- Neues
- XT-660R/X
- XT-660Z
- Tenere 700
- XT-1200Z
- Diverse Enduros
- DEALS
- ÜBER UNS
Produkte filtern


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Cobrra Nemo2 manuelles Kettenschmier System Der COBRRA NEMO2 Kettenöler macht es mal ganz anders. Bei diesem Kettenöler wird der CNC-gefräste Alu-Behälter meist am Lenker montiert, kann aber auch an anderer Stelle montiert werden. Der Nemo2 Kettenöler versorgt die Kette manuell, nicht automatisch mit Schmiermittel. Der Fahrer bestimmt Menge und Zeitpunkt der Kettenschmierung - nicht eine "dumme" Automatik. Das Öl wird nicht mit Hilfe der Schwerkraft an die Kette geleitet, sonder unter Druck herausgepresst. Daher ist auch bei Kälte, wenn das Öl zähflüssiger wird und klassische Schwerkraft-Systemen Probleme bereitet, eine einwandfreie Funktion gewährleistet. Der Cobrra Nemo2 ist eine neue und sehr durchdachte Art der Kettenschmierung, da das Schmiermittel nicht in einem gleich bleibenden Schub, sondern über einen gewählten Zeitraum an die Kette abgegeben wird. So wird das Öl besser verteilt und die Gefahr des Abschleuderns auf ein Minimum reduziert. Bei einer achtel Umdrehung des Behälters, wird für 90 Sekunden die Kette mit Öl versorgt, bei einer viertel Umdrehung über 3 Minuten. Als Schmiermittel wird z.B. Getriebeöl der Viskosität 80W90 empfohlen - bei Geländeeinsatz auch ein Bio-Kettenöl geringfügige Betriebskosten für Öl, nur ca. 4 € pro 100 000 km hohe Zeiteinsparung für die Reinigung und Schmierung im Vergleich zu der manuellen Kettenwartung einfache und schnelle Montage ohne Eingriff in die Elektronik und in die Mechanik des Motorrads tolles Design und aufwändige CNC Fertigung einfache, schnelle und leichte Bedienung während der Fahrt, es reicht zu, NEMO 2 in der Pfeilrichtung um 90° zu drehen und in etwa 3 Minuten ist die Kette für bis zu 350 km geschmiert Funktion der Schmierunterbrechung bei ungeplantem Anhalten während des Schmierprozesses Ideal für den Gelängeeinsatz: Staub, Sand und andere Verunreinigungen an der Kette werden einfach "abgewaschen" Schmierung mit einem gewöhnlichen Getriebeöl 80W-90, BIO-Öl für Fahrten außerhalb der Straßen eine Füllung gewährt Kettenschmierung bis zu ca. 3.000 km visuelle Kontrolle der NEMO 2 Füllstands direkt am Lenker bebilderte Anleitung für einfachen Anbau zusätzlicher, 15mm längerem Halter als Zubehör lieferbar Montageanleitungen nach Modell als Download (Links zum Produkt) Fakten: Gewicht: ca 140 gr (leer) Abmessungen: 55mm x 55mm Montagehalter 15mm x 35mm mit 6mm Bohrung Ölschlauch: 4mm Durchmesser, Länge etwa 250cm Ölmenge: 30ml Ölvorgänge pro Füllung: ~15 Schmierdauer: etwa 3 Minuten pro 1/4 Umdrehung des Deckels Der Tank hat ein Fassungsvermögen von 30 ml für eine Fahrtstrecke von bis zu 5000 km und ist dabei nicht größer als ein Bremsflüssigkeitsbehälter Das Cobrra System funktioniert Temperatur unabhängig und lässt sich mit einem einfachen Dreh auch während der Fahrt einstellen.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Wir verwenden nur Kettenräder und Ritzel die den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Die z.B. von ESJOT eingesetzten Stähle erfüllen höchste Ansprüche und genügen damit OEM-Erstausrüsterqualität. Hohe Zugfestigkeiten des Materials garantiert eine lange Lebensdauer. Das besondere Bearbeitungsverfahren -Diamond-Cut- ist ein innovatives Produktionsverfahren mit dem gegenüber dem herkömmlichen gefrästen Kettenrad ein deutlich höherer Qualitätsstandard erreicht wird. Durch Präzisionswerkzeuge erhält man ein optimiertes Schnittbild. Gleichzeitig wird das Kettenblatt im Zahnflankenbereich hoch verfestigt. Zum Einsatz kommen nur hochwertigste deutsche Stähle, um eine gleichbleibende hohe Qualität auf Industriestandard zu gewährleisten. Für die Kettenräder werden grundsätzlich die Werkstoffe Qste 420 und Qste 460 sowie c45 Stahl eingesetzt. Aluminium-Kettenräder werden aus dem Material T7075, bekannt aus der Flugzeugtechnologie, hergestellt. Mittellöcher werden auf CNC-Automaten passmaßgenau ausgedreht sowie Befestigungslöcher für Schrauben versenkt und sauber entgratet. Verzahnungen im Diamond-Cut-Verfahren ergeben beste Laufeigenschaften und garantieren Rund- und Planlauftoleranz von unter 0,2mm. Teilung: 520 Material: Stahl Passend für alle Yamaha: XT550 - XT-600 E/K - XT600 -'89 - XT600Z -'90 - XTZ660 - TT600E - TT-600RE


