DID 525 ZVM-X Kette G&G (gold/gold)

126,95 €
Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
DID 525 ZVM-X Kette G&G (gold/gold)
Extrem zugfeste Heavy Duty DID 525 ZVM-X Kette in der G&G (goldfarbene Laschen) Ausführung.
Kette für den Einsatz auf der Strasse und im Gelände. Gegenüber den normalen 525er Ketten stark erhöhte Zug- und Verschleissfestigkeit. Zugfestigkeit: 4720kg!
Die neueste Generation hat spezielle elastische X-Ringe sowie Bolzen aus einer sehr zähen Carbon-Aluminium-Stahl Legierung. Die Ketten sind vorgelängt und vorbelastet, um eine nachträgliche Längung im täglichen Einsatz zu vermeiden und eine hohe Lebensdauer zu Gewährleisten.
Wir liefern die Ketten je nach Wunsch entweder in einer oder geschlossenen (endlos) oder offenen Version mit Hohl-Niet Schloss aus.
Ersatz Massiv- oder Hohl-Niet Schloss siehe Zubehör.
Für die fachgerechte Montage des Nietschlosses ist ein geeignetes Nietwerkzeug erforderlich!
Nur zur Verwendung mit 525er Ritzeln und Kettenrädern!
- Hersteller: DID
- Typ: ZVM-X
- Teilung: 525 (5/8 x 5/16)
- Laschenfarbe: gold (G&G)
- Zugfestigkeit: 4720 Kg (46,3 KN)
- Laufleistungsindex: 4000
- Ausführung: endlos oder mit Hohlniet-Schloss
FAQ: Was ist der Unterschied zwischen der stahlfarbenen Ausführung und den G&G (goldene Außen- und Innenlaschen) Bk&Bk (schwarz/schwarz) bzw. der S&S (silberne Außen- und Innenlaschen) Ketten?
Die beschichteten GOLD, SCHWARZ und SILBER farbigen Ketten sehen nicht nur schicker aus. Die Ketten sind auf Grund einer Wärmebehandlung und einer weiteren Veredelung des Metalls auch widerstandsfähiger gegenüber Witterungseinflüssen und anderen Beschädigungen. Hierdurch sehen die Ketten nicht nur besser aus, sondern halten auch länger.
DID - DAIDO KOGYO CO., LTD.
I-197, Kumasaka-machi, Kaga-shi
922 8686 Ishikawa, Japan
contact@did-daido.co.jp
Zubehör

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
D.I.D Hohl-Niet-Schloss für das einfache und sichere Vernieten von 525 ZVMX DID Ketten. Hinweis: nicht passend für die neuen ZVM-X2 Ketten Kettentyp: DID 525 ZVMX Schlosstyp: Hohl-Niet-Schloss Kettenteilung: 525 / Teilung 5/8'' x 5/16'' Farbe: gold/gold (G&G) Für das saubere und sichere Vernieten wird ein Nietwerkzeug benötigt. Siehe Zubehör.

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Sehr hochwertiges Trenn- und Nietwerkzeug von KELLERMANN für alle von uns angebotenen 415er bis 632er Ketten aller Hersteller! Zum fachgerechten Trennen und/oder Vernieten einer Kette unentbehrlich. Hochwertige Materialien, alle Bolzen als Ersatzteil einzeln erhältlich! Lieferung mit praktischer Aufbewahrungsbox. Version 2.5 5 Jahre Garantie! Extrem gutes Preis-Leistungsverhältniss! · Version 2.5 · Praktisches Werkzeug zum Trennen und Vernieten aller Ketten der Teilungen 415 bis 632. · für Ketten aller Hersteller! · für alle Standard und O/X/Z-Ring-Ketten von 415er bis 632er Teilung · für Kettenbolzen von 3,0 - 5,0 mm Ø · Inkl. 2 Bolzen! · zum vernieten von Ketten mit Hohlnietschloß (wir bieten nur Hohlnietschlösser an) · Nicht geeignet für Massivnietschlösser. Es wird der Nietkopfformer benötigt. Siehe Zubehör · 5 Jahre Garantie!

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Supersprox - Kettenrad der Superlative für die Yamaha Tenere 700 Die einzigartigen Supersprox Stealth Kettenräder sind die wohl technisch am weitesten entwickelten Kettenräder der Welt. Ursprünglich für den Rennsport konzipiert, um hohe Haltbarkeit bei gleichzeitig niedrigem Gewicht zu erzielen, sind Stealth Kettenräder qualtitativ und optisch jedem anderen Kettenrad überlegen. Supersprox Stealth Kettenräder bestehen aus einem gefrästen 7075-T6 Aluminiumkern und einem gefrästen schwarzen Außenkranz aus C45-Stahl, die mit Edelstahl-Nieten exakt zusammengefügt werden. Dadurch haben die Supersprox Stealth Kettenräder die lange Lebensdauer eines hochwertigen Stahlkettenrads (ungefähr drei mal länger als ein Aluminium Kettenrad), wiegen aber nur die Hälfte davon. Weltweit vertrauen Werksrennteams und professionelle Teams der Qualität von Supersprox Stealth Kettenrädern und bestätigen die hohe Wertigkeit dieser Kettenräder. Material: Aluminium und Stahl gefräste7 7075-T6 Aluminiumträger C45-Stahl Außenkranz lange Lebensdauer weniger Gewicht Teilung: 525 Passend für alle: Yamaha Tenere 700 2019 - 2024 Yamaha Tenere 700 Rally Edition 2020 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Raid 2022 - 2024 Yamaha Tenere 700 World Rally 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Extreme 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 Explore 2023 - 2024 Yamaha Tenere 700 ab 2025 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2025

