Aluminium mit leistungsstarker und ultraheller COB LED Technik. Die neuste Lichttechnik im schwarzen Metallgehäuse und stark getöntem Glas. Sehr heller LED-Blinker mit COB Technologie (Chip On Board). Durch die neue LED Chipeinbettung für Hochleistungs-LED erreicht man eine sehr hohe Leuchtdichte bei derzeit bestmöglicher Effizienz und Lebensdauer. So können zudem höhere Lichtwerte als bei herkömmlichen LEDs erzielt werden. Ein optisches Highlight an jedem Motorrad. Sehr hochwertig gefertigt - 100% Staub- und Wasserdicht - keine Probleme mit Feuchtigkeit! Kantiger Look im dunkel getönten Klarglasdesign. Die Abmessungen des Blinkkopfes betragen gerade mal 43x16 mm! Extrem klein und trotzdem wesentlich sichtbarer als viele größere Blinker. Auch als Blinker / Tagfahrlicht oder Blinker / Brems-Rücklicht-Kombination lieferbar Die Blinker sind für vorne und hinten E-geprüft (ABE). Preis pro Paar. Maße: A: 43 mm B: 58 mm C: 16 mm Bolzen M8 x 1.25 mm, Länge ca. 20 mm. Je nach Motorradmodel wird eventuell zusätzlich entweder ein Paar Widerstände oder ein elektronisch geregeltes, lastunabhängiges Blinkrelais benötigt! Siehe Zubehör.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Sehr edler und hochwertige LED Blinker Brems-Rücklicht Kombination mit Gehäuse aus schwarzem Aluminium mit leistungsstarker und ultraheller COB LED Technik. Die neuste Lichttechnik im schwarzen Metallgehäuse und stark getöntem Glas. Sehr heller LED-Blinker mit COB Technologie (Chip On Board) - gleiche Technologie für das Rücklicht. Durch die neue LED Chipeinbettung für Hochleistungs-LED erreicht man eine sehr hohe Leuchtdichte bei derzeit bestmöglicher Effizienz und Lebensdauer. So können zudem höhere Lichtwerte als bei herkömmlichen LEDs erzielt werden. Ein optisches Highlight an jedem Motorrad. Sehr hochwertig gefertigt - 100% Staub- und Wasserdicht - keine Probleme mit Feuchtigkeit! Kantiger Look im dunkel getönten Klarglasdesign. Die Abmessungen des Blink-Rücklicht Kopfes betragen gerade mal 48x18 mm! Extrem klein und trotzdem wesentlich sichtbarer als viele größere Blinker. Auch als Blinker oder Blinker / Rücklicht-Kombination lieferbar Die Blinker-Rücklicht Kombi ist für hinten E-geprüft (ABE). Preis pro Paar. Maße: A: 48 mm B: 63 mm C: 18 mm Bolzen M8 x 1.25 mm, Länge ca. 20 mm Anschluss: Gelbes Kabel = Rücklicht (+) Rotes Kabel = Bremslicht (+) Blaues Kabel = Blinker (+) Schwarzes Kabel = Masse (-) Je nach Motorradmodel wird eventuell zusätzlich entweder ein Paar Widerstände oder ein elektronisch geregeltes, lastunabhängiges Blinkrelais benötigt! Siehe Zubehör.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Sehr edler und hochwertige LED Blinker-Stand- bzw. Fahrlicht Kombination mit Gehäuse aus schwarzem Aluminium mit leistungsstarker und ultraheller COB LED Technik. Standlicht Extra Sicherheit durch sehr helles Tagfahr / Positionslicht, integriert in den Blinkkopf Die neuste Lichttechnik im schwarzen Metallgehäuse und stark getöntem Glas. Sehr heller LED-Blinker mit COB Technologie (Chip On Board) - gleiche Technologie für das Stand- bzw. Fahrlicht. Durch die neue LED Chipeinbettung für Hochleistungs-LED erreicht man eine sehr hohe Leuchtdichte bei derzeit bestmöglicher Effizienz und Lebensdauer. So können zudem höhere Lichtwerte als bei herkömmlichen LEDs erzielt werden. Ein optisches Highlight an jedem Motorrad. Sehr hochwertig gefertigt - 100% Staub- und Wasserdicht - keine Probleme mit Feuchtigkeit! Kantiger Look im dunkel getönten Klarglasdesign. Die Abmessungen des Blink-Rücklicht Kopfes betragen gerade mal 48x18 mm! Extrem klein und trotzdem wesentlich sichtbarer als viele größere Blinker. Lieferbar auch als Blinker oder Blinker / Rück-Bremslicht-Kombination. Die Blinker-Rücklicht Kombi ist für hinten E-geprüft (ABE). Preis pro Paar. Maße: A: 48 mm B: 63 mm C: 18 mm Bolzen M8 x 1.25 mm, Länge ca. 20 mm Anschluss: (GE) gelbes Kabel = Blinker (+) (WS) weißes Kabel = Positionslicht (+) (SW) schwarzes Kabel = Masse (-) Je nach Motorradmodel wird eventuell zusätzlich entweder ein Paar Widerstände oder ein elektronisch geregeltes, lastunabhängiges Blinkrelais benötigt! Siehe Zubehör.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Sehr edler und hochwertiger LED Lauflicht Blinker mit Gehäuse aus schwarz eloxiertem Aluminium. Leistungsstarke und ultrahelle sequentielle SMD LED Technik. Sehr hochwertig gefertigt - 100% Staub- und Wasserdicht - keine Probleme mit Feuchtigkeit! Moderner Look im dunkel getönten Klarglasdesign. Abdeckglas dunkel getönt, LEDs orange leuchtend. Die Abmessungen des Blinkerkopfes betragen gerade mal 48x18 mm! Sehr klein, aber aufgrund der sehr auffälligen sequentiellen Blinkfolge und trotzdem wesentlich sichtbarer als viele größere Blinker. Die Blinker sind für vorne und hinten E-geprüft. Preis pro Paar. Blinker mit E-Prüfzeichen für vorne und hinten edles, stabiles Aluminium Gehäuse, schwarz leicht getöntes Glas 12V / 4 W gummigelagert neue sequenzielle Blinktechnik Kabellänge 40 cm Gesamtlänge: 92,2 mm Maße: Tiefe 15,8 x Höhe 18,2 mm Gewinde: M8 Preis pro Paar Je nach Motorradmodel werden zusätzlich entweder ein Paar Widerstände oder ein elektronisch geregeltes, lastunabhängiges Blinkrelais benötigt! Siehe Zubehör.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
LED Blinker 'Slight' mit neuester SMD LED Technology Aktueller Look im Klarglasdesign. Abdeckglas klar, LEDs orange leuchtend. DIe LEDs leuchten hell nach vorne, etwas abgedunkelt auch nach hinten. Ein absoluter Hingucker! Die Abmessungen des Blinkkopfes betragen gerade mal 45 x 10 mm! Extrem klein und super hell. Die Gesamtlänge des Blinkers, ohne Gewinde, beträgt ca. 60mm. Die Blinker sind für vorne und hinten E-geprüft. Lieferbar in schwarz oder stylischem blau, rot oder weiss! Je nach Motorradmodel werden zusätzlich entweder ein Paar Widerstände oder eine neues, elektronisch geregeltes, lastunabhängiges Blinkrelais benötigt! Siehe Zubehör. · neueste SMD Technologie! · Abmessungen nur 45x10mm · Gesamtlänge ca. 60mm · mit ABE · in verschiedenen Farben lieferbar · Preis pro Paar