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Wir verwenden nur Kettenräder und Ritzel die den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Die z.B. von ESJOT eingesetzten Stähle erfüllen höchste Ansprüche und genügen damit OEM-Erstausrüsterqualität. Hohe Zugfestigkeiten des Materials garantiert eine lange Lebensdauer. Das besondere Bearbeitungsverfahren -Diamond-Cut- ist ein innovatives Produktionsverfahren mit dem gegenüber dem herkömmlichen gefrästen Kettenrad ein deutlich höherer Qualitätsstandard erreicht wird. Durch Präzisionswerkzeuge erhält man ein optimiertes Schnittbild. Gleichzeitig wird das Kettenblatt im Zahnflankenbereich hoch verfestigt. Zum Einsatz kommen nur hochwertigste deutsche Stähle, um eine gleichbleibende hohe Qualität auf Industriestandard zu gewährleisten. Für Kettenräder werden grundsätzlich die Werkstoffe Qste 420 und Qste 460 sowie c45 Stahl eingesetzt. Die Mittellöcher werden auf CNC-Automaten passmaßgenau ausgedreht sowie Befestigungslöcher für Schrauben versenkt und sauber entgratet. Verzahnungen im Diamond-Cut-Verfahren ergeben beste Laufeigenschaften und garantieren Rund- und Planlauftoleranz von unter 0,2mm. Material: Stahl, Teilung 520 Passend u.A. für: XT-660R/X - XT-660Z Tenere - MT-03


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Verstärktes Kettenrad in 525er Teilung für die Yamaha XT-660R/X/Z Wir verwenden nur Kettenräder und Ritzel die den höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Die z.B. von ESJOT eingesetzten Stähle erfüllen höchste Ansprüche und genügen damit OEM-Erstausrüsterqualität. Hohe Zugfestigkeiten des Materials garantiert eine lange Lebensdauer. Das besondere Bearbeitungsverfahren -Diamond-Cut- ist ein innovatives Produktionsverfahren mit dem gegenüber dem herkömmlichen gefrästen Kettenrad ein deutlich höherer Qualitätsstandard erreicht wird. Durch Präzisionswerkzeuge erhält man ein optimiertes Schnittbild. Gleichzeitig wird das Kettenblatt im Zahnflankenbereich hoch verfestigt. Zum Einsatz kommen nur hochwertigste deutsche Stähle, um eine gleichbleibende hohe Qualität auf Industriestandard zu gewährleisten. Für Kettenräder werden grundsätzlich die Werkstoffe Qste 420 und Qste 460 sowie c45 Stahl eingesetzt. Mittellöcher werden auf CNC-Automaten passmaßgenau ausgedreht sowie Befestigungslöcher für Schrauben versenkt und sauber entgratet. Verzahnungen im Diamond-Cut-Verfahren ergeben beste Laufeigenschaften und garantieren Rund- und Planlauftoleranz von unter 0,2mm. Nur passend für Ketten mit 525er Teilung - nicht für die Serien 520er Kette! Teilung: 525 Material: Stahl Passend für: · Yamaha XT-660R 2004-2016 · Ymaha XT-660X 2004-2016 · Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 · Yamaha XT-660ZA ABS Tenere 2011-2016