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Stahl Kettenräder mit Teilung 525 für die Yamaha Tenere 700 Wir verwenden nur Kettenräder und Ritzel die den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Die z.B. von ESJOT eingesetzten Stähle erfüllen höchste Ansprüche und genügen damit OEM-Erstausrüsterqualität. Hohe Zugfestigkeiten des Materials garantiert eine lange Lebensdauer. Das besondere Bearbeitungsverfahren -Diamond-Cut- ist ein innovatives Produktionsverfahren mit dem gegenüber dem herkömmlichen gefrästen Kettenrad ein deutlich höherer Qualitätsstandard erreicht wird. Durch Präzisionswerkzeuge erhält man ein optimiertes Schnittbild. Gleichzeitig wird das Kettenblatt im Zahnflankenbereich hoch verfestigt. Zum Einsatz kommen nur hochwertigste deutsche Stähle, um eine gleichbleibende hohe Qualität auf Industriestandard zu gewährleisten. Für Kettenräder werden grundsätzlich die Werkstoffe Qste 420 und Qste 460 sowie c45 Stahl eingesetzt. Die Mittellöcher werden auf CNC-Automaten passmaßgenau ausgedreht sowie Befestigungslöcher für Schrauben versenkt und sauber entgratet. Verzahnungen im Diamond-Cut-Verfahren ergeben beste Laufeigenschaften und garantieren Rund- und Planlauftoleranz von unter 0,2mm. Material: Stahl, Teilung 525 Passend für alle: · Yamaha Tenere 700

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Verstärktes Kettenrad in 525er Teilung für die Yamaha XT-660R/X/Z Wir verwenden nur Kettenräder und Ritzel die den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Die z.B. von ESJOT eingesetzten Stähle erfüllen höchste Ansprüche und genügen damit OEM-Erstausrüsterqualität. Hohe Zugfestigkeiten des Materials garantiert eine lange Lebensdauer. Das besondere Bearbeitungsverfahren -Diamond-Cut- ist ein innovatives Produktionsverfahren mit dem gegenüber dem herkömmlichen gefrästen Kettenrad ein deutlich höherer Qualitätsstandard erreicht wird. Durch Präzisionswerkzeuge erhält man ein optimiertes Schnittbild. Gleichzeitig wird das Kettenblatt im Zahnflankenbereich hoch verfestigt. Zum Einsatz kommen nur hochwertigste deutsche Stähle, um eine gleichbleibende hohe Qualität auf Industriestandard zu gewährleisten. Für Kettenräder werden grundsätzlich die Werkstoffe Qste 420 und Qste 460 sowie c45 Stahl eingesetzt. Mittellöcher werden auf CNC-Automaten passmaßgenau ausgedreht sowie Befestigungslöcher für Schrauben versenkt und sauber entgratet. Verzahnungen im Diamond-Cut-Verfahren ergeben beste Laufeigenschaften und garantieren Rund- und Planlauftoleranz von unter 0,2mm. Nur passend für Ketten mit 525er Teilung - nicht für die Serien 520er Kette! Teilung: 525 Material: Stahl Passend für: · Yamaha XT-660R 2004-2016 · Ymaha XT-660X 2004-2016 · Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 · Yamaha XT-660ZA ABS Tenere 2011-2016

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 1-3 Werktagen
Kettenritzel Yamaha Tenere 700 mit 525er Teilung Gefertigt aus sehr hochwertigem Stahl erfüllen die Ritzel höchste Ansprüche und genügen damit OEM-Erstausrüsterqualität. Hohe Zugfestigkeiten des Materials garantiert eine lange Lebensdauer. Das besondere Bearbeitungsverfahren -Diamond-Cut- ist ein innovatives Produktionsverfahren mit dem gegenüber dem herkömmlichen gefrästen Kettenrad ein deutlich höherer Qualitätsstandard erreicht wird. Durch Präzisionswerkzeuge erhält man ein optimiertes Schnittbild. Gleichzeitig wird das Ritzel im Zahnflankenbereich hoch verfestigt. Zum Einsatz kommen nur hochwertigsteStähle, um eine gleichbleibende hohe Qualität auf Industriestandard zu gewährleisten. Die Ritzel werden ausschliesslich auf modensten auf CNC Drehautomaten bearbeitet. Die Verzahnung im Diamond-Cut- Verfahren sowie eine Einsatzhärtung von 700 HV 40 bei einer Einsatztiefe von 0,4mm entsprechen dem höchsten Qualitätsanspruch. Durch moderne Räummaschinen garantieren unsere Ritzel ein genaues Passmaß auf der Antriebswelle mit einer Rund- und Planlauftoleranz von unter 0,1mm. 525er Teilung passend für die original Kette und Kettenrad Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2019 Yamaha Tenere 700 Rally ab 2020 Yamaha Tenere 700 World Raid ab 2022 Yamaha Tenere 700 World Rally ab 2023 Yamaha Tenere 700 Extreme ab 2023 Yamaha Tenere 700 Explore ab 2023