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Hochwertige, gefräste Aluminium Kettenradmutter Die originalen Kettenradmuttern sind optisch nach längerer Zeit nicht mehr wirklich schön anzusehen. Für alle Fans von schönen, gefästen Aluminium Bauteilen haben wir jetzt eine tolle Alternative zur Serienausstattung. Unsere CNC gefertigten Kettenradmuttern werden aus hochwertigem Aluminium aufwendig gefräst. Somit gibt es keine Korrosion mehr und die Muttern sehen noch wesentlich schicker als die Serienmuttern aus. Zudem werden diese durch eine zähe Eloxalbeschichtung wir Kratzern und Macken geschützt. Details: Farbe: silber, schwarz, rot, blau, gold oder titanfarben Material: Aluminium 7075 T6 Preis pro Stück. Es werden 6 Stück benötigt. Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2019 Yamaha XT-660R 2004-2016 Yamaha XT-660X 2004-2016 Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 Yamaha XT-660ZA ABS Tenere 2011-2016

Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Edelstahl Kettenradmutter Die originalen Kettenradmuttern sind optisch nach längerer Zeit nicht mehr wirklich schön anzusehen. Für alle Fans von schönen, gefästen Bauteilen haben wir jetzt eine tolle Alternative zur Serienausstattung. Unsere CNC gefertigten Kettenradmuttern werden aus hochwertigem Edelstahl aufwendig gefräst. Somit gibt es keine Korrosion mehr und die Muttern sehen noch wesentlich schicker als die Serienmuttern aus. Details: Farbe: silber Material: Edelstahl Preis pro Stück. Es werden 6 Stück benötigt. Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2019 Yamaha XT-660R 2004-2016 Yamaha XT-660X 2004-2016 Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 Yamaha XT-660ZA ABS Tenere 2011-2016


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Titan 6AL4V (Grad 5) Kettenradmutter Die originalen Kettenradmuttern sind optisch nach längerer Zeit nicht mehr wirklich schön anzusehen. Für alle Fans von schönen, gefästen Titan Bauteilen haben wir jetzt eine tolle Alternative zur Serienausstattung. Unsere CNC gefertigten Kettenradmuttern werden aus hochwertigem Titan 6AL4V (Grad 5) aufwendig gefräst. Somit gibt es keine Korrosion mehr und die Muttern sind noch etwa 40% leichter als die Serienmuttern. Details: Farbe: titan Material: Titan 6AL4V (Grad 5) Preis pro Stück. Es werden 6 Stück benötigt. Passend für alle: Yamaha Tenere 700 ab 2019 Yamaha XT-660R 2004-2016 Yamaha XT-660X 2004-2016 Yamaha XT-660Z Tenere 2008-2016 Yamaha XT-660ZA ABS Tenere 2011-2016


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Ritzel Sicherungsblech Yamaha XT-660 R/X/Z Das Sicherungsblech sollte nach jedem Lösen des Ritzels erneuert werden. Hochwertige OEM Qualität. Passend für alle: · Yamaha XT-660 R/X · Yamaha XT-660Z Tenere · Yamaha XT-660ZA ABS Tenere


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Ritzel Sicherungs Mutter Yamaha 600 / 660 Die Ritzel Sicherungsmutter sollte nach jedem Lösen des Ritzels erneuert werden. Schlüsselweite 32 mm Hochwertige OEM Qualität. Passend für alle: Yamaha XT-660R Yamaha XT-660X Yamaha XT-660Z Tenere Yamaha XT-660ZA ABS Tenere Yamaha XT-600 Yamaha TT-600


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Kettenritzel 520er Teilung, feinverzahnt Die eingesetzten Stähle erfüllen höchste Ansprüche und genügen damit OEM-Erstausrüsterqualität. Hohe Zugfestigkeiten des Materials garantiert eine lange Lebensdauer. Das besondere Bearbeitungsverfahren -Diamond-Cut- ist ein innovatives Produktionsverfahren mit dem gegenüber dem herkömmlichen gefrästen Kettenrad ein deutlich höherer Qualitätsstandard erreicht wird. Durch Präzisionswerkzeuge erhält man ein optimiertes Schnittbild. Gleichzeitig wird das Ritzel im Zahnflankenbereich hoch verfestigt. Zum Einsatz kommen nur hochwertigsteStähle, um eine gleichbleibende hohe Qualität auf Industriestandard zu gewährleisten. Die Ritzel werden ausschliesslich auf modensten auf CNC Drehautomaten bearbeitet. Die Verzahnung im Diamond-Cut- Verfahren sowie eine Einsatzhärtung von 700 HV 40 bei einer Einsatztiefe von 0,4mm entsprechen dem höchsten Qualitätsanspruch. Durch moderne Räummaschinen garantieren unsere Ritzel ein genaues Passmaß auf der Antriebswelle mit einer Rund- und Planlauftoleranz von unter 0,1mm. 520er Teilung - passend für alle 520er Ketten (Seriengröße) Passend für u.A.: · Yamaha TT-600S - TT-600E - TT-600R - TT-600RE · Yamaha XT-600 ab 1987 - XT-600Z ab 1988 - XT-600 E/K alle - XTz660 - SZR660


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Kettenritzel Yamaha XT-660R/X/Z mit 520er Teilung und Silent-Gummi Durch das aufgebrachte Gummielement laufen die Ketten ruhiger und der Verschleiss und Lautstärke werden minimiert. Die eingesetzten Stähle erfüllen höchste Ansprüche und genügen damit OEM-Erstausrüsterqualität. Hohe Zugfestigkeiten des Materials garantiert eine lange Lebensdauer. Das besondere Bearbeitungsverfahren -Diamond-Cut- ist ein innovatives Produktionsverfahren mit dem gegenüber dem herkömmlichen gefrästen Kettenrad ein deutlich höherer Qualitätsstandard erreicht wird. Durch Präzisionswerkzeuge erhält man ein optimiertes Schnittbild. Gleichzeitig wird das Ritzel im Zahnflankenbereich hoch verfestigt. Zum Einsatz kommen nur hochwertigsteStähle, um eine gleichbleibende hohe Qualität auf Industriestandard zu gewährleisten. Die Ritzel werden außschliesslich auf CNC Drehautomaten bearbeitet. Die Verzahnung im Diamond-Cut- Verfahren sowie eine Einsatzhärtung von 700 HV 40 bei einer Einsatztiefe von 0,4mm entsprechen dem höchsten Qualitätsanspruch. Durch moderne Räummaschinen garantieren unsere Ritzel ein genaues Passmaß auf der Antriebswelle mit einer Rund- und Planlauftoleranz von unter 0,1mm. Passend nur für 520er Ketten (wie Serie) - nicht für die verstärkten 525er Ketten! Passend u.A. für alle: · Yamaha XT-660R · XT-660X · XT-660Z Tenere · XT-660ZA Tenere ABS · MT-03


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Kettenritzel für die Yamaha XT-660R/X/Z mit 520er Teilung Die eingesetzten Stähle erfüllen höchste Ansprüche und genügen damit OEM-Erstausrüsterqualität. Hohe Zugfestigkeiten des Materials garantiert eine lange Lebensdauer. Das besondere Bearbeitungsverfahren -Diamond-Cut- ist ein innovatives Produktionsverfahren mit dem gegenüber dem herkömmlichen gefrästen Kettenrad ein deutlich höherer Qualitätsstandard erreicht wird. Durch Präzisionswerkzeuge erhält man ein optimiertes Schnittbild. Gleichzeitig wird das Ritzel im Zahnflankenbereich hoch verfestigt. Zum Einsatz kommen nur hochwertigste Stähle, um eine gleichbleibende hohe Qualität auf Industriestandard zu gewährleisten. Die Ritzel werden außschliesslich auf CNC Drehautomaten bearbeitet. Die Verzahnung im Diamond-Cut- Verfahren sowie eine Einsatzhärtung von 700 HV 40 bei einer Einsatztiefe von 0,4mm entsprechen dem höchsten Qualitätsanspruch. Durch moderne Räummaschinen garantieren unsere Ritzel ein genaues Passmaß auf der Antriebswelle mit einer Rund- und Planlauftoleranz von unter 0,1mm. Passend nur für 520er Ketten (wie Serie) - nicht für die verstärkten 525er Ketten! Passend u.A. für alle: · Yamaha XT-660R · Yamaha XT-660X · Yamaha XT-660Z Tenere · Yamaha XT-660ZA Tenere ABS · Yamaha MT-03 2005-2008


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Antriebs Ruckdämpfer Yamaha XT-660 Erhöhtes Spiel im Antriebsstrang muss bei der XT-660 nicht sein. Die in der Hinterrad Nabe verbauten Ruckdämpfer sollten bei der XT in regelmäßigen Abständen geprüft und eventuell gewechselt werden, da diese relativ schnell verschleissen. Stärkere Lastwechelreaktionen und ein damit Verbundenes, unsauberes Fahren sind die Folge. Es werden 4 Stück benötigt, die bei uns im Satz geliefert werden. Passend für alle: · Yamaha XT-660R · Yamaha XT-660X · Yamaha XT-660Z Tenere · Yamaha XT-660ZA (ABS) · Yamaha MT-03


Versandfertig in ca. 5 Tagen
Schwingenschleifschutz Yamaha TT-600R/S/E/SE Da der Schwingenschleifschutz bei den TT's einem relativ hohen Verschleiß unterliegt, sollte dieser regelmäßig kontrolliert werden. Gerade bei Verwendung von kürzeren Übersetzungen durch kleinere Ritzel ist der Abnutzungseffekt des Schutzgummis höher. Qualitativ sehr gutes Yamaha Original Ersatzteil. Passend für alle: · Yamaha TT-600S · Yamaha TT-600E · Yamaha TT-600R · Yamaha TT-600RE


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Scottoiler E3.1 elektronisches Kettenschmier System, Green Das Scottoiler eSystem ist die neueste Generation des preisgekrönten elektonischen Kettenölers und das Highlight der Scottoiler Produktreihe. Dank seiner einfachen Montage, intuitiven Bedienung und der Funktionsfülle wurde das eSystem von der Britischen Motorradzeitung MCN als Produkt des Jahres ausgezeichnet. Der legendäre SCOTTOILER - ein automatisches Kettenschmiersystem, welches die Lebensdauer deiner Kette um das bis zu 7-fache erhöht. Deine Kette wird praktisch wartungsfrei und der Pflegeaufwand wird erheblich verringert. Die Kitts sind leicht zu installieren und grundsätzlich an jedem Modell montierbar. Wie funktioniert der Scottoiler E-System V3.1? Das Herzstück des eSystems ist eine elektronische Pumpe, die Genauigkeit der Öldosierung garantiert und den Kettenöler temperaturunabhängig macht. Das eSystem wurde entwickelt, um die Installation eines Kettenölers so einfach wie möglich zu machen. Es ist vollständig Plug-and-Play und muss nur an die Batterie angeschlossen werden &ndash kein Aufspleißen des Tachokabels, kein Ankleben von Magneten an das Kettenrad. Das eSystem gibt dem Fahrer die volle Kontrolle und Flexibilität über das Kettenölersystem. Durch die Displayeinheit kann jederzeit (auch während der Fahrt) die Fließgeschwindigkeit verändert werden um auf wechselnde Umwelteinflüsse direkt zu reagieren. Zusätzlich werden Informationen zu Umgebungstemperatur, Ölstand und Beschleunigung angezeigt. Dank neuster Moto-GP Technologie kann das eSystem auch ohne direkte Verbindung zum Motorrad die Kettenschmierung optimal steuern. Das System ist mit einem Triaxial Accelerometer ausgerüstet und misst sowohl Motorenvibration als auch Motorradbeschleunigung. Das eSystem wird automatisch aktiviert sobald man losfährt. Kein Überschmieren mehr in langsamen Stadt- oder Stauverkehr. Das System greift nicht in die Bordelektrik ein. Einfach die Kabel mit dem Plus- und Minus-Pol der Batterie verbinden. Die Stromaufnahme sowohl in Ruhemodus als auch während des Betriebs ist sehr gering. Mit dabei ist eine 250 ml Flasche original Scottoil GREEN. Ausreichend für bis zu 12.500 km. Bitte verwende nur original Scottoil um deinen Scottoiler nicht zu beschädigen und um die best mögliche Kettenlaufleistung zu erzielen. Öl findest du im Reiter ZUBEHÖR. Das REP (Reservoir mit elektronischer Pumpe) hat ein Fassungsvermögen von 60 ml Scottoil und reicht für eine Fahrtstrecke von bis zu 3000 km bis es wieder befüllt werden muss. Es ist dabei nicht größer als das bekannte RMV (Reservoir Mit Ventil) des Unterdrucksystems / vSystem. Das eSystem funktioniert temperaturunabhängig und lässt sich per Knopfdruck auch während der Fahrt einstellen. Selbstverständlich ist das Scottoiler eSystem mit dem Scorpion Dual Injector, dem Scottoiler Traveller Bag und dem Scottoiler Magnum Tank kombinierbar. Das Multifunktions-Display ist sehr einfach zu bedienen und zeigt im Fahrmodus: die Außentemperatur die Tropfrate des Öls in Sekunden den Ölstandspegel im Reservoir (auch mit Zusatzreservoir programmierbar) die Beschleunigung in G-Force. Passend für: universal


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Scottoiler Essentials Micro vSystem Kettenschmier System Der legendäre SCOTTOILER - ein automatisches Kettenschmiersystem, welches die Lebensdauer der Kette um das bis zu 7fache erhöht. Deine Kette wird praktisch wartungsfrei und der Pflegeaufwand wird erheblich verringert. Die Kitts sind leicht zu installieren und grundsätzlich an jedem Modell montierbar. Wie funktioniert der Scottoiler? Grundsätzlich sind zwei verschiedene Systeme lieferbar - das V- und das E-System. Das Scottoiler Essentials Micro vSystem ist unser neuestes, leicht zugängliches Kettenöler-Kit, das universell für alle Fahrräder konzipiert ist. Verpackt mit einem kleineren Reservoir (35 ml oder 750 Meilen), ist es einfacher zu montieren, vor allem auf modernen Motorrädern mit begrenzten Installationsraum. Das Kit enthält alle notwendigen Montageteile, Anleitungen, Behälter und Garantie - Öl ist nicht enthalten, so dass die Kunden ihr eigenes Öl wählen können, einschließlich des neuen biologisch abbaubaren All Climate Green Scottoil. Das Essentials Micro vSystem nutzt eine Schwerkraftversorgung - angetrieben durch das Motorvakuum - um Öl durch die Stirnfläche des Kettenrads und damit der Kette zu drücken und zu schmieren. Deine Kette wird während der Fahrt geschmiert - konstant mit Ihren einstellbaren Einstellungen - und die Schmierung endet, wenn Du anhälst. So sparst Du mit einem Kettenöler von Scottoiler Zeit, Geld und Ärger. Details: Ein Scottoiler Kettenöler kümmert sich um die Wartung Deiner Motorradkette Die Lebensdauer von Kette und Kettenrad wird deutlich verlängert und die Leistung verbessert Genieße mehr Zeit beim Fahren und weniger Zeit beim Reinigen und Schmieren deiner Kette 35 ml Reservoir - 1200 Km / 750 Meilen problemloses Fahren pro Aufladung Neuer kompakter Ausgleichsbehälter - ermöglicht eine einfachere Installation an kleineren Motorrädern oder Motorrädern mit beschränktem Bauraum. Scottoiler Öl nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte separat bestellen. Siehe Zubehör unterhalb des Textes.

Versandfertig in ca. 5 Tagen
Scottoiler Spezial Öl für die Verwendung im Scottoiler E-, X- bzw. V-System. Das Scottoil Öl wurde speziell für die Verwendung mit den Scottoiler Systemen entwickelt. Die Öle besitzen Additive, welche die Schmutz- und Staubanhaftung effektiv verhindern. Es besteht die Wahl zwischen dem Standard Blau Öl, dem High-Temp Rot oder dem AllClimate Bio Grün. Das Standard Blau Öl ist optimal für die Verwendung in unseren Breiten (bis ca. 30°C). Das rote High Temp Rot Öl sollte in wärmeren Zonen verwendet werden (ca. 20°C bis 40°C) Das grüne AllClimate Biodegradable Öl ist ein Universalöl für einen großen Temperaturbereich (ca. 0°C bis 40°C). Es ist vollständig biologisch abbaubar Scottoil Biodegradable All Climate ist Scottoilers neuestes Kettenöl, das mit allen Scottoiler Kettenölern kompatibel ist. Scottoil Biodegradable All Climate ist für alle Fahrtemperaturen von 0-40°C geeignet und bietet die bisher einfachste Lösung für das Fahren, da kein Ölwechsel für Temperaturänderungen auf der Straße erforderlich ist. Scottoil Biodegradable All Climate ist auf Pflanzenölbasis gemischt und leicht biologisch abbaubar, was es mit seiner recycelbaren Plastikflasche extrem umweltfreundlich macht. 500 ml Scottoil sind ausreichend für ca. 25.000 Kilometer. Eine 500 ml Flasche reicht aus, um das normale Reservoir 10mal zu befüllen. Die Menge reicht ebenfalls aus um den Magnum Tank (Zusatzsystem) komplett zu befüllen. Die kleineren Flaschen bieten sich für Mittel- bis Wenigfahrer an und sind ideal geeignet um für längere Fahrten eine Reserve mitzunehmen. Hinweis: Wir empfehlen nicht den Gebrauch anderer Ölen in den Scottoiler Systemen, da dies zu Schäden am System führen kann.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Scottoiler Spezial Öl für die Verwendung im Scottoiler E- bzw. V-System. Das Scottoil Öl wurde speziell für die Verwendung mit den Scottoiler Systemen entwickelt. Die Öle besitzen Additive, welche die Schmutz- und Staubanhaftung effektiv verhindern. Es besteht die Wahl zwischen dem Standard Blau Öl, dem High-Temp Rot oder dem AllClimate Bio Grün. Das Standard Blau Öl ist optimal für die Verwendung in unseren Breiten (bis ca. 30°C). Das rote High Temp Rot Öl sollte in wärmeren Zonen verwendet werden (ca. 20°C bis 40°C). Das grüne AllClimate Biodegradable Öl ist ein Universalöl für einen großen Temperaturbereich (ca. 0°C bis 40°C). 500 ml Scottoil sind ausreichend für ca. 25.000 Kilometer. Eine 500 ml Flasche reicht aus, um das normale Reservoir 10mal zu befüllen. Die Menge reicht ebenfalls aus um den Magnum Tank (Zusatzsystem) komplett zu befüllen. Die kleineren Flaschen bieten sich für Mittel- bis Wenigfahrer an und sind ideal geeignet um für längere Fahrten eine Reserve mitzunehmen. Hinweis: Wir empfehlen nicht den Gebrauch anderer Ölen in den Scottoiler Systemen, da dies zu Schäden am System führen kann.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Scottoiler Spezial Öl für die Verwendung im Scottoiler E- bzw. V-System. Das Scottoil Öl wurde speziell für die Verwendung mit den Scottoiler Systemen entwickelt. Die Öle besitzen Additive, welche die Schmutz- und Staubanhaftung effektiv verhindern. Es besteht die Wahl zwischen dem Standard Blau Öl, dem High-Temp Rot oder dem AllClimate Bio Grün. Das Standard Blau Öl ist optimal für die Verwendung in unseren Breiten (bis ca. 30°C). Das rote High Temp Rot Öl sollte in wärmeren Zonen verwendet werden (ca. 20°C bis 40°C). Das grüne AllClimate Biodegradable Öl ist ein Universalöl für einen großen Temperaturbereich (ca. 0°C bis 40°C). 500 ml Scottoil sind ausreichend für ca. 25.000 Kilometer. Eine 500 ml Flasche reicht aus, um das normale Reservoir 10mal zu befüllen. Die Menge reicht ebenfalls aus um den Magnum Tank (Zusatzsystem) komplett zu befüllen. Die kleineren Flaschen bieten sich für Mittel- bis Wenigfahrer an und sind ideal geeignet um für längere Fahrten eine Reserve mitzunehmen. Hinweis: Wir empfehlen nicht den Gebrauch anderer Ölen in den Scottoiler Systemen, da dies zu Schäden am System führen kann.


Auf Lager, Lieferzeit: 1-3 Tage
Der legendäre SCOTTOILER - ein automatisches Kettenschmiersystem, welches die Lebensdauer der Kette um das bis zu 7fache erhöht. Ihre Kette wird praktisch wartungsfrei und der Pflegeaufwand wird erheblich verringert. Die Kitts sind leicht zu installieren und grundsätzlich an jedem Modell montierbar. Wie funktioniert der Scottoiler? V-System V2 Das Scottoiler V System ist unterdruckgesteuert. Bei laufendem Motor entsteht ein Unterdruck. Dieser hebt eine Membrane an, welche wiederum das Ventil öffnet. Während das Ventil geöffnet ist, fließt das Öl auf Grund der Schwerkraft durch den Förderschlauch zur Kette, über das hintere Kettenrad. Die Ölmenge wird durch die Einstellung des Ventils geregelt. Es ist keine Pumpe. Das optimierte System bewährt sich sowohl im Sommer- als auch im Winterbetrieb. Die Spendereinheit kann zuverlässig geschraubt oder mit dem Omegahalter unter die Schwinge geklebt werden. Der Standard-Vorratsbehälter reicht je nach Einstellung für ca. 1000 km. Der Bausatz enthält universelles Montagematerial und 0.5 l Scottoil für ca. 15 - 20.000 km. Das Kit besteht aus einem Reservoir mit Ventil (RMV) und einem Injektor, welcher das Öl auf die Kette und das Kettenrad abgibt. Des Weiteren ist eine 250 ml Flasche original Scottoil Green enthalten, ausreichend für eine Strecke von bis zu 6.400 km. Außerdem enthalten sind verschiedene Bauteile, die es ermöglichen das Kit auf unterschiedliche Art und Weise zu montieren. Einzigartige Neuerungen · das Nadelventil und der Ventilsitz werden jetzt in einer noch größeren Genauigkeit gefertigt, was eine noch bessere Dosierbarkeit garantiert · das Nadelventil wurde im Profil verändert, was eine gleichmäßige Änderung der Dosierung ergibt · der Förderschlauch wurde geändert, dadurch wird das Entlüften wesentlich erleichtert. · das RMV ist in modernem rauchgrau gestaltet · die Schutzhüllen des Förderschlauchs und des Belüftungsschlauchs sind jetzt schwarz und somit unempfindlicher · eine handliche Nachfülllasche mit 250ml Inhalt liegt bei · bebilderte Anleitung für einfachen Anbau · Montageanleitungen nach Modell als Download